Gerüchteküche

Veltins hat den Koloss auf 9
Damit wird die Sache jetzt richtig spannend.
Meiner Ansicht nach führen Tomb und Wadde bei je 3 Wundern und Veltins eben beim Koloss.
 
Im Gegensatz zu anderen haben wir uns aus der Mitte heraus gekämpft. Ich war bis kurz vor den WW Start (Städtetausch Aktion) auf keiner Inseln wo kein Gegner zuvor war also erzähl mir nicht wir hätten es nicht verdient, jedes Stück Land wurde von uns erkämpft und es war jede Ally gegen uns. Am Start waren wir so zerstreut da konnte sich niemand Vorstellen das wir überhaupt weit kommen.
Es sind doch nur Flachpfeiffen in der Mitte gewesen bzw. Wadde die meilenweit weg sind?
Das würd ich eher als hilfreiche Städtebauer sehen a la Phoenix zb.
 
Danke für den Tipp
immer gerne
smiley-emoticons-smilenew.gif
 
Wieso muss eigentlich jedes mal die Gerüchteküche zur Cringeküche mutieren?

@Krixos von Capua Ich könnte dir einfach mindestens 10 Namen aus der Ally nennen die in meinen Augen den potenziellen Sieg keinesfalls verdient hätten.
Demnach würde ich auch nicht in den Raum stellen, dass wir die einzige Ally sind, die den Sieg verdient hätte.

Jede Ally hatte seine starken und schwachen Momente. Wir haben auch nicht immer geglänzt.


995313459895996416.webp
 
Was ist daran Cringe wenn ich die eigene Ally feier... man ist das eine kranke Welt geworden.
Zudem hab ich selbst nicht behauptet das wir die einzigsten sind die es verdienen!
Ich habe geschrieben "Es kann nur einen Sieger der Welt geben". Und nach einem Absatz kam Great Tomb No.1 since Day 1 da muss man nicht rein interpretieren das ich uns als Sieger der Welt darstelle... das ist eine Stellungsnahme zu wem ich stehe. Ich sehe auch ein das es bei uns genug Fehler gibt / gab. Es gibt keine Perfekte Ally. Trotz allem denke ich das wir es verdient haben im Gegensatz zu anderen Allianzen, ich gönn es zum bsp den Veltinsianer wir könnten ja unsere WW´s ihnen übergeben dann sind alle Glücklich oO Achtung ein bisschen Spaß muss sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das halt halt auch ein wenig mit Selbstreflexion und gesunden Menschenverstand zu tun.
Sicherlich hat Wadde mit der Siedelaktion Simcity gespielt und man wird sich mit dem neuen BD-System in Zukunft öfter auf sowas einstellen müssen.
Aber das erweitert dann nun auch das taktische Spektrum, auch wenn es gegen das eigentliche Spielprinzip geht.

Ansonsten haben unsere Gegner ihre Chance gewittert und versuchen diese immernoch wahrzunehmen, von daher Hut ab uns nochmal so zu fordern hinten raus.
 
Du schreibst hier rein "es kann nur einen Sieger der Welt geben" zu einem Zeitpunkt wo das noch nicht fest steht und die Aussage ist halt Schwachsinn.

Das triggert genauso wie wenn Koro im Discord schreibt "ich glaub wir holen 7" wenn wir gerade bei 5 WWs hinten liegen.

Wir sind auch immer noch nicht Sieger der Welt. Hoffe dein Gunstwecker klingelt die nächsten 3 Tage noch im 2 Stunden Takt.

Man hat halt auf der Welt auch gesehen wie wenig sinnvolles von ´ner Allianz kommt, wenn du nicht die 2, 3 AF Deppen hast, die dem Rest in den !§#$%&? treten.

Wenn wir das gewinnen haben wir irgendwie unseren !§#$%&? über die Ziellinie gerettet. Selten so ne schlecht besetzte Welt gesehen wie diese. Also kein Grund sich zu feiern.
 
Es ist doch Fakt das es immer nur einen Sieger der Welt geben kann. Vermutlich raff ich es nicht... Mein Wecker ist gestellt. Ich lass es jetzt bleiben, denn auch ich habe viele Fehler und bin nur ein Mensch, kein Roboter.
 
Oh man dafür das wir hier nur zum Golden und mal ein paar Taktiken ausprobieren gestartet sind, muss Ich sagen spielen wir doch ne gute Rolle was den WW bau angeht :D
Letztendlich ist es doch egal wer es verdient hat, wer doch sooooo der Held auf den Meeren war und mit welchen Ego man hier antritt. Gewonnen hat der , der am Ende die 4 WWs in der Tasche hat und somit ist diese Allianz mit Ihrer Taktik richtig gefahren denn in erster Linie ist es nun mal ein Taktik, Strategiespiel ;)
Ich denke das jeder die Leistung des anderen Respektieren sollten egal welche Strategie auch gewählt wurde.
Ansonsten wünsche Ich jeden weiter gutes gelingen und dennoch viel Erfolg und in geraumer Zeit werden wir sehen wie das ganze hier ausgeht :)
 
Leute trinkt einen , Prost Freunde.
Bitte kein verdünntes Bier oder mit Limo..

Lieber nen Klaren , den sieht der Magen nicht kommen.

Oder Harald Juhnke zu Ehren..Silvester ist so zum kotzen , da saufen sogar die Anfänger.


Freunde ihr wisst Bescheid.
 
Du schreibst hier rein "es kann nur einen Sieger der Welt geben" zu einem Zeitpunkt wo das noch nicht fest steht und die Aussage ist halt Schwachsinn.

Das triggert genauso wie wenn Koro im Discord schreibt "ich glaub wir holen 7" wenn wir gerade bei 5 WWs hinten liegen.

Wir sind auch immer noch nicht Sieger der Welt. Hoffe dein Gunstwecker klingelt die nächsten 3 Tage noch im 2 Stunden Takt.

Man hat halt auf der Welt auch gesehen wie wenig sinnvolles von ´ner Allianz kommt, wenn du nicht die 2, 3 AF Deppen hast, die dem Rest in den !§#$%&? treten.

Wenn wir das gewinnen haben wir irgendwie unseren !§#$%&? über die Ziellinie gerettet. Selten so ne schlecht besetzte Welt gesehen wie diese. Also kein Grund sich zu feiern.
Nicht aufregen, 4 Wws werdet ihr schon mindestens schaffen. Nicht vergessen, dass Zertifikat auszudrucken und an der Kasse beim Aldi Markt vorzuzeigen. Es gibt pro Zertifikat 25 Cent Ermässigung auf eine Flasche River Cola.
 
Oben