Gerüchteküche

mindfreak carried ungemein
Was lässte dich hier blicken
876982236627496960.webp
Kein gutes Zeichen für kommende Winterwelten
 
Verdient haben Sie es trotzdem nicht. Das ist kein Sim City oder etwa doch? Grepo ist lost. Verstehe gar nicht warum man jetzt so weit wegsiedeln kann auf BD´s das ist richtig dumm, extra für Pussy´s gemacht.
 
Es kann nur ein Sieger der Welt geben!
Great Tomb No. 1
since Day 1
qzfuqwkqh40.jpg
Selten sowas unangebrachtes gelessen.

Es ist noch nix durch und wir machen uns zur absoluten Lachnummer wenn wir nicht gewinnen.

Hätte man nach 2 Monaten nicht komplett das Spielen eingestellt wäre das alles nicht notwendig gewesen.

Also Danke an den Rest für das interessante WW Rennen - ich hab bislang nur mit den Gunst Buffs gebaut und hab den Einfluss komplett unterschätzt (ich hatte aber auch nur 2 Tage Zeit um noch irgendwie ne Planung zu machen... )

Verdient haben Sie es trotzdem nicht. Das ist kein Sim City oder etwa doch? Grepo ist lost. Verstehe gar nicht warum man jetzt so weit wegsiedeln kann auf BD´s das ist richtig dumm, extra für Pussy´s gemacht.
Verdient haben wir hier auch nix.

Die BD Änderung ist in der Tat richtig schlecht und ich weiß nicht, was sich dabei gedacht wurde.
Auf Domi ja noch mehr ne Katatrophe.

Ich kann das Problem bestätigen, danke für die Meldung.
Benachrichtigung und Bericht sollten expliziter darstellen um welches Weltwunder es sich handelt.

@ghost-hunter250 kannst du mir sagen welche App und Version du aktuell nutzt?

 
Im Gegensatz zu anderen haben wir uns aus der Mitte heraus gekämpft. Ich war bis kurz vor den WW Start (Städtetausch Aktion) auf keiner Inseln wo kein Gegner zuvor war also erzähl mir nicht wir hätten es nicht verdient, jedes Stück Land wurde von uns erkämpft und es war jede Ally gegen uns. Am Start waren wir so zerstreut da konnte sich niemand Vorstellen das wir überhaupt weit kommen.
 
Oben