Kein Fehler Fenster Fehler seit Update am 17.08

el7Jdmn.png


Bei mir sind die Buttons nur hässlich geworden
smiley-emoticons-ins-auge-stechen.gif
 
Hm sehr merkwürdig, hab von anderen jetzt auch gehört dass es wohl auch auf einigen Welten normal funktioniert.
Iwas ist da komisch ^^
 

MauBoy

Grepolis Team
Entwickler
Moin @TheTompage, die Buttons wurden mit diesem Update aktualisiert. Es kann sein, dass dein Browser noch die alten Buttons im Cache vorhält und daher keine angezeigt werden. Das Problem sollte sich demnächst von alleine lösen oder du löscht einmal in deinem Browser den Cache per Hand.
 
Fehlerursache gefunden, es liegt nicht an Grepolis selbst sondern an Tampermonkey, einfach deaktivieren Seite nochmals neu laden dann wieder aktivieren und dann sieht man die schönen neuen Buttons ^^
 
Screenshot 2022-08-17 175220.png
Aber warum in aller Welt macht man die Buttons so groß, dass z.B. in der Verwalterübersicht nicht mehr alle Reiter gleichzeitig angezeigt werden können und man per Pfeilklick nach links und rechts swappen muss. Klares Downgrade! Sehe auch so gar kein Problem mit den alten, kleinen normalen Buttons...
 
Anhang 11140 ansehen
Aber warum in aller Welt macht man die Buttons so groß, dass z.B. in der Verwalterübersicht nicht mehr alle Reiter gleichzeitig angezeigt werden können und man per Pfeilklick nach links und rechts swappen muss. Klares Downgrade! Sehe auch so gar kein Problem mit den alten, kleinen normalen Buttons...
Bro Arbeitsbeschaffungsmaßnahme... Gibt leider nicht genügend andere Fehler, wichtige Fehler, mit denen man sich auseinandersetzen könnte.
 
Anhang 11140 ansehen
Aber warum in aller Welt macht man die Buttons so groß, dass z.B. in der Verwalterübersicht nicht mehr alle Reiter gleichzeitig angezeigt werden können und man per Pfeilklick nach links und rechts swappen muss. Klares Downgrade! Sehe auch so gar kein Problem mit den alten, kleinen normalen Buttons...
Damit die Leute die auf dem Handy mit der neuen App spielen mit Ihren Fingern auch die Tasten finden. Da ich ein Handy mit IOS habe kann ich es noch nicht ausprobieren.
 
Alle fenster sind mitlerweile verbuggt.
Man kann das inventar/notizen/und gelegentlich andere fenster nicht mehr nach rechts oder links verschieben (damit man 3/6 fenster offen haben kann) zusätzlich passiert es oft genug das die angriffe oder was auch immer man anklickt als neues fenster zwar aufploppt aber hinter allen anderen festern, was nicht schlimm wäre wenn man diese verschieben könnte^^
selbst wenn ich f5 drücke und alle fenster neu öffne klappt es nicht immer. zusätzlich ist der simulator mit den ganzen boni die man auswählen kann so verbuggt das ich es aufgegeben habe ihn zu verwenden, bin gespannt was als nächstes nicht mehr geht was früher ohne fehler ging^^
 
Oben