Nicht reproduzierbar Fehlender Titel bei Berichten

Hi, hier fehlt der Text "xxx greift deine Unterstützung in xxx an"
Nicht bei allen Unterstützungsberichten, man muß mehrere durchklicken, passiert auch bei alten Berichten von letztes Jahr, das der Text weg, ersetzt durch drei Punkte ist!


yxzfiohve51.jpg
 
Hier ein Bild mit Text, es ist gemischt und gewürfelt, bei welche der Berichte der Text in Ordnung ist und bei welchen eben nicht.

Text zu lang und so nicht darstellungsfähig? - Dieser Text passt vom Platz her scheinbar grade so rein ...

bxspbulwi15.jpg
 
Nee, ... cursor verändert sich, so wie hier wenn man was eintippen will, sonst aber passiert nichts, man kann kein Namen eintippen (Corsor Veränderung lässt sich nicht fotografieren).
Bei den korekten Berichten ist keine Cursor Veränderung zu sehen ...
 
Ahhh, ... ich muß jetzt immer Berichte mit den Pünktchen, Pünkchen, Pünktchen kopieren und dann in Textdatei eingeben um es lesen zu dürfen! Naja bei so einer Verumständlichung des Textes und teils 200 Angriffs und meist auch 200 "greift deine UT in xxx an" Berichte zu kopieren und Text irgendwo extern einzufügen, muß ich wohl aufhören. Zuviele Fehler, man kann doch nicht dutzende Überschriften kopieren plus "Updates, die das Leben eines Grepo-Spielers "so umständlich wie möglich" gestalten soll.
Voll zum abkotzen insgesamt ....


Massephase 13.2 (Harald-P.) greift deine Unterstützung in B1 Alter Brunnen (171819161312) an
 
Naja
Inno wird sich rausreden das es kein Fehler ist. Text einfach zu lang.

Ich finde aber:
Wenn der Text zu lang ist sollte er abgeschnitten werden und per Mausover komplett zu sehen sein.
 
Werde es in anderen Browser testen, dauert aber bis heute Abend. Eventuell zickt nur mein Browser ...

Abgeschnitten der Text und per Mausover sichtbar, das ist eine hervorragene Idee!
 
Dann hilft nur noch aufhören mit Grepolis, weil mir keiner hilft. Benötige Hilfe beim Firefox Download ohne bestehenden Firefox mit neuem Download platt zu machen und dann nen neuen Firefox komplett verändern, bis er besser ist als original Firefox.

Chrome Browser mag ich nicht, der stellt es aber richtig dar. Könnte Chrome Browser nur mit Panzertape anpassen, um nervige Dinge auszublenden, da Chrome keine Veränderung zulässt (ich benötige keine Taskleiste beim spielen bzw sie stört gar extrem)

Close
 
Dann hilft nur noch aufhören mit Grepolis, weil mir keiner hilft. Benötige Hilfe beim Firefox Download ohne bestehenden Firefox mit neuem Download platt zu machen und dann nen neuen Firefox komplett verändern, bis er besser ist als original Firefox.

Chrome Browser mag ich nicht, der stellt es aber richtig dar. Könnte Chrome Browser nur mit Panzertape anpassen, um nervige Dinge auszublenden, da Chrome keine Veränderung zulässt (ich benötige keine Taskleiste beim spielen bzw sie stört gar extrem)

Close

und was soll jetzt genau WER verstehen?

gehts nicht noch komplizierter?
 
Ich habe kein Browser mehr, wenn Firefox nicht geht, nicht richtig darstellt.

Oder kennst du Browser Alternativen die auch Scripttools laden können? - Mit Edge, Chrome, Opera komme ich nicht klar, da nervt die Funktion meine Seiten auf Browser-Bildschirm zu speichern und noch so gefühlt hundert Features. Du willst eh nicht helfen, also egal, kann dir ja schnurz sein.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Ich konnte diesen Fehler in keinem der gängigen Browser reproduzieren.
In deinem Screenshot sehe ich, dass mindestens ein externes Tool aktiv ist. Bitte deaktiviere alle Skripte und sonstige Erweiterungen des Browsers und versuche es dann erneut.
Allerdings kam ich beim Test auf einen anderen Fehler: Bei sehr langen Stadtnamen werden die Titel der Berichte ausgeschrieben, sodass sie hinter den Pfeiltasten weitergehen und durch den Rand des Fensters plötzlich aufhören. Diesen Fehler leiten wir weiter.
Diese Fehlermeldung jedoch verschiebe ich ins Archiv, da die ursprüngliche Meldung nicht reproduzierbar ist.
 
Oben