Lauchküche

Davon ab, ist nicht der Diplomat von Mixery zu GW gewechselt!? Nennt man das nicht selbst Kriegsflüchtling?
Ich finde des Satz und die Relation einfach zu geil.
Ein Diplomat (in welchem Umfang auch immer). Gegen so viele Flüchtlinge das ihr eine Zweite Ally aufmachen musstet, und diese Punktetechnisch gerade 12 der Welt ist.
Ich meine ganz Mixery ist zu euch gewechselt. Die eine Person die zu uns gekommen ist muss ja insane sein wenn du meinst es auf eine Stufe stellen zu können. Aber das zeigt leider wie wenig du von Alt-Mixery hälst.

Sie haben Ihre Hausaufgaben gemacht
Was sind denn die Hausaufgaben. Ich gehe mal kurz den Ablauf von Wadde auf dieser Welt durch.
1. Start im Norden von M44
2. Selfbash sein Urgroßvater weil man keine aktive Front besitzt (wir haben Screenshots von Demokrit, Orpheus 20 vom ersten Event von euch gesehen)
3. Eine Grenze / "Front" zu Mixery und GW aufbauen.
4. Eine NAP / Bündnis mit Mixery eingehen.
5. Nach dem Sommerloch komplett Mixery aufnehmen. Man braucht sogar eine Wing mit über 20 Mann (mit 37/40 in der Mainally).
6....

Nach jedem Schritt sollte man noch einfügen: "Und im Forum auf Dicke Hose machen weil man so geil ist".

Ich verstehe deinen Auftritt leider gar nicht. Hast du so große Selbstzweifel und ein so großes Ego, dass du nach jedem Armutszeugnis dich pushen musst der größte Macker zu sein?

Übertreib deine Rolle nicht.
 
endlich wieder was los hier , erstmal popcorn
smiley-emoticons-popcorn-essen.gif
 
passender ist eher

Punkte kämpfen nicht. Gold allein kämpft auch nicht, geschweige denn gleicht langfristig Unfähigkeit aus. Spätestens bei den WWs sinkt ihr und den Membern wird klar, was für eine unfähige AF ihr habt.
Bzw, wem es jetzt noch nicht klar ist von euch, dem wird es auch nach der Blamage nicht klar - verbreitet also schön weiter euren Mundstuhl. Auch wenn der Gewinner noch nicht feststeht, sicher ist, dass ihr es nicht sein werdet.

Und jetzt weiter den Song pumpen ihr Schmalzbirnen (liebevoll gemeint liebe Mods <3) !
 
Spatzen haben ja bekanntlich Spatzenhirne und krakeelen gerne rum. @HappyHipolis über die letzten Monate geäusserte Spieleinschätzungen waren doch immer voll auf den Punkt und zutreffend. Gerne viel mehr davon !!
 
Man ich muss echt sagen das der Informationsstand schon arg gebildet und hoch dotiert ist hier bei euch in gemeinsamer Runde ^^
Ich mein, nachdem bei GW das BND mit Mixery durch deren Sommerloch gesnitcht wurde und die Anfrage bei Hawaii keinen Anklang fand muss man jetzt eben KaS den Hof machen bevor man das ganze "Safe Gebiet" (sry das ich es nicht ernst meinen kann) noch durchlöcherter vorfindet.
Auch die Anfragen bei Wadde stießen ja auf taube Ohren und wurden abgelehnt selbst als Wadde in Ihrem "Safe" landetet wurden die Gesprächsversuche abgelehnt.
Jetzt versucht GW sogar Krampfhaft Städte zu tauschen mit den Spielern von KaS bevor Ihre Front komplett bricht und Hawaii, Eichhörnchen und Wadde in Ihrem Gebiet stehen.
Davon ab, ist nicht der Diplomat von Mixery zu GW gewechselt!? Nennt man das nicht selbst Kriegsflüchtling?
@Twolate4you Mich würde mal interessieren wo du so deine Infos her holst wenn dein Stand der Dinge nicht mal reicht zu wissen das Wadde nie eine Partnerschaft mit Mixery hatte, Spieler von euch selbst den Weg zu Wadde finden und du anscheinend noch nicht mal gut genug informiert bist das deine AF oder eurer Diplo es 3 mal versucht hat mit Wadde eine Zusammenarbeit anzustreben um ein 3er BND mit Mixery, Waddeund euch heraus zu holen!?
KaS macht Ihren Job echt bombe und strukturiert, das sie Klasse in Ihrem Personal haben sollte jedermann selbst erkennen und sie werden weiterhin eine große Rolle auf dieser Welt spielen. Blutrache ist eine gute Allianz die konsequent an ihrem Gebiet arbeiten und sich Verstärkung aus den Reihen von Mixery geholt. Ob Sinnvoll oder nur ein Flopp wird man sehen wenn die erste Zeit vergangen ist.
Hawaii ist seit Beginn der Welt da, eher anfangs im Hintergrund aber hat Präsenz gewonnen und arbeitet gut mit Ihren BNDs zusammen.
Seebund und Hellfire werden wohl weiterhin nur eine Randerscheinung bleiben da Ihr Verluste einfach zu hoch sind und sie verstreut über die Meere sitzen.
Ja und zu Wadde enthalte Ich mich da befangenheit aber so viel sei gesagt. Sie haben Ihre Hausaufgaben gemacht, sich etwas dabei gedacht wei und wo sie sich aufbauen und auch sie werden noch eine Rolle spielen auf dieser Welt.


Lg Truemmer
Kann gerne alles klar stellen. Die restliche AF von Mixery bekam nichts auf die Kette (als Diplo hat man aber zugegeben nicht viel zu tun..), inaktive waren über 3-4 Tage immer inaktiv bis man mal auf die Idee kam, diese zu erobern (dauerte dann noch paar Tage). GOs hatten immer eine Beteiligung von unter 5 Leuten. Henderson hatte auch Panik um 2 Uhr nachts einfach ein Bündnis mit Blutrache gemacht aus Angst. Generell hatte die ständig Angst vor allem und wollte mit allem und jeden ein Bündnis. Konnte aber zeitgleich wegen ihrer Unfähigkeit in Grepo nicht mal Rundmails an den Wing machen. Shapeshifter der ja Gründer war holte sich auch immer als erstes jede iEO die groß war, noch bevor die ausgeschrieben waren. Als ich ihr (und Shape) meine Meinung deutlich genug sagte, kündigte sie die Verbindung zum Wing (da ich den leitete) und holte noch einen Spieler auf den letzten verbleibenden Platz und schoss damit im Grunde alle verbleibenden Spieler ins Nirvana. Erst als ich es öffentlich machte innerhalb der Allianz, wurde es dann zurück genommen. Die selbst äußerte sich nicht und tat so als ob nichts wäre. Danach wurde dann schon geplant für Oktober, das BND mit GW zu hintergehen, da ja dann Wadde richtig spielen wird und man könnte die dann ja schlucken und alles bereits vorbereiten. (Hier bin ich dann endgültig raus und zu den Griechen aufgrund des langen Bündnisses) Da die Grieschen mehr als unzufrieden mit Mixery waren wegen des NAPs mit Wadde und generell der gesamten Leistung, wurde es zu einem nap gemacht, was von Seiten von Mixery aber mehrfach gebrochen wurde sofort. Mixery löste sich dann auf (wahrscheinlich weil die AF einfach unfähig zum leiten ist) und hinterließ dann viele Spieler. Niemand wusste Bescheid und eine sofortige Lösung für die verbleibenden Spieler gab es ja auch nicht sofort.

Also halten wir mal fest, Punkte kämpfen nicht und manchmal sind die, mit den meisten Punkten, die unfähigsten und hinterhältigsten ;)
 
Kann gerne alles klar stellen. Die restliche AF von Mixery bekam nichts auf die Kette (als Diplo hat man aber zugegeben nicht viel zu tun..), inaktive waren über 3-4 Tage immer inaktiv bis man mal auf die Idee kam, diese zu erobern (dauerte dann noch paar Tage). GOs hatten immer eine Beteiligung von unter 5 Leuten. Henderson hatte auch Panik um 2 Uhr nachts einfach ein Bündnis mit Blutrache gemacht aus Angst. Generell hatte die ständig Angst vor allem und wollte mit allem und jeden ein Bündnis. Konnte aber zeitgleich wegen ihrer Unfähigkeit in Grepo nicht mal Rundmails an den Wing machen. Shapeshifter der ja Gründer war holte sich auch immer als erstes jede iEO die groß war, noch bevor die ausgeschrieben waren. Als ich ihr (und Shape) meine Meinung deutlich genug sagte, kündigte sie die Verbindung zum Wing (da ich den leitete) und holte noch einen Spieler auf den letzten verbleibenden Platz und schoss damit im Grunde alle verbleibenden Spieler ins Nirvana. Erst als ich es öffentlich machte innerhalb der Allianz, wurde es dann zurück genommen. Die selbst äußerte sich nicht und tat so als ob nichts wäre. Danach wurde dann schon geplant für Oktober, das BND mit GW zu hintergehen, da ja dann Wadde richtig spielen wird und man könnte die dann ja schlucken und alles bereits vorbereiten. (Hier bin ich dann endgültig raus und zu den Griechen aufgrund des langen Bündnisses) Da die Grieschen mehr als unzufrieden mit Mixery waren wegen des NAPs mit Wadde und generell der gesamten Leistung, wurde es zu einem nap gemacht, was von Seiten von Mixery aber mehrfach gebrochen wurde sofort. Mixery löste sich dann auf (wahrscheinlich weil die AF einfach unfähig zum leiten ist) und hinterließ dann viele Spieler. Niemand wusste Bescheid und eine sofortige Lösung für die verbleibenden Spieler gab es ja auch nicht sofort.

Also halten wir mal fest, Punkte kämpfen nicht und manchmal sind die, mit den meisten Punkten, die unfähigsten und hinterhältigsten ;)
Du drehst dir auch alles so wie es dir passt, hauptsache du stehst gut dar XD
 
passender ist eher

Punkte kämpfen nicht. Gold allein kämpft auch nicht, geschweige denn gleicht langfristig Unfähigkeit aus. Spätestens bei den WWs sinkt ihr und den Membern wird klar, was für eine unfähige AF ihr habt.
Bzw, wem es jetzt noch nicht klar ist von euch, dem wird es auch nach der Blamage nicht klar - verbreitet also schön weiter euren Mundstuhl. Auch wenn der Gewinner noch nicht feststeht, sicher ist, dass ihr es nicht sein werdet.

Und jetzt weiter den Song pumpen ihr Schmalzbirnen (liebevoll gemeint liebe Mods <3) !
Also ich muss wirklich mal sagen bevor du uns unfähig nennst,
solltest du den Leuten erklären bevor du angefangen hast richtig zu spielen,
bei wem du dich als allererstes dich beworben hast und abgelehnt worden bist, nämlich bei der Allianz die du unfähig nennst! (aber lassen wir das Thema)

Mein Schmalbiene Nilpferd (liebevoll gemeint liebe Mods ) !

1. Seit 2 Monaten hieß es Blutrache sink

2. 1 Monat später wir sind eine unfähige Allianz

3. 1 Monat später wir sind eine unfähig AF,

aber zu dem ganzen Thema wir sind so unfähig als AF,
warum sind wir euch überlegen in jede Hinsicht, weil wir es können!

Wir reden nicht, wir zeigen euch, wo es lang geht, aber Nilpferd, wir sind nicht in Afrika, wir sind in Grepolis min jung!

Schönen Gruß von dein alten Freund Nemesis
 
solltest du den Leuten erklären bevor du angefangen hast richtig zu spielen,
bei wem du dich als allererstes dich beworben hast und abgelehnt worden bist, nämlich bei der Allianz die du unfähig nennst! (aber lassen wir das Thema)

Mein Schmalbiene Nilpferd (liebevoll gemeint liebe Mods ) !

1. Seit 2 Monaten hieß es Blutrache sink

2. 1 Monat später wir sind eine unfähige Allianz

3. 1 Monat später wir sind eine unfähig AF,

aber zu dem ganzen Thema wir sind so unfähig als AF,
warum sind wir euch überlegen in jede Hinsicht, weil wir es können!

Wir reden nicht, wir zeigen euch, wo es lang geht, aber Nilpferd, wir sind nicht in Afrika, wir sind in Grepolis min jung!

Schönen Gruß von dein alten Freund Nemesis
die Filme die du und Kronos schieben sind einfach die Besten. Bitte mehr davon!
 
Ich finde es super das die Welt so ausgeglichen ist und noch viele Allys im Rennen sind. Das die Spieleinschätzungen vom Oberspatzen bisher daneben liegen ist bekannt und hier im Forum dokumentiert. Das Mixery im Sommerloch verschwunden ist, kam für mich überraschend. Das damit die Mixery Satelliten zum Opfer von Blutrache werden war abzusehen.
Aber jetzt kommt meiner Meinung nach der grosse Unterschied zwischen Raubritter und Kronos. Während ein Raubritter durch augenscheinliches Führungsgeschick und wahrscheinlich richtiger Einschätzung der Spielsituation seine Ally durch schwierige Zeiten führen konnte, eine kampfstarke Truppe zusammengebaut hat bzw. strategische Bündnisse geschmiedet hat, die die Ally stabilisieren, konnte ein Kronus das nicht. Er ist gefangen in einer persönlichen Fete mit Blutrache, obwohl seine Ally in allen Belangen völlig unterlegen ist und somit nur noch Städtelieferant ist. Er versaut somit guten Spielern den Spielspass. Wenn ich mitten auf den Präsentiertisch liege gegen einen Gegner der 6zu1 mindestens überlegen ist, muss ich diplomatisch anders agieren. Eine Namensänderung ist kein Strategiewechsel. Es handelt sich hier um ein Zeitvertreib, um ein Spiel! Ahnliches ist aber auch bei der Ally Haus Batiatus zu betrachten.
 
Oben