Jammerküche

Stand 30. März 19:30 Uhr

43299713cx.png
 
Trotz Spione was ich bei Nachzüglern wie Hungarian Legendts 2.0 nicht ganz von einen der 3 TopAlly verstehe stehen wir nicht so Schlecht kann sich wie gesagt ändern wenn sich (lachhafter weisse) sich diese Ally bedroht fühlt.
ich persönlich nehme diese Notwendigkeit uns zu anzugreifen schon als Kompliment für sie ist es eher ein Armutszeugnis.
nichts des to Trotz wünsche ich allen noch viel Erfolg.
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Trotz Spione was ich bei Nachzüglern wie Hungarian Legendts 2.0 nicht ganz von einen der 3 TopAlly verstehe stehen wir nicht so Schlecht kann sich wie gesagt ändern wenn sich (lachhafter weisse) sich diese Ally bedroht fühlt.
ich persönlich nehme diese Notwendigkeit uns zu anzugreifen schon als Kompliment für sie ist es eher ein Armutszeugnis.
nichts des to Trotz wünsche ich allen noch viel Erfolg.

Spione? Heul mal nicht, nur weil wir befreundeten Spielern nen Platz und damit Artefaktpunkte abgeben.
Wäre er ein Spion gewesen, dann hätten wir Kolos bei euch gestellt während er in der Alli war und es genutzt während er weiter in eurem Schoß sitzt.
Kam da irgendwas? Nope.
Vorher nachdenken. Dann schreiben.
smiley-emoticons-lol.gif
 
Bin schon ganz schön entäuscht von Try Hard.
Erst 1 WW auf Stufe 9, und Bloody alle 7 auf 9.

Wenn Bloody sich nicht ganz blöd anstellt, oder sich ein Spieler auf den WWs löscht, war es das.
Der Sieger steht jetzt schon fest, und man kann schon Gratulieren.

na so wirklich habe ich nichts mitbekommen was das in Frage hätte stellen können - waren Zielstrebiger und alle anderen einfach zu passiv
 
Also ganz ehrlich, ich weiß nicht wer du bist und was du auf dieser Welt geleistet hast, du warst und bist genauso irrelevant wie deine Ally die ganze Welt schon.

So witzig wie du denkst wir bräuchten bei euch Plebs ein Spion, wofür denn? Um eure unfähigkeit zu sehen? xD

Mach dich nicht weiter zur Lachnummer hier im Öffi oder per PN bei uns Ingame, schweig einfach Still ist denke besser für dich.
Komisch Manu, irgendwie bezieht sich dieser Text auch 1 zu 1 auf dich.
 
warte immer noch auf den neuen Front von Teletubbie oder ist er nun endlich mal still?

ah mercurochrome, der spieler der mir nichts sagt! sollte dir zu denken geben, wenn mir dein super name nicht mal als witz was sagt!

oda wie hiest du nochmal bei uns als du noch bei TryHard warst "MB präsentiert 1910" oda so ähnlich

vielleicht solltest du nochmal überlegen wie man mic drops macht, die einen auch treffen oder die derjenige, den es betrifft, auch versteht!

aba die zeiten des fronten sind vorbei! diese scheißverbugte welt ist in 4 wochen sowieso vorbei!!!

bloody hat das soverän durchgezogen bis jetzt und wird den sieg bequem heimfahren
 
Denke 14 Tage für 7 ist das kürzeste was denkbar ist, wenn wieder die Anzahl an Buffs passt und man wirklich das Maximum ausm BD-Farmen rausholt. Realistischer sind 16-18 Tage bis das 7. WW steht. Ein Weltwundergebiet ist völlig überflüssig. Man braucht nur die 7 Inseln.

11 Tage, 4 Stunden und 52 Minuten waren es am Ende, damit die drittschnellste Zeit, die jemals erreicht wurde für 7 WW (nach Himera und Methone, vor Epidamnos).
 
Na da sind aber eben eine Menge Meldungen heruntergefallen.
Herzlichen Glückwunsch an Bloody Supreme.
Endspiel läuft bis 29. April.
Geschlossen wird die Welt vermutlich in der Nacht zum 13. Mai.
43338896ew.png


43338897yj.png


43338900cb.png


43338901ma.png


43338902zy.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Top-Leistung von Bloody Supreme :)

Glückwunsch an euch zum Sieg.

Einen weiteren Rekord dürftet ihr auf jeden Fall aufgestellt haben und zwar die Zeit zwischen den 4 und den 7 WWs mit nur 1Minute 24Sek
 
Oben