von mir gestelltes Kolo von eigenen Truppen rausgeschossen

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
Bei Geisterstädten ist das schon seit meinen Grepolis Anfängen so, ob das schon immer so war muss ich auch erst nachlesen, aber ich kenne das seit über 10 Jahren nicht anders
 
okay, als Revospieler auf Belawelt hab ich wenig Erfahrung, dachte aber, wenn ein eigenes Kolo steht, kommen die Nachläufer zu Besuch.
So ist das in normalen Städten
 
Bei Geisterstädten ist das schon seit meinen Grepolis Anfängen so, ob das schon immer so war muss ich auch erst nachlesen, aber ich kenne das seit über 10 Jahren nicht anders
War schon immer so hier Alex..
smiley-emoticons-freu-dance.gif


Moin, ich hatte ein Kolo in eine GS gesetzt auf Kephoi und ein späterer FS-Att von mir hat mein eigenes Kolo rausgeschossen. Seit wann ist das denn möglich?

https://youscreen.de/bdshukrup18.jpg
Eine GS ist herrenlos .. hat keinen Besitzer .. damit auch keine Truppen die Sie verteidigen .. stellst Du dort Truppen rein .. haben Sie keinen Schutz .. sind Angriffen schutzlos ausgeliefert .. Truppen können sogar von Trümmer erschlagen werden .. weil eine GS einem stätigen Zerfall Preis geben ist..

wenn ein eigenes Kolo steht, kommen die Nachläufer zu Besuch.
So ist das in normalen Städten

Wie schon richtig gesagt hast das gilt nur für normale Städte..in diesem Fall kannst du dein eigenes Kolo nicht angreifen .. sobald das Kolo gelandet ist .. die Eroberung begonnen hat .. planst du aber noch Angriffe hinter dem Kolo um den Feind zu verwirren .. zählen diese eigenen Angriff als Besuch..

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben