Angriffsplaner-Update

Haltet ihr diese Änderungen für sinnvoll ?

  • Ja

    Abstimmungen: 44 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage beendet .

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Leider können wir diesbezüglich noch immer keine Neuigkeiten vermelden.
Wir werden gerne weiterleiten, dass es ein wichtiges Anliegen ist.
 
Hättest vorschlagen sollen den neuen Angriffswarner als extra Berater einzuführen - dann wäre das direkt angenommen und bearbeitet worden. So hingegen... was ist schon die Community? ^^
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Hat die Nachfrage etwas ergeben ?

Wie es unschwer zu erkennen ist, halten wir dieses Thema für die Community als sehr wichtig.
Leider gibt es dazu noch keine konkrete Planung. Ich verstehe euch natürlich, die gewünschten Änderungen würden den Angriffsplaner deutlich verbessern. Ich werde eure Wünsche gerne erneut weiterleiten.
 
Leider gibt es dazu noch keine konkrete Planung. Ich verstehe euch natürlich, die gewünschten Änderungen würden den Angriffsplaner deutlich verbessern. Ich werde eure Wünsche gerne erneut weiterleiten.
Sei doch mal ehrlich , solange IG hieran nichts zusätzlich verdient , wird der Angriffsplaner nicht geändert .
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Wir dürfen euch mitteilen, dass an den Angriffsplaner-Updates gearbeitet wird!
Eine Änderung wurde bereits mit Version 2.302 implementiert: Die Ankunftszeit muss nun nicht mehr für jeden einzelnen Befehl erneut eingestellt werden, sondern kann für weitere Befehle wiederverwendet werden.
Zwei weitere Änderungen sind bereits fertig, andere werden noch folgen. Wann genau die Änderungen ins Spiel kommen, können wir jedoch noch nicht sagen. Haltet daher am Besten die Augen offen und beobachtet die Changelogs im Ankündigungs-Forum!
 
Oben