Akutelles Event - Dionysia

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fragen zum Event.

Wenn ich die Mission anwähle, wird angezeigt, es würde nur wenige Minuten dauern.
Bei der Aktivierung kommt dann:

Your mission takes significantly longer,
because none of your units had any helpful tool available.


Weiß einer, was das für units sind und wie ich da Abhilfe schaffen kann?
Wo und wie finde ich die Ressourcen?

Ich schicke immer die Leute auf Mission, mehr mache ich nicht.
Aber es dauert immer so lange, wie soll man da weiterkommen?

Am Ende der Mission kommt dann:

You didn't earn any Offerings Points
because there was no one who could collect Grapes.


In der Rangliste steht neben mir, wie bei vielen, eine 0.
Wann ändert sich das bzw. wie kann ich das ändern?

Ich glaube, ich verstehe nur die Hälfte des Events oder es ist nicht richtig eingerichtet.
Daß ein Teil der Aussagen in Englisch ist, dient auch nicht richtig dem Verständnis.
 
Fragen zum Event.

Wenn ich die Mission anwähle, wird angezeigt, es würde nur wenige Minuten dauern.
Bei der Aktivierung kommt dann:

Your mission takes significantly longer,
because none of your units had any helpful tool available.


Weiß einer, was das für units sind und wie ich da Abhilfe schaffen kann?
Das sind die Messer oder Pinsel o.ä.
Wo und wie finde ich die Ressourcen?
Du musst verschiedene Einheiten mitschicken: Einheiten für die Hauptaufgabe (z.B. Pelze finden), Einheiten für die Schnelligkeit der Mission (Karren oder Messer o.a.) und Einheiten zum Sammeln der Früchte
Ich schicke immer die Leute auf Mission, mehr mache ich nicht.
Aber es dauert immer so lange, wie soll man da weiterkommen?
Ja, es ist sehr zeitintensiv
Am Ende der Mission kommt dann:

You didn't earn any Offerings Points
because there was no one who could collect Grapes.


In der Rangliste steht neben mir, wie bei vielen, eine 0.
Wann ändert sich das bzw. wie kann ich das ändern?
Du schickst Einheiten zum Sammeln der Früchte
Ich glaube, ich verstehe nur die Hälfte des Events oder es ist nicht richtig eingerichtet.
Daß ein Teil der Aussagen in Englisch ist, dient auch nicht richtig dem Verständnis.
Es ist etwas tricky, aber wenn man's raus hat, ist es ganz okay.
 
Das sind die Messer oder Pinsel o.ä.

Du musst verschiedene Einheiten mitschicken: Einheiten für die Hauptaufgabe (z.B. Pelze finden), Einheiten für die Schnelligkeit der Mission (Karren oder Messer o.a.) und Einheiten zum Sammeln der Früchte

Ja, es ist sehr zeitintensiv

Du schickst Einheiten zum Sammeln der Früchte

Es ist etwas tricky, aber wenn man's raus hat, ist es ganz okay.
Danke. Jetzt hab ich es geschnallt.
Reicht vielleicht nicht mehr zum Siegertreppchen, aber jetzt ist erstmal der Weg das Ziel.
 
Also das dümmste Event das ich je gesehen habe,
so wie die Belohnungen aussehen, ist es nur was für Offer.
Wozu braucht ein Deffer eine Feuerschiff-Verstärkung?
100% kann man fast keine Aufgabe lösen,
entweder nur das eine oder das andere der 3 Aufgaben.
 
Ich empfinde es als unmöglich, das wir hier mit einer Fremdsprache konfrontiert werden, wir sind hier in Bayern und teils in Deutschland!!!!
Nicht jeder kann/will sich nicht einer ihm/ihr fremden Sprache ausgesetzt sehen!! Wir haben als zahlende Kunden das Recht der freien Marktwirtschaft, dem alles unterliegt, dass man sich dem anpasst!! Nicht der Kunde muss sich optimieren, sondern der Anbieter von Dienstleistungen. Ich generell, vermeide jede Anglizismen und verwende aussschließlich Deutsche Sprache, weil meine Heimatsprache!
 
Was ist daran absurd, sich zur Deutschen Amtssprache sich zu bekennen, und nötigenfalls daran zu erinnern, das wir uns weder in amerika noch in england befinden, sondern aussschließlich in Baiern, bzw. Deutschland!? Grübel!

Achja uns wird seit Jahren diese Identität mittels Sprachverhunzung= denglisch, welche im vorauseilendem Gehorsam übereifrig befolgt wird, unserer Identität getilgt.
Aber ok, ich bin ja da, mit stoischem Langmut und weiser Geduld, alle daran zu erinnern, wessen unserer Väter einst gewesen, auf das sie nie verwesen!!!

Erklärungen seitens Grepolis, welches Spielelement ich überaus zu schätzen weiss, weil Freude vermittelt, gute Momente einen ereilt, erheische ich energisch mit Nachdruck, nur in deutscher Sprache uns Spielern allen hier zu teil, Danke!
 
Hast du so ein Problem damit weil man in Bayern kein Englisch spricht oder wo ist dein Problem ?
Du kannst das spiel doch eh nicht, also von daher Wayne ob das Event auf Englisch/Deutsch oder Französisch ist.
Wurdest wohl damals in Bayern zu oft in der schule gehauen , das du keine anderen Themen findest außer Inno Games zu Kritisieren zwecks Event Sprache ^^
 
Was ist daran absurd, sich zur Deutschen Amtssprache sich zu bekennen, und nötigenfalls daran zu erinnern, das wir uns weder in amerika noch in england befinden, sondern aussschließlich in Baiern, bzw. Deutschland!? Grübel!

Achja uns wird seit Jahren diese Identität mittels Sprachverhunzung= denglisch, welche im vorauseilendem Gehorsam übereifrig befolgt wird, unserer Identität getilgt.
Aber ok, ich bin ja da, mit stoischem Langmut und weiser Geduld, alle daran zu erinnern, wessen unserer Väter einst gewesen, auf das sie nie verwesen!!!

Erklärungen seitens Grepolis, welches Spielelement ich überaus zu schätzen weiss, weil Freude vermittelt, gute Momente einen ereilt, erheische ich energisch mit Nachdruck, nur in deutscher Sprache uns Spielern allen hier zu teil, Danke!
Du bist so toll! Danke dass es noch Leute wie dich gibt
 
Hast du so ein Problem damit weil man in Bayern kein Englisch spricht oder wo ist dein Problem ?
Du kannst das spiel doch eh nicht, also von daher Wayne ob das Event auf Englisch/Deutsch oder Französisch ist.
Wurdest wohl damals in Bayern zu oft in der schule gehauen , das du keine anderen Themen findest außer Inno Games zu Kritisieren zwecks Event Sprache ^^
Wenn man nicht weiter weiß in der Argumentationskette, wird man persönlich. Das ist leicht erklärbar, jedoch bin ich nicht der Feind, sondern ein heldenmütiger Bewahrer der Deutschen Sprache, der Feind sitzt in Übersee, den gilt es, wenn nicht zu bekämpfen, so doch aufzudecken, zu entlarven was mit uns dem Deutschen Volke droht!
Ich bin da gar nicht so wichtig, eher die Unschuld!
 
Ich empfinde es als unmöglich, das wir hier mit einer Fremdsprache konfrontiert werden, wir sind hier in Bayern und teils in Deutschland!!!!
Nicht jeder kann/will sich nicht einer ihm/ihr fremden Sprache ausgesetzt sehen!! Wir haben als zahlende Kunden das Recht der freien Marktwirtschaft, dem alles unterliegt, dass man sich dem anpasst!! Nicht der Kunde muss sich optimieren, sondern der Anbieter von Dienstleistungen. Ich generell, vermeide jede Anglizismen und verwende aussschließlich Deutsche Sprache, weil meine Heimatsprache!
optimieren und Anglizismen sind lateinische Wörter, keine deutschen
Was ist daran absurd, sich zur Deutschen Amtssprache sich zu bekennen, und nötigenfalls daran zu erinnern, das wir uns weder in amerika noch in england befinden, sondern aussschließlich in Baiern, bzw. Deutschland!? Grübel!

Achja uns wird seit Jahren diese Identität mittels Sprachverhunzung= denglisch, welche im vorauseilendem Gehorsam übereifrig befolgt wird, unserer Identität getilgt.
Aber ok, ich bin ja da, mit stoischem Langmut und weiser Geduld, alle daran zu erinnern, wessen unserer Väter einst gewesen, auf das sie nie verwesen!!!

Erklärungen seitens Grepolis, welches Spielelement ich überaus zu schätzen weiss, weil Freude vermittelt, gute Momente einen ereilt, erheische ich energisch mit Nachdruck, nur in deutscher Sprache uns Spielern allen hier zu teil, Danke!
1. zur deutschen Sprache gehört auch die Grammatik, solltest du mal üben.
2. Identität ist ein lateinisches Wort
3. ok - ist amerikanisch
4. stoisch kommt aus dem Griechischen
Wenn man nicht weiter weiß in der Argumentationskette, wird man persönlich. Das ist leicht erklärbar, jedoch bin ich nicht der Feind, sondern ein heldenmütiger Bewahrer der Deutschen Sprache, der Feind sitzt in Übersee, den gilt es, wenn nicht zu bekämpfen, so doch aufzudecken, zu entlarven was mit uns dem Deutschen Volke droht!
Ich bin da gar nicht so wichtig, eher die Unschuld!
Argument kommt aus dem Lateinischen

Und zu guter Letzt dein Name... besteht aus lateinischen Wörtern.
Übrigens benutzt du arabische Ziffern, du Held der Sprache.
 
Wörter werden kulturell ersetzt vom Deutschen ins englische, zur Genüge gibt es Beispiele, welche total absurd sind und unnötig!
Meeting= Treffen
Kids = Kinder
Handy= sowas wurde im vorauseilendem Gehorsam von uns erfunden!

Challenge= Herausforderung
News= Neuigkeiten
Tv= Fernseher
Game= Spiel
Member = Mitglieder
Money= Geld
Toy= Spielzeug
Family=Familie
Brother= Bruder

Das sind nur ein paar, von vielen anderen subversiven Elementen, uns unserer wertvollen kostbaren Deutschen Kultur zu berauben, da helfen auch keine durchaus plausibel erscheinenden Scheinargumenten einer Areadne, die sich wunder wie Klug vor kommt, all das hilft diesen Kräften, das sich die Deutsche Sprache sich selbst verleugnet, weil besiegtes Land!!

Wir wissen alle, das ich Recht habe, aber es poliert das eigene Selbst auf, sich plakativ dagegen auszusprechen, und mit scheinbar "intellektuell" aufgeladenen Begriffen um sich zu schmeißen, weil auch dem Zeitgeist geschuldet, anstatt sich mutig und offen, für die Deutsche Kultur/Deutsche Sprache einzusetzen, dem offensichtlichem kulturellem Untergang, entgegen zu setzen!!

Das hat nichts mit Diskriminierung oder anderer Herabwürdgung der anderen Kultur zu tun, sondern gerade die Liebe zur eigenen Deutschen Sprache/Kultur/Identität, lässt mich wachsam bleiben!!
 
Wörter werden kulturell ersetzt vom Deutschen ins englische, zur Genüge gibt es Beispiele, welche total absurd sind und unnötig!
Meeting= Treffen
Kids = Kinder
Handy= sowas wurde im vorauseilendem Gehorsam von uns erfunden!

Challenge= Herausforderung
News= Neuigkeiten
Tv= Fernseher
Game= Spiel
Member = Mitglieder
Money= Geld
Toy= Spielzeug
Family=Familie
Brother= Bruder

Das sind nur ein paar, von vielen anderen subversiven Elementen, uns unserer wertvollen kostbaren Deutschen Kultur zu berauben, da helfen auch keine durchaus plausibel erscheinenden Scheinargumenten einer Areadne, die sich wunder wie Klug vor kommt, all das hilft diesen Kräften, das sich die Deutsche Sprache sich selbst verleugnet, weil besiegtes Land!!

Wir wissen alle, das ich Recht habe, aber es poliert das eigene Selbst auf, sich plakativ dagegen auszusprechen, und mit scheinbar "intellektuell" aufgeladenen Begriffen um sich zu schmeißen, weil auch dem Zeitgeist geschuldet, anstatt sich mutig und offen, für die Deutsche Kultur/Deutsche Sprache einzusetzen, dem offensichtlichem kulturellem Untergang, entgegen zu setzen!!

Das hat nichts mit Diskriminierung oder anderer Herabwürdgung der anderen Kultur zu tun, sondern gerade die Liebe zur eigenen Deutschen Sprache/Kultur/Identität, lässt mich wachsam bleiben!!
:biggrin:
Wenn dir die deutsche Sprache und Kultur so wichtig sind - warum lernst du dann nicht mal die Grammatik? Zeichensetzung und Rechtschreibung sind kein Hexenwerk.
Und ein Browsergame, das im alten Griechenland spielt, ist sicher kein Bestandteil deutscher Kultur. Spiel doch Mensch ärgere dich nicht, das würde passen.
 
Du verstehst nicht den Sinn meiner Aussagen, also setzt du dort an, wo du vermeintlich punkten könntest.

Meine Grammatik, mein Stil zu schreiben, verwischt keineswegs die Problematik unserer Deutschen Sprache, sondern dient lediglich dem verzweifelten Versuch, mich ins lächerliche ziehen zu wollen, gedient ist damit unserer Deutschen Kultur keineswegs!

Sie entschwindet dank manipulierter Mitmenschen einer Areadne und vielen Anhängern einer gewissen Zeitgeistströmung, die uns vernichtet sehen wollen.

Die Kritik, wie ich was schreibe, ist einerlei und kostet nur unnötig verschwendete Energien, was kannst du denn aktiv gegen den Verfall tun, um die schöne Deutsche Sprache zu erhalten?
Oder setzt du nur destruktive Gedanken in die Welt, ohne Reflexion?
Das ist freilich kein Kunststück, keine Zauberei, da bar jedweden konstruktivem Denkens.

Allein, mein Einwand, sollte das in Vergessenheit geraten worden zu sein war, Grepolis, welches ich sehr wertschätze, sollte uns armen Mitspielern keiner fremden Sprache aussetzen, da wir hier in Baiern / Deutschland sind!!!!
Nicht jede/r ist gewillt, eine andere Sprache zu erlernen, weil Heimatland/Amtssprache Deutsch ist. Das ist unwiderruflich wahrhaftig, und keine Zeitströmung kann das negieren!:)))
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben