Duplikat Sichtbarkeit von Markt Angeboten

Guten Tag,
wie läuft die Sichtbarkeit von Markt Angeboten?
Da steht ja "sichtbar für" dran. Was bedeutet dies?

a) - Gibt es dann das Angebot zb "Alle außer Feinde" nicht?
b) - Alle auch "Feinde" können es sehen, aber "Alle außer Feinde" können nicht das Angebot annehmen?

Was passiert wenn a) richtig ist und ich die Allianz verlasse ? - Dann wäre ich ja kein Feind mehr ...


tywthirgx11.jpg
 
Also, in der Regel siehst Du die Angebote gar nicht und kannst sie gar nicht annehmen. Sollte das anders sein, und du siehst die Angebote, dann ist das sicherlich ein Fehler, doch woher weißt Du, was eingestellt wurde?

Kannst Du noch mal Schritt für Schritt erklären, was wohl falsch sein soll oder aber ein Ticket aufmachen, weil der Support dann die Logs sehen kann, was du wann und wo gemacht hast und in welcher Ally du warst oder auch nicht gewesen bist.

Ticket --> Einstellungen --> Sonsitges Kontakt --> Support --> Deine Tickets --> Kontakt


ZU 2)
Wenn du die Allianz verläßt und ein Angebot annimmst das du vorher nicht gesehen hast, weil Gegner, dann ist das so. Meist hilft ein F5 um die Angebote auch wirklich zu sehen..
 
Ach ich dachte daßm das hier ja erst mal geklärt sein muß, ... erst mal muß ich wissen, wie das Verhalten geplant ist.
Hab nun zwei gegenteilige Aussagen, die einem sagen man sieht es, die anderen sagen man sieht es nicht. Komisch.

a) - Gibt es dann das Angebot zb "Alle außer Feinde" nicht?
b) - Alle auch "Feinde" können es sehen, aber "Alle außer Feinde" können nicht das Angebot annehmen?

Also, in der Regel siehst Du die Angebote gar nicht und kannst sie gar nicht annehmen. Sollte das anders sein, und du siehst die Angebote, dann ist das sicherlich ein Fehler, doch woher weißt Du, was eingestellt wurde?

Kannst Du noch mal Schritt für Schritt erklären, was wohl falsch sein soll oder aber ein Ticket aufmachen, weil der Support dann die Logs sehen kann, was du wann und wo gemacht hast und in welcher Ally du warst oder auch nicht gewesen bist.

Ticket --> Einstellungen --> Sonsitges Kontakt --> Support --> Deine Tickets --> Kontakt


ZU 2)
Wenn du die Allianz verläßt und ein Angebot annimmst das du vorher nicht gesehen hast, weil Gegner, dann ist das so. Meist hilft ein F5 um die Angebote auch wirklich zu sehen..

Seit dem 20. März hab ich bestimmt dutzend mal F5 gedrückt .... was bedeutet "Du kannst das Angebot nicht annehmen" ??? - war viel länger drin als 48 Stunden.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Zur Frage der Sichtbarkeit: Angebote sollten nicht sichtbar sein, wenn die Allianzen laut Allianzeinstellungen verfeindet sind. Hierbei gibt es jedoch in gewissen Situationen eine Situation, die änderungsbedürftig ist. Dies wurde hier (klick) bestätigt.
Zur weiteren Frage: Wenn du die Allianz verlässt, dann bist du allianzlos und daher kein Feind einer anderen Allianz mehr. Zumindest nicht eintragbar, also kannst du ab diesem Zeitpunkt alle Angebote sehen, auch bereits zuvor erstellte.

Diese Fehlermeldung schließe ich jetzt, da der andere Thread die Fehlermeldung abdeckt.
 
Oben