Kein Fehler Wo Weihnachtsfeste?

Ich hätte gerne meine Ressis zurück

854798894662680627.webp
 
Ich muss ehrlich zugeben, dass es mich traurig macht, sollte es in diesem Jahr keine "Festzeit" geben.

Die erste Enttäuschung in der Vorweihnachtszeit war der fehlende Adventskalender, den es einfach jedes Jahr gab und der in dieser Zeit auch einfach Sinn gemacht hat. Nun anscheinend nicht mal ein "Weihnachtsgeschenk" zu bekommen, macht diese Enttäuschung nur noch größer. Schade, dass das Spiel auch in dieser Hinsicht große Rückschritte macht. Dabei wurde doch in der gerade erschienenen Ankündigung auch noch etwas von Ritualen, Bräuchen und Traditionen geschrieben. Ja, die fehlen mir dieses Jahr hier bei Grepolis.

Danke, dass es wenigstens im Forum einen Adventskalender gab.

In diesem Sinne wünsche ich allen, die zu dieser Zeit hier noch unterwegs sind, eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
 
Gab es deshalb eine extra Ankündigung hier .. wegen irgend ein Bug hier .. Nein .. wo steht hier in Stein gemeißelt . .das IG zu besonderen Festtagen hier .. vergünstigte Feste veranstalten muss .. nirgendwo .. nur weil Sie es ein paar mal gemacht haben .. ist das keine Selbstverständlichkeit hier ..

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es deshalb eine extra Ankündigung hier .. wegen irgend ein Bug hier .. Nein .. wo steht hier in Stein gemeißelt . .das IG zu besonderen Festtagen hier .. vergünstigte Feste veranstalten muss .. nirgendwo .. nur weil Sie es ein paar mal gemacht haben .. ist das keine Selbstverständlichkeit hier ..

LG
Geisti

Schlechtestes Winterevent seit Einführung dieser und dann vergisst Inno die Feste. Ist keine Selbstverständlichkeit, wäre eher das Mindeste gewesen. Es ist schon quasi Tradition... wie ein Adventskalender. Nächstes Jahr dann keine Friedenszeiten, ist ja "keine Selbstverständlichkeit".
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Dieses Jahr wurden tatsächlich keine Boni über Weihnachten geplant. Es tut uns sehr Leid, dass es dieses Jahr keine Boni gab. Die Gründe dafür sind uns nicht bekannt, aber es ist kein technischer Fehler, weshalb wir diesen Thread ins Archiv verschieben werden.
 
Oben