Feedback: Dionysien 2022

Diese Frage ist leicht zu beantworten. Rechnet man die mittlerweile jahrelangen Erfahrungen mit Problemen, Fehlern bei fast ausnahmslos jedem update, das konsequente Ignorieren von Spielerwünschen, das Schönreden -so sind z.B. Fehler keine Fehler - bis sie nach Jahren dann doch welche sind (waren), um dann vermurkst korrigiert zu werden ("Rundung von Dezimalstellen" mit einem zweifachen dauerhaften Einheitenverlust) usw. hoch: NIE
 
ich habe doch alles erklärt
Man muss nur die Missionbeschreibung und die Einheitentooltips lesen
das kann etwas dauern aber es hilft
 
Finde es auch ziemlich wie zum durch den Fleischwolf jagen , .... Danke Buffy für deine Beschreibung. Aber mhhh, man kann nicht alles rein quetschen und ohhmm, bescheidenes Event, zuviel Rechnerei, nicht mein Stil.
 
Das kann ich dir leider nicht sagen, das wurde so vom Entwicklungs-Team entschieden.


In der Community Vorschau 2022 wurde nie ein Adventskalender erwähnt, sondern lediglich, dass wieder ein weihnachtliches Event geplant ist.


Das Event wird auf deutschsprachigen Welten selbstverständlich in deutscher Sprache angeboten. Die Screenshots stammen aus der internen Entwicklungsversion, welche auf Englisch ist.
Wenn das jetzt in DEUTSCHER Sprache/Schrift angeboten wird , wo kann ich das dann umtauschen .
Wie immer wischi waschi . Wer nichts wird , wird Wirt oder fängt bei IG an .
 

Anhänge

  • Screenshot1.jpg
    Screenshot1.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 11
  • Screenshot2.jpg
    Screenshot2.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 9
Mission erfüllt aber keine Off Punkte da niemand dabei war der Trauben (Grapes) sammeln kann
Format habe ich bei Fehler schon gemeldet
ist aber eine andere Mission
es müssen also alle kontrolliert werden
 
Wie im langen Post weiter oben beschrieben muss man genau überlegen was man abschickt.
Manchmal lassen die angebotenen Mission nur bestimmtes zu (eigentliche Misson, nur Ressis)
Ich bediene das Event auf Hyper, Achill, Elysium und Rhodos.
Überall hab ich den ersten Baum/Prozession fertig und führe überall in der Rangliste und habe noch genug Einheiten für einen zweiten Baum.
 
Mission erfüllt aber keine Off Punkte da niemand dabei war der Trauben (Grapes) sammeln kann
Format habe ich bei Fehler schon gemeldet
ist aber eine andere Mission
es müssen also alle kontrolliert werden

ich weiß

hatte das Event aber über die App gestartet und kan die nicht Kontrollieren da die App Schwachsiniger Weise keine Tooltips zu lässt.
 
interessant zu beobachten wie die gesamte kreative energie bei inno darauf verwendet wird ans gold zu kommen !
das event an sich ist so lieblos dahingerotzt das es nur dadurch übertroffen wird wie man , und das äusserst offensichtlich , versucht ans gold zu kommen !
ich sag nur - 5h pause , aber für 100 g gehts direkt weiter ! ;)

ich wusste nicht was da für n neues event kommt , aber sowas in der art hab ich erwartet - inno style !!! = scheiss aufs spiel , geld wolln wir viel !
 
Oben