Gerüchteküche

Du meinst so lost, das man 12 Spielwelten braucht, einen Score von 97175 Punkten zu erreichen oder das man es auf dieser Welt endlich geschafft hat, bei einem der Großen auf die Blacklist zu kommen?

whipped-cream-amobee.gif


wem die Verknüpfung noch nicht gelungen ist..
time111 ist Party-Sahne :D

Sahne oder TaubenKot? xD
Groß? Du bist eine große Lachnummer wenn du das meinst.

12 Welten haben ich noch nicht aktiv gespielt. Aber Tabellen auswerten scheint ja nicht so deins zu sein.

Gut das der Semi jetzt woanders nix macht.
@Calimero62 ich hoffe ihr guckt auch auf Stats bei der Aufnahme und nicht nur auf Greposcore wie unser toller LeeMing hier

1660572661124.png
 
Groß? Du bist eine große Lachnummer wenn du das meinst.

12 Welten haben ich noch nicht aktiv gespielt. Aber Tabellen auswerten scheint ja nicht so deins zu sein.

Gut das der Semi jetzt woanders nix macht.
@Calimero62 ich hoffe ihr guckt auch auf Stats bei der Aufnahme und nicht nur auf Greposcore wie unser toller LeeMing hier

Anhang 11128 ansehen
Bitte den Gott des Öffi nicht bei so unbedeutenden Post Taggen

LG
Der Bote des Gott des Öffis
 
War nur ein Hinweis. Aber nehmt gerne "große" Spieler auf die selbst sagen das sie nicht Backtimen können :eek:

Muss man ja auch nicht können als großer oder?

LeeMing habe ich noch nichts gesehen außer das elende Gelaber das er auf Oreos ach so krass war.

na, nun hast du mich aber neugierig gemacht? worin war er den auf Oreos krass? überflüssige PNs schreiben? Städte verlieren? bei kleinen Noob Allys laut rumtönen? stimmt...in all den Dingen war er extrem krass
 
na, nun hast du mich aber neugierig gemacht? worin war er den auf Oreos krass? überflüssige PNs schreiben? Städte verlieren? bei kleinen Noob Allys laut rumtönen? stimmt...in all den Dingen war er extrem krass
Wüsste nicht, dass auf Oreos außerhalb der Top 10 überhaupt jemand herausstechende Leistungen erbracht hat. War sehr ausgeglichen

Aber da die Welt nun Tot ist, kann halt auch Hinz und Kunz; die man den ganzen Server über nie zu Gesicht bekam; wo mal ne Stadt bei Inaktiven erobern und sich damit brüsten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

S.A.D.

Grepolis Team
Teammitglied
na, nun hast du mich aber neugierig gemacht? worin war er den auf Oreos krass? überflüssige PNs schreiben? Städte verlieren? bei kleinen Noob Allys laut rumtönen? stimmt...in all den Dingen war er extrem krass
Generell unterstütze ich ja wenn meine Feinde sich schlecht reden aber komm... du kannst deine Ally und ihre Verbündeten doch nicht als "kleine Noob Allys" bezeichnen. Dafür gibt es durchaus Namen, zum Beispiel ZBH.
 
Eine sehr zutreffende Analogie
smiley-emoticons-bravo2.gif


Wenn so eine Taube dann noch den Raum hat einen Schach-Club mit leiten zu können ist Party-Time (wieder) "angesagt"
smiley-emoticons-freu-dance.gif

smiley-emoticons-blush-pfeif.gif



Du meinst so lost, das man 12 Spielwelten braucht, einen Score von 97175 Punkten zu erreichen oder das man es auf dieser Welt endlich geschafft hat, bei einem der Großen auf die Blacklist zu kommen?

whipped-cream-amobee.gif


wem die Verknüpfung noch nicht gelungen ist..
time111 ist Party-Sahne :D

Sahne oder TaubenKot? xD


Upps bin gespannt ob es mal Partytime für lee gibt
 
Generell unterstütze ich ja wenn meine Feinde sich schlecht reden aber komm... du kannst deine Ally und ihre Verbündeten doch nicht als "kleine Noob Allys" bezeichnen. Dafür gibt es durchaus Namen, zum Beispiel ZBH.

Ich vermute mal, dass du meine Aussage absichtlich missverstehst und dies der klägliche Versuch von Sarkasmus sein soll.

Selbstverständlich rede ich nicht von ZBH. An eine so grosse Ally würde der sich ja nie ranwagen. Ich rede von kleinen Allys im 64er, bei denen er wohltönend, hämisch und spöttisch aufgetreten ist. Mit dem Erfolg, dass die uns lieber ihre Städte geschenkt haben als sie euch zu gönnen.

O-Ton eines Spielers von Zeus, der mich nachts aus dem Bett gepingt hat: "Ich habe mir eine Revo von TR eingehandelt. Bitte hole schnell diese Stadt, denn denen gönne ich sie nicht. Ihr erobert uns zwar auch, aber wenigstens muss man sich von euch nicht noch verhöhnen und verspotten lassen".

(Auch wenn ich hier einräumen muss, dass diese Revo schlussendlich von einem TR Spieler war, der sich garantiert nicht derart daneben benehmen würde. Aber wie das halt so ist. Das (Fehl)Verhalten eines Spieler wird dann oft auf die ganze Ally übertragen)
 
Zuletzt bearbeitet:
die meisten spieler wolln sich doch nur noch ins gemachte nest setzen , haben ne grosse fresse und wenig oder nix dahinter !
das hat sich mit der zeit gefühlt extrem verbreitet und is zu ner krankheit geworden !
früher war nicht alles besser , aber gefühlt waren die spieler härter und ausdauernder.
heute machste mal nen spass und hast gleich nen 140 seitiges schreiben vom anwalt an der backe und jeder ist gleich angepisst !

das denken und handeln solln gefälligst andere übernehmen und die gegrillten hänhnchen bitte direkt in den mund füttern , am besten nix machen , zuschaun und am ende den award einkassiern ( der ja eh so nebensächlich ist ! )

und nein ich habe keinen persönlich angesprochen , das war ganz allgemein , bevor ich wieder böse pns bekomme

hoch(ver)achtungsvoll

darth gummi der erwachte
 
Oben