Bob-Küche

Hi Denny, leider hast du keine Stadt von mir bekommen.
Du kannst dir dann die GS holen, das macht doch mehr Spass, ist auch einfacher.
Nur mit EGO, Gold kann man eine Welt gewinnen.
Ich hoffe das die anderen Spieler über euren Charakter mal nachdenken und weiterhin eure Diener sein wollen.
Denn Verarscht werden Sie von euch doch letztendlich immer.
 
Hi Denny, leider hast du keine Stadt von mir bekommen.
Du kannst dir dann die GS holen, das macht doch mehr Spass, ist auch einfacher.
Nur mit EGO, Gold kann man eine Welt gewinnen.
Ich hoffe das die anderen Spieler über euren Charakter mal nachdenken und weiterhin eure Diener sein wollen.
Denn Verarscht werden Sie von euch doch letztendlich immer.

Stimmt, eure 3 punktestärksten Spieler zu brechen war einfach. Habe da so ein Gefühl dass es bei dir mindestens genauso leicht wird.

Zu unserem Charakter: Wir haben uns rein gar nichts vorzuwerfen. Durch eure Aufnahme von mehreren Kriegsflüchtlingen habt ihr das NAP hinfällig gemacht. Sich dann 0 auf den Krieg vorzubereiten, liegt ganz allein an euch.
Vielleicht sollte man sich auch mal an die eigene Nase fassen und sich fragen ob eure Entscheidung das BND zu beenden die beste Entscheidung war.
 
Hi Denny, leider hast du keine Stadt von mir bekommen.
Du kannst dir dann die GS holen, das macht doch mehr Spass, ist auch einfacher.
Nur mit EGO, Gold kann man eine Welt gewinnen.
Ich hoffe das die anderen Spieler über euren Charakter mal nachdenken und weiterhin eure Diener sein wollen.
Denn Verarscht werden Sie von euch doch letztendlich immer.
Hab’s doch nicht mal probiert :(
Warum so ne Stimmungslage ?
 
Stimmt, eure 3 punktestärksten Spieler zu brechen war einfach. Habe da so ein Gefühl dass es bei dir mindestens genauso leicht wird.

Zu unserem Charakter: Wir haben uns rein gar nichts vorzuwerfen. Durch eure Aufnahme von mehreren Kriegsflüchtlingen habt ihr das NAP hinfällig gemacht. Sich dann 0 auf den Krieg vorzubereiten, liegt ganz allein an euch.
Vielleicht sollte man sich auch mal an die eigene Nase fassen und sich fragen ob eure Entscheidung das BND zu beenden die beste Entscheidung war.

Dann sollte aber erwähnt werden, dass mit den "Kriegsflüchtlingen" auch ein NAP bestand. Am Ende dreht ihr es euch so zu recht wie ihr wollt.

Wir waren in den Vorbereitungen, dass diese natürlich nicht gefruchtet haben, weil ihr viel früher zu geschlagen habt als angenommen ist natürlich einleuchtend.
Nichtsdestrotz wäre wohl am Ende dasselbe rausgekommen, wir hätten das wohl nur um vll 1-2 Wochen verzögern können. Dafür sind bei unseinfach nicht alle aktiv genug und spielen mit genug Gold.

Seid mal ehrlich, hätte das BND auf Dauer Bestand gehabt, wenn es um den Sieg der Welt am Ende geht? Es war sicherlich nicht die beste Entscheidung, aber es wäre so später so oder so dazu gekommen.
 
Mein Lieblingsspieler ist eHoe. Er/Sie (?) hat für mich, neben Power auch viel Humor. Nennt Städte "4free" und musste vorher zum Glück keine 12 Offs und 8 Kolos golden.

Aber ernst gesprochen: das was ihr da macht, macht ihr Weltklasse. Ohne wenn und aber. Für "einfache" Spieler, wie für mich beispielsweise, gibt es keine Möglichkeit, mitzuhalten. Statt Durchbruch zu erforschen, ballert ihr einfach solange ohne Durchbruch drauf, bis ihr trotzdem durch seid.

Die wenigen übriggebliebenen Grepolis-Mitarbeiter freuen sich, die nächsten einsdrei netto im Mai sind gesichert :D
 
also mir haben die erfarmten 10k Gold von Asine ohne probleme gerreicht und war immer in den top3 angreiffer. Das Teuserste waren die kolos zu golden^^ Das 80% der Frontstädte kein Phalax oder Rambock erforscht haben zeigt glaub das ihr auch mit vorbereitung nichts zustande bekommen würden dazu kommt noch das die hälfte nen Kontor auf ner Frontinsel stehen haben.
 
Mein Lieblingsspieler ist eHoe. Er/Sie (?) hat für mich, neben Power auch viel Humor. Nennt Städte "4free" und musste vorher zum Glück keine 12 Offs und 8 Kolos golden.

Aber ernst gesprochen: das was ihr da macht, macht ihr Weltklasse. Ohne wenn und aber. Für "einfache" Spieler, wie für mich beispielsweise, gibt es keine Möglichkeit, mitzuhalten. Statt Durchbruch zu erforschen, ballert ihr einfach solange ohne Durchbruch drauf, bis ihr trotzdem durch seid.

Die wenigen übriggebliebenen Grepolis-Mitarbeiter freuen sich, die nächsten einsdrei netto im Mai sind gesichert :D

Mein Lieblingsspieler ist scHUeREf7
 
also mir haben die erfarmten 10k Gold von Asine ohne probleme gerreicht und war immer in den top3 angreiffer. Das Teuserste waren die kolos zu golden^^ Das 80% der Frontstädte kein Phalax oder Rambock erforscht haben zeigt glaub das ihr auch mit vorbereitung nichts zustande bekommen würden dazu kommt noch das die hälfte nen Kontor auf ner Frontinsel stehen haben.
Maschine
 
Mein Lieblingsspieler ist eHoe. Er/Sie (?) hat für mich, neben Power auch viel Humor. Nennt Städte "4free" und musste vorher zum Glück keine 12 Offs und 8 Kolos golden.

Aber ernst gesprochen: das was ihr da macht, macht ihr Weltklasse. Ohne wenn und aber. Für "einfache" Spieler, wie für mich beispielsweise, gibt es keine Möglichkeit, mitzuhalten. Statt Durchbruch zu erforschen, ballert ihr einfach solange ohne Durchbruch drauf, bis ihr trotzdem durch seid.

Die wenigen übriggebliebenen Grepolis-Mitarbeiter freuen sich, die nächsten einsdrei netto im Mai sind gesichert :D

Ich bin auch mein Lieblingsspieler.
Aber „ernst“ gesprochen: eure Scheinheiligkeit ist schon amüsant. Igso - die moralische klausimausi - zassisa und Skorpian etc… merkwürdigerweise habt ihr alle bis zur Go genauso mit Gold gespielt wie wir - hattet genauso viel Städte und Bash - auch ihr habt Offs nachgegoldet - also bitte kehrt den Dreck vor der eigenen Haustür.
Der entscheidende Grund für euer Versagen ist nicht, dass ihr nicht vorbereitet wart - ist nicht der Punkt, dass einige bei uns mit Gold spielen - sondern vielmehr die Tatsache, dass 90% eurer Member verdammte Egomanen und Langschläfer sind. Klausimausi wird nicht einmal angegriffen - aber hockt bei über 100 Revos auf seiner Deff und löscht sich bei 2 Angriffen. Igso gibt direkt auf und loggt sich nicht mehr - stand aber an der Front trotz Revos in anderen Städten voller Deff. Respekt an Zassisa und Skorpian - bei euch waren wir hart, aber ihr habt euch strategisch auch unclevere Städte gegönnt. Ein Haufen Egoisten seid ihr - deshalb verliert ihr. Fasst euch an die eigene Nase - ihr wolltet kein BND - ihr habt uns unsere Ziele genommen - und nun die Quittung bekommen.
Frohe Ostern euch Süßen!
PS: mein Lieblingsspieler ist: Bös3wicht ;)
 
Ich kann hier nur für mich sprechen.
Truppen gegoldet habe ich nie, hatte aber durch das Starter-Paket auf der Welt einige Rekrut-Buffs noch rumliegen und habe die mitunter ausgenutzt und sonst meine Ressourcen auch effektiv genutzt. Gold kam wenn bei den Events mit ins Spiel. Nur zum Start Ressis für Gold geholt um Stadtausbau zu fördern, was genug Leute gemacht haben. Dann hatte ich persönlich das Glück, dass ich nach dem Schutz irgendwie dauernd unterm Radar war.

Natürlich haben wir auch mit Gold gespielt keine Frage, da macht der Unterschied nur die Menge davon aus.

Ich selbst war auch sicherlich nicht gut genug vorbereitet, aber wer kann es mir verdenken als Neuling, der mit euch noch nie was zu tun hatte.^^
Hatte mir das simpler vorgestellt.

Der erste Genickbruch für uns kam ja schon zu Stande als ihr von den Jägern Städte geschenkt bekommen habt um in unserem Safe direkt zu sein.
Da war der erste Fehler das BND eine Woche zu früh in ein NAP gelöst zu haben. Aber wir hatten leider auch erst dann Gewissheit, dass ihr was mit den Jägern am Laufen hattet, vorher war es nur eine Vermutung.

Rest steht bereits weiter oben von mir.
 
Na ja da frage ich mich doch zurecht, wieso ich den Award als bester Verteidiger erhalten habe. Glaube die Deff Points kammen nicht aus dem Himmel gefallen. Warum ich mich gelöscht habe, ganz einfach. Ich wollte nicht noch mehr Gold investieren in einem Spiel das wir verloren hatten. Den Sieg auf dieser Welt wird euch keiner mehr nehmen, Glückwunsch dazu.
Ja wir haben Fehler gemacht ohne Frage. Aber aus Fehlern lernt man auch dazu.
Mir auf jeden Fall geht es jetzt ohne Stress bedeutend besser, ich habe den Kopf wieder frei und erkannt es gibt noch ein Privat leben ohne Grepo.
Wünsche euch weiterhin noch viel Spass und Erfolg.
LG Klaus
 
Meines Wissens nach wurde das NAP doch zeitgerecht beim zuständigen Diplomaten von den Flags gekündigt.
Dein Wissen ist aber leider auch oft falsch und einfach nur aufs
809364072062517288.webp
ausgerichtet. Das sagt also leider nicht viel aus, bringt aber dennoch Likes für einen kleinen Hauch von Daseinsberechtigung. Sonst bist du ja irrelevant in jeder Ecke dieses Spiels
661970505175138324.webp
 
Oben