Serverlag-Küche

Habe gehört diese Welt ist was für Nachteulen...
Krass nun ist es halb Achte und ganze dreizehn Hanseln tummeln sich auf dieser Welt.... wer zu lange schläft den bestraft das Leben oder so ähnlich

Im wahrsten Sinne das Serverlag im System ...
Nun ist das Login deaktiviert !
Naja das eine Welt Nachts um dreie startet hab ich ja nun so auch noch nicht erlebt
Na dann auf ein neues...
 
Zuletzt bearbeitet:
die 13 Unentwegten
das wird bestimmt zurückgesetzt

44315998eu.png
 
Na ob das so einfach wird mit dem reseten ....
Ich hab ja da schon Gold erhandelt und wieder ausgegeben...
Dann wäre ich ja der erste der ein Minus vor seinen Goldvorrat bekommt! Ob das den Server sprengt!
 
Na ob das so einfach wird mit dem reseten ....
Ich hab ja da schon Gold erhandelt und wieder ausgegeben...
Dann wäre ich ja der erste der ein Minus vor seinen Goldvorrat bekommt! Ob das den Server sprengt!
Ist bei mir genau so. Da denkt man sich morgen bevor man arbeiten muss... Ach komm Bau dich Mal bissle hoch... Tjaaa irgendwie ja nicht xD Mal hoffen ob das gold erstattet wird
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Wir möchten uns bei euch für den frühen Weltenstart entschuldigen.
Heute Nacht öffnete die Welt Elis automatisch. Nachdem das bemerkt wurde, wurde die Welt sofort geschlossen, bis die Ursachen abgeklärt werden konnten.
Nun wurde die Welt zurückgesetzt. Eventuell auf der Welt eingesetztes Gold wurde zurückerstattet.

Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall und werden uns darum bemühen, dass dieses Problem nicht erneut auftritt.
 
woher du deine unendliche Quell des Nichtwissens nimmst erschließt sich mir wie üblich nicht.
naja irgendwas muss ja entweder bei euch oder den entwicklern gemacht worden sein bzw. falsch programiert worden sein, sonst würde es eine welt ja nicht einfach freigeschalten werden...

Also entweder von anfang an falsch programmiert oder irgendeine person mit entsprechenden rechten ist heute nacht auf den "roten" knopf gekommen der die welt freigeschaltet hat oder gibts noch andere möglichkeiten?

und falls ihr wirklich nichts in die richtung veranlasst habt heute nacht, dann müsste man sich über das grepo und inno fast schon sorgen machen
 
Oben