Lauchküche

Tja, aber wer könnte der Partner sein. Der Orden weiss das er alleine wahrscheinlich nichts zu bestellen hätte. der muss zwingend weiterhin mit Mixery spielen. Für mich auf den ersten Blick Hellfire. Das würde wahrscheinlich auch diese Ally retten.
wer ist denn Hellfire?
smiley-emoticons-irre.gif
 
Zumindest eins kann gesagt werden, diese Welt entwickelt sich richtig spannend. Es gibt tatsächlich 7-8 Allianzen die um den Sieg kämpfen. Mein eigentlicher Favorit Mixery ist sozusagen scheinbar ins Sommerloch gefallen. Bis zu den Noobs sind alle Allys noch gut dabei. Blutrache hat wahrscheinlich auf Grund der "Schwäche" von Mixery die zweite Luft bekommen und obwohl Sie von Mixery nichts erobert haben auch seit Tagen an Mixery keine Städte verloren. Wahrscheinlich neutralisiert man sich jetzt. Trotzdem ist die strategische Lage von Blutrache immer noch schlecht, aber Sie sind doch recht kampfstark. Laut Stats würde ich momentan auf Kanonen auf Spatzen setzen. Sie haben eine tolle Kampfbilanz gegen alle Allys.
 
Stimme dir da zu, Blutrache hat momentan eine recht gute Phase. Mixery ist überraschend friedlich und passiv, mal schaun ob das ein Sommerloch ist oder längerfristig so bleibt. Ich persönlich hoffe bloß, dass die Welt auch ungefähr so ausgeglichen bleibt, bis März kann ja noch viel passieren.

Was ich aber eigentlich loswerden wollte - Ich geb dir mit den 7 oder 8 Alys recht, du kannst dann sogar noch zwei weitere dazuzählen:
Einmal die beiden Club Elitärs, die zusammen etwa 9,5 Mio. Punkte haben und dann noch den Attischen Seebund, der mit Wing auf irgendwas über 7 Mio. kommt. Wären dann 5ter bzw. 7/8ter im Ranking.

Da lohnt sich ein S&S wenigstens auch mal bis zum 10ten Platz :)

Asine ~swim~
 
Das Hauptproblem von Asine ist die lange Zeit bis zu den Weltwundern.
In den verbleibenden 6 Monaten werden vermutlich noch die Hälfte aller Accounts verloren gehen.
Mit der entsprechenden Anzahl von Geisterstädten.
Hoffen wir das die Welt spannend bleibt und tatsächlich mehrere Allianzen Chancen auf WWs und den Sieg haben.
Das könnte helfen die unvermeidlichen Spielerverluste dieser Welt nicht ganz so schlimm werden zu lassen.
 
@Kas04, ich gebe Dir recht es müssen mehrere Allys betrachtet werden, eigentlich sollte man überhaupt anfangen Kampfverbünde zu betrachten, die Anfangszeit der Welt ist vorbei und die Verbünde haben sich gefunden. Mir persönlich fehlt aber der Einblick wer konkret mit wem zusammenarbeitet. So sollte auch ein S&S aufgebaut werden.
Wie im letzten S&S dargestellt war der Druck auf Blutrache von Mixery wohl recht hoch, wovon die kleineren Verbündeten von Mixery oder generell die kleineren Allys proftiert haben. Mit nachlassenden Druck haben diese Allys es natürlich schwerer. Hoffentlich bleibt es bis zu den WW spannend. Aber wieso haben die Spatzen gegen alle Allys so eine hervoragende Kampfbilanz?
 
Weil die Spatzen am Ende der Welt liegen. Sie haben sich auf die andere Seite des CE Meeres gesetzt. CE waren mal über 100 Leute. Diese haben sich in verschiedene Allys aufgeteilt. Jetzt wo die Spatzen weiter Richtung Mitte / Norden gehen holen sie sich an ihrer Nordfront Städte. Die können Allys wie GW, Mixery etc. einfach nicht verteidigen. Nicht mit 4-5+h LZ für ihre Flieger. Deswegen wird alles fallen gelassen was mehr als 50k LD drin hat.
Spatzen haben strategisch gesehen eine echt gute Lage. Sie verlieren nur Städte in den Startgebieten der anderen Allys was eine sehr geringe Zahl ist und durch die versprengte Lagen dank CE holen sie sich einfacher Städte da sie so weit wegliegen.
Das dürfte meines erachtens der Hauptgrund sein für ihre gute Kampfbilanz. Unabhängig vom Skill einzelner Spieler ofc.
 
weiß persönlich auch nicht, was wir Spatzen da machen - ich habe schon lange die Kontrolle verloren. Hätte sonst freilich versucht, das Massaker am Hause B zu unterbinden...
 
Sommerloch triffts gut bei Mixery, außerdem haben wir schnell in den Süden expandiert, die Städte können verloren gehen da 5h Fliegerkicks jetzt auch nicht das Wahre sind^^

Die letzten Kolos von den Spatzen kamen alle im NB, bzw. wurden im NB losgeschickt, und da kann man schwer reagieren wenn man den Schlaf für die Arbeit am nächsten Tag braucht.

Denke bis hinn zu den WWs werden die Meisten hier aufgehört haben weil sie eine schnellere Welt gefunden haben, bzw. sie realisiert haben, dass RL vorgeht. Wird noch sehr spannend.
 
Gerüchten zufolge soll das fröhliche Hippo verzweifelt versuchen, den guten Rolf um seinen Schönheitsschlaf zu bringen - bisher ohne Erfolg.
 
3.8.2022
Mixery - Rang 14, Kapitale Bruchlandung zeichnet sich ab, @mitnoi bitte übernehmen
Hellfire - Rang 19, Bruchlandung, Grund hier laut Gerüchteküche eine unfähige Allyführung
Orden der Heroen - Rang 21, Bruchlandung, kein Support mehr von Mixery, alleine nicht in der Lage im vorderen Bereich mitzuspielen

Blutrache - Rang 1, laut Experten die unfähigste Ally mit einer noch viel unfähigeren Führung, sie liegt in allen Allyranglisten vorne, die mit Abstand kampfstärkste Ally der Welt in einer immer noch schlechten strategischen Lage
Kanonen auf Spatzen - Rang 3, nunmehr mehr als Geheimfavorit auf den Weltensieg, top !!! Kampfbilanz, top Lage, starke Partner, wenn nicht jemand langsam das Luftgewehr vom Boden holt, wird es eine Spatzenplage geben
Waddebällche - Rang 2, nur deshalb auf dieser Position weil sie sich mit Mixery Flüchtlingen vollgesaugt haben, es wird zu sehen sein was daraus wird
 
3.8.2022
Mixery - Rang 14, Kapitale Bruchlandung zeichnet sich ab, @mitnoi bitte übernehmen
Hellfire - Rang 19, Bruchlandung, Grund hier laut Gerüchteküche eine unfähige Allyführung
Orden der Heroen - Rang 21, Bruchlandung, kein Support mehr von Mixery, alleine nicht in der Lage im vorderen Bereich mitzuspielen

Blutrache - Rang 1, laut Experten die unfähigste Ally mit einer noch viel unfähigeren Führung, sie liegt in allen Allyranglisten vorne, die mit Abstand kampfstärkste Ally der Welt in einer immer noch schlechten strategischen Lage
Kanonen auf Spatzen - Rang 3, nunmehr mehr als Geheimfavorit auf den Weltensieg, top !!! Kampfbilanz, top Lage, starke Partner, wenn nicht jemand langsam das Luftgewehr vom Boden holt, wird es eine Spatzenplage geben
Waddebällche - Rang 2, nur deshalb auf dieser Position weil sie sich mit Mixery Flüchtlingen vollgesaugt haben, es wird zu sehen sein was daraus wird
Naja nun denn manch ein Abgang war nicht anders zu erwarten ein anderer nur eine freundliche Übernahme.XD
Die Welt verspricht noch etwas Spannung zumindest im Blick auf den Weltsieg.
Bedauernswert die gesamte Welt hat sich nunmehr in 3 Parteien geteilt, was den Spaß etwas nimmt für den Moment.
 
Was für 3 Parteien? Bisher kannte ich nur die fähigen ,die mit der richtigen Schreibweise, also die überlegenen Gutmenschen und Top Spieler im Dunstkreis der Spatzen oder Mixery incl. Noobs und Orden und die Prols, Arbeitslosen und unfähigen, die keiner haben will von Blutrache und vom Club bzw. Seebund. Das einzige Problem ist wohl das die dummen, unfähigen bisher noch nicht auf die schlauen, fähigen gehört haben und einfach weiterspielen. Und, ja es ist spannend.!!
 
Was für 3 Parteien? Bisher kannte ich nur die fähigen ,die mit der richtigen Schreibweise, also die überlegenen Gutmenschen und Top Spieler im Dunstkreis der Spatzen oder Mixery incl. Noobs und Orden und die Prols, Arbeitslosen und unfähigen, die keiner haben will von Blutrache und vom Club bzw. Seebund. Das einzige Problem ist wohl das die dummen, unfähigen bisher noch nicht auf die schlauen, fähigen gehört haben und einfach weiterspielen. Und, ja es ist spannend.!!
Was die 3 Parteien angeht korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Wadde mit Wings und Freunden: nach dem Flüchtlingsstrom von Mixery brauchte Wadde jetzt natürlich einen neuen Partner da Mixery naja -sink- du weist schon, ähhm warte nein 3 neue Partner brauchte^^ BE,H5O,und galub noch ne kleckerally
Dann GW und KaS sind die andere Partei
Und dann Blutrache mit Wings und Kriegsflüchtlingen die von Heroen Hellfire und wie sie nicht alle heißen nach Mixerys Untergang und den ihre fehlende Rückendeckung einen neun sicheren Hafen brauchten
Die restlichen Allys kann man ja außen vorlassen die spielen glaube Siedler im 65er und so.
Wär mal Zeit für nen neues S&S opfert doch wer? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich muss echt sagen das der Informationsstand schon arg gebildet und hoch dotiert ist hier bei euch in gemeinsamer Runde ^^
Ich mein, nachdem bei GW das BND mit Mixery durch deren Sommerloch gesnitcht wurde und die Anfrage bei Hawaii keinen Anklang fand muss man jetzt eben KaS den Hof machen bevor man das ganze "Safe Gebiet" (sry das ich es nicht ernst meinen kann) noch durchlöcherter vorfindet.
Auch die Anfragen bei Wadde stießen ja auf taube Ohren und wurden abgelehnt selbst als Wadde in Ihrem "Safe" landetet wurden die Gesprächsversuche abgelehnt.
Jetzt versucht GW sogar Krampfhaft Städte zu tauschen mit den Spielern von KaS bevor Ihre Front komplett bricht und Hawaii, Eichhörnchen und Wadde in Ihrem Gebiet stehen.
Davon ab, ist nicht der Diplomat von Mixery zu GW gewechselt!? Nennt man das nicht selbst Kriegsflüchtling?
@Twolate4you Mich würde mal interessieren wo du so deine Infos her holst wenn dein Stand der Dinge nicht mal reicht zu wissen das Wadde nie eine Partnerschaft mit Mixery hatte, Spieler von euch selbst den Weg zu Wadde finden und du anscheinend noch nicht mal gut genug informiert bist das deine AF oder eurer Diplo es 3 mal versucht hat mit Wadde eine Zusammenarbeit anzustreben um ein 3er BND mit Mixery, Waddeund euch heraus zu holen!?
KaS macht Ihren Job echt bombe und strukturiert, das sie Klasse in Ihrem Personal haben sollte jedermann selbst erkennen und sie werden weiterhin eine große Rolle auf dieser Welt spielen. Blutrache ist eine gute Allianz die konsequent an ihrem Gebiet arbeiten und sich Verstärkung aus den Reihen von Mixery geholt. Ob Sinnvoll oder nur ein Flopp wird man sehen wenn die erste Zeit vergangen ist.
Hawaii ist seit Beginn der Welt da, eher anfangs im Hintergrund aber hat Präsenz gewonnen und arbeitet gut mit Ihren BNDs zusammen.
Seebund und Hellfire werden wohl weiterhin nur eine Randerscheinung bleiben da Ihr Verluste einfach zu hoch sind und sie verstreut über die Meere sitzen.
Ja und zu Wadde enthalte Ich mich da befangenheit aber so viel sei gesagt. Sie haben Ihre Hausaufgaben gemacht, sich etwas dabei gedacht wei und wo sie sich aufbauen und auch sie werden noch eine Rolle spielen auf dieser Welt.


Lg Truemmer
 
Man ich muss echt sagen das der Informationsstand schon arg gebildet und hoch dotiert ist hier bei euch in gemeinsamer Runde ^^
Ich mein, nachdem bei GW das BND mit Mixery durch deren Sommerloch gesnitcht wurde und die Anfrage bei Hawaii keinen Anklang fand muss man jetzt eben KaS den Hof machen bevor man das ganze "Safe Gebiet" (sry das ich es nicht ernst meinen kann) noch durchlöcherter vorfindet.
Auch die Anfragen bei Wadde stießen ja auf taube Ohren und wurden abgelehnt selbst als Wadde in Ihrem "Safe" landetet wurden die Gesprächsversuche abgelehnt.
Jetzt versucht GW sogar Krampfhaft Städte zu tauschen mit den Spielern von KaS bevor Ihre Front komplett bricht und Hawaii, Eichhörnchen und Wadde in Ihrem Gebiet stehen.
Davon ab, ist nicht der Diplomat von Mixery zu GW gewechselt!? Nennt man das nicht selbst Kriegsflüchtling?
@Twolate4you Mich würde mal interessieren wo du so deine Infos her holst wenn dein Stand der Dinge nicht mal reicht zu wissen das Wadde nie eine Partnerschaft mit Mixery hatte, Spieler von euch selbst den Weg zu Wadde finden und du anscheinend noch nicht mal gut genug informiert bist das deine AF oder eurer Diplo es 3 mal versucht hat mit Wadde eine Zusammenarbeit anzustreben um ein 3er BND mit Mixery, Waddeund euch heraus zu holen!?
KaS macht Ihren Job echt bombe und strukturiert, das sie Klasse in Ihrem Personal haben sollte jedermann selbst erkennen und sie werden weiterhin eine große Rolle auf dieser Welt spielen. Blutrache ist eine gute Allianz die konsequent an ihrem Gebiet arbeiten und sich Verstärkung aus den Reihen von Mixery geholt. Ob Sinnvoll oder nur ein Flopp wird man sehen wenn die erste Zeit vergangen ist.
Hawaii ist seit Beginn der Welt da, eher anfangs im Hintergrund aber hat Präsenz gewonnen und arbeitet gut mit Ihren BNDs zusammen.
Seebund und Hellfire werden wohl weiterhin nur eine Randerscheinung bleiben da Ihr Verluste einfach zu hoch sind und sie verstreut über die Meere sitzen.
Ja und zu Wadde enthalte Ich mich da befangenheit aber so viel sei gesagt. Sie haben Ihre Hausaufgaben gemacht, sich etwas dabei gedacht wei und wo sie sich aufbauen und auch sie werden noch eine Rolle spielen auf dieser Welt.


Lg Truemmer
Villeicht einfach ein weiteres mal lesen bevor man Sachen behauptet die niemals gesagt wurden.
Villeicht hab ich nen bissle schlecht formuliert aber man kann aus meinen Text lesen ich zitiere:"nach dem Flüchtlingsstrom von Mixery brauchte Wadde jetzt einen neuen Partner .... da Mixery sink"
Wie man sieht natürlich hatte Mixery ne Partnerschaft mit Mixery wodurch sie Bashmäßig ins Bodenlose versunken sind.
Was ich von der Diplo und Strategie unserer AF halte ist eine andere Geschichte und hier nicht Thema aber ich steh hinter meiner Ally und der AF.
Was ich nur mit meinen Text sagen wollte ist das die Welt in 3 Verbünde geteilt wurde.
Oder korrigiere mich wenn ich komplett falsch liege. Aber das was du behauptest ist weit von gut und böse.
Ich weis nicht wo du deine Infos her hast....
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich muss echt sagen das der Informationsstand schon arg gebildet und hoch dotiert ist hier bei euch in gemeinsamer Runde ^^
Ich mein, nachdem bei GW das BND mit Mixery durch deren Sommerloch gesnitcht wurde und die Anfrage bei Hawaii keinen Anklang fand muss man jetzt eben KaS den Hof machen bevor man das ganze "Safe Gebiet" (sry das ich es nicht ernst meinen kann) noch durchlöcherter vorfindet.
Auch die Anfragen bei Wadde stießen ja auf taube Ohren und wurden abgelehnt selbst als Wadde in Ihrem "Safe" landetet wurden die Gesprächsversuche abgelehnt.
Jetzt versucht GW sogar Krampfhaft Städte zu tauschen mit den Spielern von KaS bevor Ihre Front komplett bricht und Hawaii, Eichhörnchen und Wadde in Ihrem Gebiet stehen.
Davon ab, ist nicht der Diplomat von Mixery zu GW gewechselt!? Nennt man das nicht selbst Kriegsflüchtling?
@Twolate4you Mich würde mal interessieren wo du so deine Infos her holst wenn dein Stand der Dinge nicht mal reicht zu wissen das Wadde nie eine Partnerschaft mit Mixery hatte, Spieler von euch selbst den Weg zu Wadde finden und du anscheinend noch nicht mal gut genug informiert bist das deine AF oder eurer Diplo es 3 mal versucht hat mit Wadde eine Zusammenarbeit anzustreben um ein 3er BND mit Mixery, Waddeund euch heraus zu holen!?
KaS macht Ihren Job echt bombe und strukturiert, das sie Klasse in Ihrem Personal haben sollte jedermann selbst erkennen und sie werden weiterhin eine große Rolle auf dieser Welt spielen. Blutrache ist eine gute Allianz die konsequent an ihrem Gebiet arbeiten und sich Verstärkung aus den Reihen von Mixery geholt. Ob Sinnvoll oder nur ein Flopp wird man sehen wenn die erste Zeit vergangen ist.
Hawaii ist seit Beginn der Welt da, eher anfangs im Hintergrund aber hat Präsenz gewonnen und arbeitet gut mit Ihren BNDs zusammen.
Seebund und Hellfire werden wohl weiterhin nur eine Randerscheinung bleiben da Ihr Verluste einfach zu hoch sind und sie verstreut über die Meere sitzen.
Ja und zu Wadde enthalte Ich mich da befangenheit aber so viel sei gesagt. Sie haben Ihre Hausaufgaben gemacht, sich etwas dabei gedacht wei und wo sie sich aufbauen und auch sie werden noch eine Rolle spielen auf dieser Welt.


Lg Truemmer
Bruder selten soviel bullshit von jemandem gelesen der anderen weiß machen will, dass sie schlecht informiert sind.

1. Gab es sehr wohl Abmachungen zwischen Wadde und Mixery das weißt du genauso wie es jeder andere Spieler von Wadde, Mixery und Griechischer Wein weiß.
2. Haben wir bei eurer heuchlicherischen Bande noch nie angefragt und oder auch nur den Hauch an Interesse gezeigt auch nur im Ansatz mit euch zusammenarbeiten zu wollen. Ihr müsst ja echt viel Staff zu euch nehmen um das zu glauben.
3. War es die AF von Mixery (mit Ausnahme von derem Diplo) die einen 3er Verbund mit euch und uns haben wollte und wir waren die ally die dem einen Riegel vorgeschoben hat und gesagt hat nicht mit uns. Weil wir wie im 2. Punkt keine Lust auf eine Heuchler/Verräterally haben.
4. Haben wir nicht bei Hawaii angefragt sondern gab es eine Anfrage von Hawaii die am Anfang diskutiert und überlegt wurde, aber schlussendlich von uns abgelehnt wurde, weil wir uns nicht zu einem Massenhaufen entwickeln wollten. (Hawaii hat sich dabei auch sehr fair verhalten und auch echt lange gewartet. Chapeau geht raus an Hawaii, eine der wenigen Allys vor denen ich Respekt habe und das obwohl sie sich dem Massenbund angeschlossen haben.)
5. Haben wir von dem Diplo der danach zu uns gewechselt ist, weil er keine Lust auf die !§#$%&? von Mixery hatte, die Info bekommen, dass Mixery mit Wadde zusammenarbeiten will und da es für uns keine Option war mit Wadde zu arbeiten, haben wir uns mit der für uns einzigen in frage kommenden Ally aka den Spatzen verbündet. Und das BND mit Mixery kündigt und waren an einer fairen Trennung mit Städtetausch Nap und Kündigungsfrist für Nap interessiert. Dies war nur scheinbar nicht in Mixerys interesse denn die wechselten kurz nach dem man sich aufgrund der Konditionen einig war zu Wadde, wodurch jegliche Konditionen irrellevant wurden, da sie ja nicht mehr bei Mixery waren.
6. Dann rühmt sich die ach so tolle Ally wadde wie geil sie doch sind, weil Griechischer Wein Probleme hat, wenn Mixery alle Konditionen umgeht und man gleichzeitig einen Massenverbund mit allen Feinden gründet. Cant stop !§#$%&? laughing at you. lmao
7. Die Spielerin die zu euch ging spielt auf einer anderen Welt bei Wadde und ist deswegen zu Wadde gewechselt. Ich weiß ja nicht wie du darin einen Flüchtling oder ähnliches erkennen kannst. Sie hat einen fairen verständlichen Wechsel durchzogen. Aber hört sich natürlich besser an, wenn man noch etwas mehr bullshit labbern kann.


Falls ich was vergessen habe tut es mir sehr leid, aber es war einfach sehr anstrengend denn dünnpfiff den du von dir gegeben hast auszuarbeiten.
 
Oben