Spezialgebäude einreihen

was sagt ihr dazu?

  • ja, finde ich klasse

    Abstimmungen: 35 83,3%
  • nein, ist unnötig

    Abstimmungen: 7 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage beendet .
Ich finde es echt nervig, dass es nicht möglich ist ein Spezialgebäude einzureihen während ich ein anderes gerade abreiße. Dadurch dass man in der Schleife sowieso immer nur das letzte raus nehmen kann sehe ich hierbei echt keine Probleme.

Würde mir wünschen, dass dies geändert wird, damit man nach einem Abriss nicht immer extra zur Stadt zurück kommen muss.
 
Gold doch einfach runter wie sonst auch
810273980245213184.webp
 
Hier und da nötigt einem das Spiel trotz allem anderen, Geduld ab. Und das ist auch richtig so.
Am besten vereinheitlicht IG die Zeiten für Bauen und Abreißen und gleich noch dazu fürs rekrutieren auf einheitlich 30 Sekunden.
Natürlich Standard-Zeit die man ja noch immer mit Goldeinsatz verringern kann.
 
Hier und da nötigt einem das Spiel trotz allem anderen, Geduld ab. Und das ist auch richtig so.
Am besten vereinheitlicht IG die Zeiten für Bauen und Abreißen und gleich noch dazu fürs rekrutieren auf einheitlich 30 Sekunden.
Natürlich Standard-Zeit die man ja noch immer mit Goldeinsatz verringern kann.
Meinst Du nicht, dass Deine Reaktion etwas überzogen ist? Wie oft hab ich schon Theater abreißen müssen um dann später Themen zu bauen. Klar wäre es schöner, ich könnte das gleich nacheinander anstarten - sofern ich genug BHPs über habe. Und es wäre schon schön, man könnte das einreihen.
Vermutlich wird es aber eh nicht umgesetzt :sad:
 
Vielleicht ein bisschen, Mim. Gibt alt Momente da ist dann dies oder das eben der berühmte Tropfen der das Faß zum überlaufen bringt. Und mangelnde Geduld, ja geradezu die immer weiter um sich greifende Gier nach "sofort!!" ist aus verschiedenen Gründen und in vielfältigen Bereichen mittlweile ein richtiges Übel für die Gesellschaft geworden. Dagegen binsch dennoch. Wenn Du heute ein Gebäude bauen willst und dort steht noch eins, dann muss das erst abgerissen werden. Klingt komisch, ist aber so.
 
Vielleicht ein bisschen, Mim. Gibt alt Momente da ist dann dies oder das eben der berühmte Tropfen der das Faß zum überlaufen bringt. Und mangelnde Geduld, ja geradezu die immer weiter um sich greifende Gier nach "sofort!!" ist aus verschiedenen Gründen und in vielfältigen Bereichen mittlweile ein richtiges Übel für die Gesellschaft geworden. Dagegen binsch dennoch. Wenn Du heute ein Gebäude bauen willst und dort steht noch eins, dann muss das erst abgerissen werden. Klingt komisch, ist aber so.
Natürlich muss ein Gebäude erstmal abgerissen werden bevor ein neues hinkommt, aber die Baufirmen etc kann man auch schon davor beauftragen damit die gleich anfangen können sobald das alte Gebäude weg ist...
 
Na in dem Moment, wo Du beschließt ein Gebäude zu ersetzen, ist die Planung und Benachrihtigung der Baufirma doch schon erledigt und man muss nur noh warten und hoffen das die Baufirma den Beinn nicht "verpennt" :)
 
Oben