Sink and Swim

Der elitärste aller elitären Clubs hat mal wieder zugeschlagen.

Wir haben mittlerweile auch genügend Informationen um eindeutig bestätigen zu können.

Das, das einzige was den Club stoppen kann der Club selber ist.

Vor einer Woche bereits hat man perfekte Strategien bewiesen & Rolf hat sich als Meister seiner Künfte geoutet.
Nicht jeder schafft es soviele Städte zu besitzen, dass man keinen freien Slot bei Kolo-Ankunft besitzt.
Ein wahrhaftes Meisterwerk das ihm da gelungen ist.
1651011436793.png1651011387427.png

Doch diese wahrhaft elitäre Leistung konnte überboten werden. Falls ihr dachtet, dass dies die Wahre Stärke von der Elite ist. Dann muss ich euch enttäuschen. Dies war gerade mal ein Bruchteil von dem, zudem der Club im Stande ist. Eine Woche später konnte man ein Meisterwerk vollführen. Über das selbst die Götter erzittern würden. Ein Meisterwerk, dass kaum in Worte zu fassen ist. Eine Leistung die von keinem so schnell wiederholt werden kann. Eine Leistung zu der nur die Elite der Elite zustande ist. Und meine Damen Herren ja es ist Wahr die Elite sitzt nunmal bei Club Elitär. Da führt kein Weg daran vorbei.
1651011633780.png
1651011697735.png
Wie erwähnt ist der Club so Dominant. Das das einzige was den Club stoppen könnte. Nur der Club selber ist.



Aber verzagen sie nicht. Vielleicht sind auch sie Elitär genug für den Club. Geben Sie nicht auf und bewerben sie sich jetzt bei Bengelke. Werden auch sie Teil der absoluten Elite und treten sie jetzt sofort dem Club bei. Wenn sie sich sofort bewerben bekommen Sie sogar noch eine Führungsposition gratis dazu. Bewerben Sie sich jetzt beim Club, dann sind auch sie schon bald ELITÄR.

PS: Video folgt nächste Woche.
 
Der elitärste aller elitären Clubs hat mal wieder zugeschlagen.

Wir haben mittlerweile auch genügend Informationen um eindeutig bestätigen zu können.

Das, das einzige was den Club stoppen kann der Club selber ist.

Vor einer Woche bereits hat man perfekte Strategien bewiesen & Rolf hat sich als Meister seiner Künfte geoutet.
Nicht jeder schafft es soviele Städte zu besitzen, dass man keinen freien Slot bei Kolo-Ankunft besitzt.
Ein wahrhaftes Meisterwerk das ihm da gelungen ist.
Anhang 10759 ansehenAnhang 10758 ansehen

Doch diese wahrhaft elitäre Leistung konnte überboten werden. Falls ihr dachtet, dass dies die Wahre Stärke von der Elite ist. Dann muss ich euch enttäuschen. Dies war gerade mal ein Bruchteil von dem, zudem der Club im Stande ist. Eine Woche später konnte man ein Meisterwerk vollführen. Über das selbst die Götter erzittern würden. Ein Meisterwerk, dass kaum in Worte zu fassen ist. Eine Leistung die von keinem so schnell wiederholt werden kann. Eine Leistung zu der nur die Elite der Elite zustande ist. Und meine Damen Herren ja es ist Wahr die Elite sitzt nunmal bei Club Elitär. Da führt kein Weg daran vorbei.
Anhang 10760 ansehen
Anhang 10761 ansehen
Wie erwähnt ist der Club so Dominant. Das das einzige was den Club stoppen könnte. Nur der Club selber ist.



Aber verzagen sie nicht. Vielleicht sind auch sie Elitär genug für den Club. Geben Sie nicht auf und bewerben sie sich jetzt bei Bengelke. Werden auch sie Teil der absoluten Elite und treten sie jetzt sofort dem Club bei. Wenn sie sich sofort bewerben bekommen Sie sogar noch eine Führungsposition gratis dazu. Bewerben Sie sich jetzt beim Club, dann sind auch sie schon bald ELITÄR.

PS: Video folgt nächste Woche.

Cringe
 
was war den mit ForceMajore auf unser 2. und 3. Welt Pagasa - Carystos ich glaube das wir da vorne lagen :)
ok war Dominanz
 
Danke an die Karte von Marie05, sonst wäre ich wohl gar nicht auf die Hirnrissige Idee gekommen ein S&S zu schreiben .



Platz 1

Gesamtpunkte 4.461.178
Bashpunkte 2,0 mio - Platz 1
Club Elitär + Wingsssss



Der Elitäre Club mit den 5 Wings so so , weiterhin auf platz Eins im Bash wie im Punkte Ranking .
Kein Wunder bei der Maße an Leuten die dort schöne Dörfer aufbauen für die richtigen Grepolis Spieler.
Hat Kourus euch nicht gelehrt das Masse nicht = Win ist ?
Bin gespannt wie lange ihr eure Masse noch durch ziehen wollt das Event endet bald.
Die CE Akademie bringt ja auch richtige Riesen Talente auf den Markt ,bauen sie die Truppen zum Erobern oder damit der Rest der Welt ordentlich Bash macht ?

~Sink den Masse zieht nach unten~



Platz 2

Gesamtpunkte 3.267.966
Bashpunkte 1,3 mio - Platz 2

Mixery + Wing



Zur Zeit eine sehr solide Lage im M44 mit direkten Anschluss auf Club Elitär im M55 .
Betrachte man sich die Lage & die dazu gehörigen bekannten Spieler kann man davon ausgehen das in nächster Zeit die Grenzen zum M55 / M45 verdichtet werden. Die kleinen Allianzen zwischen deren Inseln werden wohl einfach geschluckt und auf Erobert .
Interessant könnte es werden wenn sie auf Symbol treffen.
~Swim~






Platz 3

Gesamtpunkte 1.736.053 mio
Bashpunkte 920k- Platz 3

Griechischer Wein


Da sie mit Mixery wohl noch nicht nennenswert im Kampf sind & sogar ein NAP haben , kann man hier schon gar nicht mehr viel zu sagen .
Die lage ist gut wen man sich schlau ausbreitet & Hephaistos die Stirn zeigt .
Haben bisher keine Städte verloren alles nur abgaben gewesen was man so sieht .

~Swim ~







Platz 4

Gesamtpunkte 1.630.132
Bashpunkte 715k - Platz 4
Blutdrache



Gute Lage , leicht abseits . Ersten Feindkontakt sollte es mit Orden der Heroen gegeben haben laut Karte
Wenn sie ihr Safe verdichtet bekommen & sich darauf hinaus ausbreiten ,könnte man einen Starken Standpunkt im Meer 45 haben .
Wie es dann weiter geht wenn sie auf CE oder Mixery treffen bleibt abzuwarten

~Float~






Platz 5

Gesamtpunkte 1.409.606
Bashpunkte 509k- Platz 5
Hephaistos + Wings


Haben jetzt die Reste von Legio aufgenommen .
Ihr Motto » Klasse statt Masse « haben sie ja mittlerweile komplett abgelegt .
Bauen jetzt ihr Save Nord östlich im Meer 54 auf .
Wie es weitergeht bleibt ab zu warten
Weiterhin
~Sink masse zieht auch hier runter ~







Platz 6

Gesamtpunkte 930.216
Bashpunkte 477k - Platz 6
HUNGARIAN LEGENDS + Wing




Noch haben sie viel Platz sich auszubreiten , doch im norden sitzt CE & im Süden sind die Spatzen im Anmarsch .
Bleibt abzuwarten wie lange sie ihr Pensum beibehalten im Städte verlieren gegen CE .
Ansonsten muss ein Ausweg her nach Event ende .
Viel platz bleibt da nicht mehr .

~Float~







Platz 7

Gesamtpunkte 719.705
Bashpunkte 354k- Platz 9
Symbol



Perfekte Lage , mit bekannten alten Hasen die man auch immer wieder sieht.
Werden ihr Safe ordentlich und schnell aufbauen wie man sie kennt.
Erster Gegner auf den sie treffen werden wird wohl Mixery & Griechischer Wein sein.
Bis dahin können sie in ruhe Städte Ausbauen & das Event ins Inventar Lagern

~Swim~







Platz 8

Gesamtpunkte 658.318
Bashpunkte 386k - Platz 8
Hellfire + Wing



Nun ja , auf jeder Welt gestartet , geworden is aus euch irgendwie noch nie was & auch hier sieht es wieder sehr schlecht aus.
Jetzt erhofft man sich das es besser wird, indem man hinter Blutdrache & Orden der Heroen siedelt was aber auch alles schon sehr alte Kamellen sind die sich wiederholen
~Sink~




Platz 9

Gesamtpunkte 655.695
Bashpunkte 304.604k - Platz 10
Orden der Heroen


Haben eine gute Lage .
Wenn man von hinten nicht weiter hinter siedelt wird , denk ich das sie sich gut gegen die Reste die Hellfire da hat durchsetzen können .
Blutdrache wird da wohl der härtere brocken werden .
Kleine aber Feine Allianz kann man dazu vorerst nur sagen , zieht das auch so durch !

Kontakt mit CE sollten sie vielleicht vorerst unterlassen um etwas unterm Radar herzu gehen .
~Swim~







Platz 10

Gesamtpunkte 596.866
Bashpunkte 447k- Platz 7
Kanonen auf Spatzen



Der Underdog im Meer 55 , Lage perfekt ausgewählt .
Mitspieler alle Hand erlesen worden .
Die Semis von Club Elitär sind auch schon runter gesiedelt haben wohl angst vor der kleinen Truppe.
Wenn sie sich weiter gegen Elitär behaupten können haben sie viel platz um sich gemütlich auszubreiten.
Semi sei dank
~Fly~
 
Zuletzt bearbeitet:
@alec2406 du semi hättest auch ma gönnen können
smiley-emoticons-neutral-new.gif
des waren Kaff Abgaben:C
 
Bisher das schlechteste S&S, schon rein vom Deutsch her. Kann sich also noch was entwickeln.

danke für dein positives und durchdachtes Feedback. Bevor ich aber das Deutsch anderer bewerte, würde ich darauf achten, dass meine eigenen Sätze sowohl ein Subjekt als auch ein Prädikat enthalten und mich vllt. in einem fragen, warum ich nur auf solch einer Ebene Kritik äußern kann.
 
Faszinierend das die Welt so S&S hyped ist.... Schon lange her das sich so viele die Mühe gemacht haben :smile:
Liegt vielleicht doch an der Angst vorm Spatzendiktator. :wink::tongue:

liegt eindeutig an (meinem) Polarisierenden Auftreten. ^^ (Ik ik ich brauch den Zauber Narzissmus nicht, so wie das rüberkommt hab ich davon bereits genug)

Gibt einige denen sowas gefällt während es anderen missfällt.

Aber jeder muss einsehen, dass es für Aufmerksamkeit und Gesprächsstoff sorgt. ^^

Im Sport und vorallem im Esports ist polarisienderes Auftreten, dass was Spannung in die Sache reinbringt.

Wenn jemand vor dem Spiel sagt er haut den Gegner weg wie nichts. Bleibt das in Erinnerung und man fiebert während den Games mit. Entweder, weil man sehen will wie die Person zu Boden fällt. Oder, weil man sehen will wie sich die Aussage bewahrheitet.



Long Story short. Führt mehr Banter im Öffi und das ganze Öffi und die Welt fühlt sich lebhafter an.
Immer nur auf der Seite zu stehen, die Banter führt wird langweilig. Könnt ruhig öfter gegen uns/vorallem auch mich schießen. ^^
 
danke für dein positives und durchdachtes Feedback. Bevor ich aber das Deutsch anderer bewerte, würde ich darauf achten, dass meine eigenen Sätze sowohl ein Subjekt als auch ein Prädikat enthalten und mich vllt. in einem fragen, warum ich nur auf solch einer Ebene Kritik äußern kann.
Dank zurück, sehr helfend.
Ich sende Dank zurück. Deine Antwort war sehr helfend.
 
Da ja keine schnelle Welt mehr am laufen ist haben sich hier Leute angesammelt denen das eigentlich nicht bis zum Februar taugen kann.

Spätestens im Herbst werden da wohl welche Semi, weil sie eine schnellere Welt starten.

Sollte Symbol und Spatzen das hier echt bis Februar machen wird der Einsatz an Gunstboostern für die WW und das Artefakt pro Ally wohl nicht unter 5000 Euro liegen.
 
Wir haben bereits einen Sponsor für die Welt finden können & das nötige Gold ist bereits aufgeladen. Muss dich daher enttäuschen, wir haben kein Interesse an einer schnellen Welt.
Ist mir auch fraglich, wie deine Schätzung nur 5000 Euro betragen kann.

Grüße an der Stelle an unseren Sponsor, Partner & PR Berater Körnerbude! Mit dem Rabattcode "Spatzen" gibt's 10% auf einen Einkauf ab 50 Euro!
 
Oben