Gerüchteküche

Habt ihr nicht schon eine Stadt an Sauerkraut verloren?! Anscheinend warst du bei der Großoffensive von Sauerkraut nicht anwesend....
Bis jetzt steht es immer noch 1:0 für Sauerkraut. Trotz eurer sogenannten Ablenkung haha.

Das zum Thema irrelevant.....
Schade das wir uns keine Insel teilen...

Aber andere Leute Irrelevant nennen wenn man selbst die Irrelevanz in Person ist mit 9 Städten in einem Monat.
Goldfarmer und Geister müssen ja echt harte Nüsse im Meer 54 sein..

Musst wohl ein zweitaccount sein der nur zum thrashtalken gemacht wurde.

Die Allianz 300 wurde wegen anderen Gründen erstellt und nicht wie du sagst "weil wir angeblich gemerkt haben, dass die Städte fallen"
Sucht euch doch mal die aktiveren Leute aus :)
Also ich würde mich sehr freuen :grepolis:
Bei den Ernies komme ich nicht auf die Saveinseln selbst wenn der Spieler 1 Tag Offline ist.

Die Stellen einfach melder rein und deffen die, oder sie machen Ping Pong
 
Habt ihr nicht schon eine Stadt an Sauerkraut verloren?! Anscheinend warst du bei der Großoffensive von Sauerkraut nicht anwesend....
Bis jetzt steht es immer noch 1:0 für Sauerkraut. Trotz eurer sogenannten Ablenkung haha.

Das zum Thema irrelevant.....

Naja so wie ich das auf Grepolife sehe, steht es eher 5:1 für Sauerkraut :oops:
 
Schade das wir uns keine Insel teilen...

Aber andere Leute Irrelevant nennen wenn man selbst die Irrelevanz in Person ist mit 9 Städten in einem Monat.
Goldfarmer und Geister müssen ja echt harte Nüsse im Meer 54 sein..

Musst wohl ein zweitaccount sein der nur zum thrashtalken gemacht wurde.

Nur weil du dein ganzes Taschengeld in dieses Spiel steckst, müssen es nicht alle anderen genau so tun....
Für mich bleibt es ein Spiel und damit hats sich.

Aber jedem das seine.
 
Die Allianz 300 wurde wegen anderen Gründen erstellt und nicht wie du sagst "weil wir angeblich gemerkt haben, dass die Städte fallen"
Sucht euch doch mal die aktiveren Leute aus :)
Also ich würde mich sehr freuen :grepolis:

Naja so wie ich das auf Grepolife sehe, steht es eher 5:1 für Sauerkraut :oops:
Danke für die nächste Stadt gerade eben um 10:03 Uhr. Sagt uns doch gleich, dass ihr nicht mal defft - dann holen wir doch gleich alle :D
 
Nur weil du dein ganzes Taschengeld in dieses Spiel steckst, müssen es nicht alle anderen genau so tun....
Für mich bleibt es ein Spiel und damit hats sich.

Aber jedem das seine.
Also so viel Gold habe ich nicht gekauft aber dein Progress sieht stark nach keinen Beratern aus.

Oder bist du etwa ein Semi? :eek:
 
Gerüchten zufolge gibt es eine Allianz namens 46k E Sport welche sich selbst als die Mega Allianz sieht, die besser ist als alle anderen, nur komischerweise fangen die sich etliche Revos und stellen ned mal Miliz obwohl sie so mega sind und sicher mit App spielen.
Sie schaffen es sogar nicht mal ein Kolo zu stellen... Krasse Allianz :oops:
Ps. Wenigstens können sie Timen :glasses:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerüchten zufolge gibt es eine Allianz namens 46k E Sport welche sich selbst als die Mega Allianz sieht, die besser ist als alle anderen, nur komischerweise fangen die sich etliche Revos und stellen ned mal Miliz obwohl sie so mega sind und sicher mit App spielen.
Sie schaffen es sogar nicht mal ein Kolo zu stellen... Krasse Allianz :oops:
Ps. Wenigstens können sie Timen :glasses:
Franzosen @Docteur Z
 
Gerüchten zufolge gibt es eine Allianz namens 46k E Sport welche sich selbst als die Mega Allianz sieht, die besser ist als alle anderen, nur komischerweise fangen die sich etliche Revos und stellen ned mal Miliz obwohl sie so mega sind und sicher mit App spielen.
Sie schaffen es sogar nicht mal ein Kolo zu stellen... Krasse Allianz :oops:
Ps. Wenigstens können sie Timen :glasses:
Gerüchten zufolge musst du auch alles ins Öffi posten
 
Ich war auf dieser Welt, um meine Tage damit zu verbringen, auf eine neue Welt zu warten, nichts weiter, und die neue Welt kommt, ich habe nie behauptet, die beste Allianz zu haben, du kannst jetzt mit meinen Städten machen, was du willst, wenn es dein Ego trösten kann
 
Ich war auf dieser Welt, um meine Tage damit zu verbringen, auf eine neue Welt zu warten, nichts weiter, und die neue Welt kommt, ich habe nie behauptet, die beste Allianz zu haben, du kannst jetzt mit meinen Städten machen, was du willst, wenn es dein Ego trösten kann
Von dir habe ich das tatsächlich nie gehört, deine Kollegen jedoch haben da aber was anderes behauptet..
Interessant auch, dass die eigene Allianz wohl auch nicht weiß ob der Spieler aufhört oder nicht, ich habe da heute nämlich etwas anderes gehört.
 
Oben