Lauchküche

Ich glaube unser Freund von BR braucht noch einmal einen Kurs, wie man Kolo's richtig defft .

Sowas ist ja peinlich & seine eigenen Leute lässt er ins offene Messer laufen. ^^





Wie fühlt sich das an @Raub-Ritter ?

Selbst die eigene Deff in 100 Bunker verteilen und währenddessen überall nach Deff betteln.

Und nebenbei noch seine Deff ( LO& FS) in der Eroberung verlieren. Junge Junge ^^ HILFE
 

Anhänge

  • RR ehrendeffer.png
    RR ehrendeffer.png
    440,9 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
DEWISE ICH BIN DA ^^ Genieß dein Weihnachten!

24/7 ich bin für dich da! Nur für dich !

Die unfähigste Allianz ist immernoch da ! HAHA

„Totgeglaubte leben länger"
BLUTRACHE


Kann mal jemand eine vermissten Anzeige machen für DEWISE!!
 
Die unfähigste Allianz ist immernoch da ! HAHA

„Totgeglaubte leben länger"

BLUTRACHE
Nur keine Sorge, im neuen Jahr werden wir diesen kleinen Fehler bereinigen. Damit endlich Ruhe und Anstand zurück kehren können. Beide hatten sich wohl vor Scham, von dieser Welt abgewannt, bei den Taten des Ritters. Mal ehrlich, um 01:58 hast du nichts bessers zu tun, als so was zu schreiben? Am 24.12. Überleg mal, da war was, jedes Jahr ist da Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend der Estnsiche beste spieler wünscht allen noch ein schönes Gesundes Jahr bleibt so ehrgeizig wie ihr seit
 
Hm, der räuberische Ritter fängt sich ein Kolo und läßt andere für sich kämpfen, schickt selbst (wie immer) nur Kleinkram ...
 
Tja, und was war jetzt wieder los mit dem Ritter´chen ???
Hat er (Ist er) eingek(n)ackt ? War er zu seinem wöchentlichen Pilates-Kurs ? Yoga-Stunde ? Fragen über Fragen,
ich weiß es nicht, aber als er zurück war, ließ er wie immer seine Ally-Kameraden bluten und schickte selbst nur Mini-Att´s ...
Aber gut, hat ja auch einiges eingebüßt heute ... :glasses:
Ohne seine Ally wär´s Ritter´chen gar nix, aber ohne ihn wäre seine Ally sogar schlagkräftig, müßten halt nicht immer ihm den Ar*ch retten ...
 
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Laub-Ritter mit seinen Fliegern
Er hat die Flieger wohl in dem Arm,
Er fasst sie sicher, er hält sie warm

Dem Laub-Ritter grauset’s; er reitet geschwind,
Er hält in den Armen die ächzenden Flieger,
Erreicht das SOS mit Mühe und Not;
In seinen Armen die Stadt war weg.
Screenshot 2023-01-14 183424.png
 
Oben