Gerüchteküche

genieß erstmal deinen Urlaub. Erhol dich toll und dann schauen wir mal
Soll ich also schon mal einen Playerkill auf mich erwarten? :D

Danke dir.

Hoffe Chios bleibt so Action geladen wie die letzten beiden Tage. Anfangs war es ja wirklich langweilig, glaube das kann keine Allianz abstreiten. Jetzt ist Feuer drin, so macht das doch gleich viel mehr Spaß.
 
Soll ich also schon mal einen Playerkill auf mich erwarten? :D

Danke dir.

Hoffe Chios bleibt so Action geladen wie die letzten beiden Tage. Anfangs war es ja wirklich langweilig, glaube das kann keine Allianz abstreiten. Jetzt ist Feuer drin, so macht das doch gleich viel mehr Spaß.
nein meinte es ernst. Genieß deinen Urlaub xD
hoffe eh dass die welt noch etwas spannend bleibt, sonst ja langweilig :).
wie gesagt mal gucken wie es in 3 WO aussieht. tank aber erstmal sonne
 
Amüsant, wie sich jetzt alle feiern, weil sie Städte von inaktiven Semi-Spielern bei RaR erobern.

Ab dem 27.08 bin ich wieder da, hoffentlich gibt es da noch genügend Bash und es haben nicht alle das Handtuch geworfen. :(
Wer kennt sie nicht, die schlechten Verlierer die immer zu jeder Nacht, Tag Arbeit und Urlaubszeit nicht um ausreden verlegen sind.
Vor allem die, die ja gar nicht dabei waren, hinterher sage ich auch immer hätte wenn und aber.

Nimms nicht persönlich und Genies deinen Urlaub.
 
Wer kennt sie nicht, die schlechten Verlierer die immer zu jeder Nacht, Tag Arbeit und Urlaubszeit nicht um ausreden verlegen sind.
Vor allem die, die ja gar nicht dabei waren, hinterher sage ich auch immer hätte wenn und aber.
Nun, ich bin weder ein schlechter Verlierer, noch suche ich nach Ausreden.

Jeder kann den Statistiken entnehmen, dass es semi Spieler waren, welche die Städte verloren haben.

Verloren habe ich auch nicht.
Zumindest sehe ich ein Spiel nicht als Niederlage. Wenn das auf dich zutreffen sollte, tut mir das natürlich leid.


Und wie ich es selbst schon sagte, finde ich es gut, dass diese Dinge geschehen sind.

Wer hat schon Lust auf eine langweilige Welt? Wäre mir zumindest neu.

Und an dieser Diskussion hier nehme ich nur teil, da sie Feuer ins Spiel bringt.

Sehen wir es doch mal positiv - was die letzten beiden Tage auf Chios geschah, ist das Beste, was hätte geschehen können.
 
Ganz ruhig haha, ich will auch nur etwas Spaß und feuer, ich merke ja dass du es richtig aufnimmst.
Sry ich war mal wieder zu provokant.
Ich gebe dir da in jeder Hinsicht absolut Recht und freue mich auf das weitere Geschehen.
 
@Vency komm zurück, vermissen dich bre
und ich vermiss dich mein 20 € Schein pro Monat
892118698037481516.webp
1003839711816728607.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben