Spam Blitze und Beben

Was meint ihr dazu?

  • ja, da sollte es Regeln geben die das verbieten

    Abstimmungen: 17 26,6%
  • nein, das ist halt so

    Abstimmungen: 47 73,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage beendet .
Das Rogen spamt, gehört wohl eher in die Gerüchteküche. Ja, wir haben angegriffen, aber nicht gespamt. Und wenn ihr eure Gunst beim WW Bau verschwendet, weil ihr lieber auf Angriffe zaubert statt eure WWs zu gunsten, seit ihr selber schuld. Naja, nun ist es vorbei, ihr habt zuviel Gunst, ergo lasst ihr euren Frust so aus.

Lieber Tazman,

Es ist offensichtlich, dass weder von dir noch von Rogen auf eine sachliche Diskussion über das Thema eingegangen wird.
Bis jetzt habt ihr nur mit provokanten Sprüchen bezüglich "Rache", "Kindlichem Verhalten", "fehlender Reife" und "Frust" um euch geworfen.

Wenn du dir die Zeit genommen hättest meinen vorherigen Beitrag gründlich zu lesen, wärst du auf folgenden Satz gestossen.

"Genau wie du/ihr nutze ich die Features die das Spiel einem bietet."
Hieran habe ich offensichtlich festgemacht, dass ich mit keiner der vorgefallenen Dinge ein Problem hatte und mich darüber nie in irgend einer Art beklagt habe. Es ist einfach Teil des Spiels.

Ebenfalls hätte auch dieser Satz gelesen werden können.

"Wer dauerhaft eine Allianz mit kleinen Atts zumüllt muss sich nicht wundern, wenn ein Spieler sich querstellt und zurückschlägt."
Eine Aktion führt zu einer Reaktion. Wer Gegenwehr nicht aushält sollte nicht zum Angriff ansetzen.


Ich glaube es wäre wirklich wieder Zeit für dich/euch in den Spiegel zu schauen und sich der Frage zu stellen, wer hier wirklich frustriert ist.

Es ist offensichtlich, die einzige Ambition die du auf Chios noch hattest war den Kalmaren die WW's zu verderben.
Schlussendlich wart ihr nur ein brauchbares Spielzeug für die Panthers. Gute Diplo von deren Seite, muss man ihnen lassen.

Frag dich einfach selber.....

Sind es nicht die frustrierten Menschen, die sich am meisten an der Niederlage von jemand anderem ergötzen, weil sie selber nix auf die Reihe gekriegt haben?....


Gruss
Dodo
 
Der Dodo oder auch die Dronte, seltener Doudo oder Dudu, war ein etwa einen Meter großer, flugunfähiger Vogel, der ausschließlich auf der Insel Mauritius im Indischen Ozean vorkam. Der Dodo ernährte sich von vergorenen Früchten und nistete auf dem Boden. Die Forschung geht davon aus, dass die Spezies um 1690 ausstarb.
 
Lieber Tazman,

Es ist offensichtlich, dass weder von dir noch von Rogen auf eine sachliche Diskussion über das Thema eingegangen wird.
Bis jetzt habt ihr nur mit provokanten Sprüchen bezüglich "Rache", "Kindlichem Verhalten", "fehlender Reife" und "Frust" um euch geworfen.

Wenn du dir die Zeit genommen hättest meinen vorherigen Beitrag gründlich zu lesen, wärst du auf folgenden Satz gestossen.

"Genau wie du/ihr nutze ich die Features die das Spiel einem bietet."
Hieran habe ich offensichtlich festgemacht, dass ich mit keiner der vorgefallenen Dinge ein Problem hatte und mich darüber nie in irgend einer Art beklagt habe. Es ist einfach Teil des Spiels.

Ebenfalls hätte auch dieser Satz gelesen werden können.

"Wer dauerhaft eine Allianz mit kleinen Atts zumüllt muss sich nicht wundern, wenn ein Spieler sich querstellt und zurückschlägt."
Eine Aktion führt zu einer Reaktion. Wer Gegenwehr nicht aushält sollte nicht zum Angriff ansetzen.


Ich glaube es wäre wirklich wieder Zeit für dich/euch in den Spiegel zu schauen und sich der Frage zu stellen, wer hier wirklich frustriert ist.

Es ist offensichtlich, die einzige Ambition die du auf Chios noch hattest war den Kalmaren die WW's zu verderben.
Schlussendlich wart ihr nur ein brauchbares Spielzeug für die Panthers. Gute Diplo von deren Seite, muss man ihnen lassen.

Frag dich einfach selber.....

Sind es nicht die frustrierten Menschen, die sich am meisten an der Niederlage von jemand anderem ergötzen, weil sie selber nix auf die Reihe gekriegt haben?....


Gruss
Dodo



nein.... ihr wurdet nicht gespamt von uns. Das ist eine Lüge! Angegriffen Ja! Spam Nein!

und ja. ein gerüttelt Maß Schadenfreude gibt es schon auf unserer Seite. Einfach weil wir den Panthern den Sieg absolut gönnen. Sie sind halt einfach die weit bessere Ally mit der deutlich besseren AF.

Und deine kleine, miese und vor allem elendig feige Aktion verstärkt dieses Gefühl nur und gibt uns recht: Wir haben die richtige Ally im Kampf um die WWs unterstützt. Vor allem die faireren Spieler.

Der Dodo oder auch die Dronte, seltener Doudo oder Dudu, war ein etwa einen Meter großer, flugunfähiger Vogel, der ausschließlich auf der Insel Mauritius im Indischen Ozean vorkam. Der Dodo ernährte sich von vergorenen Früchten und nistete auf dem Boden. Die Forschung geht davon aus, dass die Spezies um 1690 ausstarb.


nein...er ist nicht ausgestorben. Er wohnt im Tintenfisch Safe und schwingt den Zauberstab, wohlwissend, dass er dort nicht aussterben kann.
 
Lieber Tazman,

Es ist offensichtlich, dass weder von dir noch von Rogen auf eine sachliche Diskussion über das Thema eingegangen wird.
Bis jetzt habt ihr nur mit provokanten Sprüchen bezüglich "Rache", "Kindlichem Verhalten", "fehlender Reife" und "Frust" um euch geworfen.

Wenn du dir die Zeit genommen hättest meinen vorherigen Beitrag gründlich zu lesen, wärst du auf folgenden Satz gestossen.

"Genau wie du/ihr nutze ich die Features die das Spiel einem bietet."
Hieran habe ich offensichtlich festgemacht, dass ich mit keiner der vorgefallenen Dinge ein Problem hatte und mich darüber nie in irgend einer Art beklagt habe. Es ist einfach Teil des Spiels.

Ebenfalls hätte auch dieser Satz gelesen werden können.

"Wer dauerhaft eine Allianz mit kleinen Atts zumüllt muss sich nicht wundern, wenn ein Spieler sich querstellt und zurückschlägt."
Eine Aktion führt zu einer Reaktion. Wer Gegenwehr nicht aushält sollte nicht zum Angriff ansetzen.


Ich glaube es wäre wirklich wieder Zeit für dich/euch in den Spiegel zu schauen und sich der Frage zu stellen, wer hier wirklich frustriert ist.

Es ist offensichtlich, die einzige Ambition die du auf Chios noch hattest war den Kalmaren die WW's zu verderben.
Schlussendlich wart ihr nur ein brauchbares Spielzeug für die Panthers. Gute Diplo von deren Seite, muss man ihnen lassen.

Frag dich einfach selber.....

Sind es nicht die frustrierten Menschen, die sich am meisten an der Niederlage von jemand anderem ergötzen, weil sie selber nix auf die Reihe gekriegt haben?....


Gruss
Dodo
Du redest das nicht Sachlich eingegangen wird:

Du rechtfertigst deine "Aktion" damit das ich dich ja tagelang gespamt habe, dann sage ich
Zeig mir wo ich gespamt habe!!!!! du wirst hier irgendjemand etwas vor was einfach nur gelogen ist. Jeder der mich kennt weis das ich absolut gegen Spams bin!!! Also wo ist dein "sachlich"?

und es sind auch keine "paar blitze und beben" sondern ganzen Tag über, weniger von dir aber von deinem kumpel
Und Es gibt feastures in dem Spiel die aber zwecksemfremdet werden. Blitze und beben sind nicht dafür gedacht jemanen Tagelange 40 Blitze un dbeben um die ohren zu hauen OHNE TAKTIK UND ANGRIFF!!!
Wir haben euch gehindert die WWs schneller zu bauen? Ja ihr seit ja unser Feind und dies gehört zur Spiel Taktik im gegensatz dazu jemandne mit blitz und beben zu nerven.
Aber inzwischen hab ich mich damit abegfunden, macht einfach weiter und ich denke mir einfach meinen teil das es halt auch unreife leute unter den ganzen Spielern geben muss so wie im waren Leben
 
Oben