Sink swim

Qualle wurde einvernehmlich degradiert. Der macht jetzt nur noch die lästige Büroarbeit und stapelt Akten. Soll ja seine Erfahrung aus der Berufswelt am effektivsten mit einfließen lassen.

Dafür wurde @sultan1610 auf den Thron gehoben um uns besser mit seinen einfallsreichen Rezepten beglücken zu können.

Ich halt nicht viel von der/die war mal dabei und ist nicht mehr da. Rechnung gibts zum Schluss und ich freu mich auf ne hoffentlich interessante Welt

ach dieses ständige wir als alli hätten die direkt auseinandergenommen blabla ist so mühsig, frag mal bei sultan nach, ja klar blabla wir als crudelis hätten auch alles platt gemacht in der damaligen besetzung blabla...

fakt ist und da gibt es keine zwei meinungen, team rocket oder in dem fall magma aqua flora what ever ist der klare favorit, jeder kann seine meinung über alex haben, bin auch nicht sein grösster fan aber er ist straight und er hat es geschafft ein team über welten aufzubauen das kontinuierlich abliefert , das muss man einfach anerkennen...

bin allerdings gespannt wie ihr ohne ninetales performt, aber keine sorge, diese welt wird euch nicht geschenkt, daher auf nen fairen kampf und viel bash auf´m schlachtfeld ;)
 
Alle meine Nachbarn von den Schmetterlingen hats erwischt.
Ein trauriges Sink von mir.
Kauft bitte weiter Ressourcen M44/54, sonst muss ich zum nächsten Weltstart wieder auf Katzenfutter-Basis leben.
 
@Lex 82 Wäre schön wenn du dein Sink und Swim mal anpasst.


VMA
1034023975484928000.webp
 
Hallo,
unter den ersten 8 besten Offer ist keiner von TR oder Wing. Unter den ersten 15 nur 2. Wo das enden wird, sollte wohl jeder klar erkennen können. V.M.A und Stammtisch ist es gelungen eine sehr große Dichte an Top Offern in ihr Team zu holen, was hier den Ausschlag für den Weltenverlauf geben wird. Die Off wird Entscheidend sein. Außerdem kennen sich sehr viele Spieler sehr gut. TR wird ein kleines Wunder brauchen, um diese Welt zu gewinnen. Die Daten sprechen eine klare Sprache, was auch die meisten, die jetzt noch anderer Meinung sind, in den nächsten Wochen erkennen werden. Wünsche wie immer, allen Spielern eine schöne und erfolgreiche Welt, gleich welcher Alli sie auch angehören mögen.
PS: Natürlich weiß ich das TR hier nicht unter TR spielt.
 
Oben