Gerüchteküche

amüsant.., teilweise..
taz.., wer sich 900 Spios zu bedienen versucht um en hit zu landen.., joar.. für so Kotnascher bin ich gerne der "Prolet", der auf Oreos sooo abging ^^
Letzte Go bissl verzaubert, das waren wohl die letzten Sargnägel, seither attest ja lieber alles Andere..
Die 1k Spios hast auch recht schnell wieder sein lassen.., also tröte nicht so rum, lass doch lieber mal wieder bissl bashen....., WE...?

shape.xyz.., sprich am Besten nicht direkt unseren ForenGott an, den habt ihr wortlos zwei mal rausgeschmissen.. Nicht die einzige Verfehlung..
Wer Tabellen auswerten kann, sieht, das weder Score, noch Punkte, kämpfen können aber gönn dir auf Chios die Vergleiche ^^
12 Poleis, bleiben 12 Poleis..
Ebenso bleiben 12 gelistete Welten, 12 Welten..
 
amüsant.., teilweise..
taz.., wer sich 900 Spios zu bedienen versucht um en hit zu landen.., joar.. für so Kotnascher bin ich gerne der "Prolet", der auf Oreos sooo abging ^^
Letzte Go bissl verzaubert, das waren wohl die letzten Sargnägel, seither attest ja lieber alles Andere..
Die 1k Spios hast auch recht schnell wieder sein lassen.., also tröte nicht so rum, lass doch lieber mal wieder bissl bashen....., WE...?

shape.xyz.., sprich am Besten nicht direkt unseren ForenGott an, den habt ihr wortlos zwei mal rausgeschmissen.. Nicht die einzige Verfehlung..
Wer Tabellen auswerten kann, sieht, das weder Score, noch Punkte, kämpfen können aber gönn dir auf Chios die Vergleiche ^^
12 Poleis, bleiben 12 Poleis..
Ebenso bleiben 12 gelistete Welten, 12 Welten..
Noch nie von Goldfarmen gehört?

Keine Ahnung was du Rauchst aber ich würde es mal sein lassen.

Und wen der Score nicht kämpft warum erwähnst du ihn dann? Habe ich sonst gar keine Angriffsfläche? Schade wüsste gerne wo ich improven könnte.

Ich sehe hier nur immer mehr was du scheinbar nicht auf die Reihe kriegst. Vielleicht hätte Time111 dir mal einen Timing Kurs geben sollen dann wäre es immerhin eine kleine Challange gegen dich zu kämpfen.

Und wenn du mich schon erwähnst kannst du auch gerne das @ machen. Ich hoffe du weißt wie man das macht :O
 
amüsant.., teilweise..
taz.., wer sich 900 Spios zu bedienen versucht um en hit zu landen.., joar.. für so Kotnascher bin ich gerne der "Prolet", der auf Oreos sooo abging ^^
Letzte Go bissl verzaubert, das waren wohl die letzten Sargnägel, seither attest ja lieber alles Andere..
Die 1k Spios hast auch recht schnell wieder sein lassen.., also tröte nicht so rum, lass doch lieber mal wieder bissl bashen....., WE...?

shape.xyz.., sprich am Besten nicht direkt unseren ForenGott an, den habt ihr wortlos zwei mal rausgeschmissen.. Nicht die einzige Verfehlung..
Wer Tabellen auswerten kann, sieht, das weder Score, noch Punkte, kämpfen können aber gönn dir auf Chios die Vergleiche ^^
12 Poleis, bleiben 12 Poleis..
Ebenso bleiben 12 gelistete Welten, 12 Welten..

wenigstens time ich meine Massenspios Regelkonform in der Nacht um Höhlen leer zu räumen und nicht wie du auf Revo Hot um Kolo timen zu erschweren. Wenn ich das richtig verstehe, vermisst du es, Städte zu verlieren. Dir kann da jederzeit geholfen werden.

@xShapeZz glaub mir, es wird nie eine wirkliche Challenge gegen ihn zu kämpfen. Ich weiss, wie sehr er bei euch rumgetönt hat, wie toll er auf Oreos war. Bei TR gibt es viel Qualität. Er ist die Ausnahme von dieser Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist wie bei allen allys , nicht jeder TR ist ein wahrer TR , so wie nicht jeder Sith ein echter Sith ist ! ist in jeden allys doch das selbe und sollte man nicht alle über einen kamm scheren , auch wenns schafe sind ;)
im endeffekt haben die meisten ja nur angst , in dem falle wohl angst um ihr ansehen oder das man sie als noobs oder bobs oder sonstenwas sehn könnte. wer ohne angst ist weiss was er kann und braucht keine anderen zur bestätigung. und angst ist meist kein sehr hilfreicher ratgeber , wie man ja auf der welt hier sieht !
vor lauter angst gehen allys bündnisse mit anderen ein , treten sich selbst auf die füsse , bauen fast nur def und verliern dann leute weil die keine lust mehr haben auf massenverbund und dauerkuscheln ;)
mal schaun wo das ganze noch hinführt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben