Gerücheküche

Eure anfängliche Siedelaktionen in/an unser Save und die spöttische Absage von ersten Gesprächen haben schon eindeutige Zeichen gesetzt wohin die Reise geht - wir sind ja nicht dumm - entsprechend haben wir uns mehr taktisch als panisch an unsere alten Freunde bei TZ gewendet.

Hauptaussage bleibt gleich, wenn ihr jeden am Anfang so herablassend behandelt habt wie uns solltet ihr euch nicht wundern das sich viele der Semis auf eine Gelegenheit freuen gegen euch zu Deffen.

Ob nun taktisch oder panisch - habe ja gesagt, sei euch gegönnt, bin ich völlig okay mit. Nur schauen wir uns dann eben auch um, wenn Platz 1 und Platz 3 sich zusammen tun. Ich finde, das musst du uns auch zugestehen. Wir sind ja selbst nicht annähernd mit vollem Allylimit gestartet und hatten noch einige Städtebauer mit drin. Dass es irgendwelche Gespräche gegeben hat, ist mir auch neu, nix davon mitbekommen und ich halte mich in der Position dafür, dass ich von sowas Kenntnis erlange^^
Der einzige von euch, mit dem ich persönlich mal auf dieser Welt gechattet hab, ist der inzwischen internte leoooon und das war auf einer sehr entspannten Trollbasis, also beidseitig keine Spur von spöttischer Absage oder Überheblichkeit. Und selbst wenn, ist doch völlig fine, dass wir gegeneinander spielen. Mir ging es lediglich darum, dass unser BND eine Reaktion auf euer BND war und wir eben nicht "von Anfang an einen Verbund gegen euch aufgebaut haben", wie von dir unterstellt.

Um nun zu der Hauptaussage zurück zu kommen: Kann ich mir legit gut vorstellen, ist bei euch auch nicht anders. Hab auch schon von diversen Randallys, die von euch auf die Fresse bekommen haben, Hilfsangebote erhalten, wenn wir mal bei euch stehen sollten. So ist das halt, wenn man die dominante Ally in seinem Meer ist. Die legen es einem ja schon als Arroganz aus, wenn man dann ihre Bewerbung ablehnt, weil sie halt nach drei Wochen fünf Städte haben und sich täglich bashen lassen. Und nach dem was ich von einigen Membern von euch mitbekommen habt, weiß ich jetzt wirklich nicht, ob ihr in der Position seid, uns Arroganz zu unterstellen, während du dich hier gerade einfach nur ein bisschen in die Opferrolle zu stellen versuchst. Ich glaube, da nehmen sich beide nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist unser schwarzer humor im freundeskreis wir lachen auch über kaotic videos. Also musst du das nicht verstehen ^^
All good, kam halt nur aus dem Nichts, da wir uns nicht kennen. Bin eigl auch Schlimmeres gewohnt
811206854725599312.webp
 
ach ja wenn man das nicht alles schon von anderen Welten her kennen würde...

es hat sich nichts geändert
 
Der Moment, wenn Spieler von den Varden mehr frisch machen als OldShruikan beim nur Gas SOS
So ist das halt. Das ist der Deal :)
Wir schicken Flieger, FS, schicken UT zu Eroberungen und stellen Standdeff bei Ihnen.

Wenn wir uns ein Kolo fangen helfen sie uns dann mit stolzen 10 FS.

Ich finde das haben wir gut ausgehandelt und es erscheint mir sehr fair:grepolis:
 
Oben