Sink and Bobs

Die Welt sieht eigentlich im Moment sehr eindeutig aus.
Aber man weiß ja nie was sich noch tut.

Hier mal mein Sink and Swim für die Welt.

Chillkröten (aktuell P1 mit dreimal so viel Punkten wie nächste Ally)

-klares Fly

Haben die meisten Golder zusammengebracht in einer Ally. Und die rasieren grade alles und jeden mit Kaufkraft.
Es gibt leute die haben im 45er schon 50k Gold gefarmt. Und Leute die an manchen Tagen 800€ ausgeben.

Club-Elitär

-langfristig Swim eher float

Bob ally aber wollen auch nie ne Welt gewinnen sondern immer nur Siedeln. (Stupid thing) Aber Danke, dass es euch gibt. Grepolis braucht Spieler die ihre Server füllen.

Hephaistos

- sink

Haben falsche Entscheidungen getroffen und müssen dafür die langfristigen Konsequenzen tragen.
Haben aber auch viele Bobs unter sich. Haben leider noch keinen richtigen feind wird sich aber nach Struktur der Karte in den nächsten Wochen ändern .

Zerschmetterlinge & Bloody Rats

- sink vllt Float

Bekommen grade die erste GO von Chillkröten ab und die Städte stehen Großteils alle leer.
Wird sich wohl in den nächsten Wochen so weiter führen lassen. Aber wie man sie kennt werden sie sich
in irgendnem Randmeer (M46) neu ansiedeln und dann zum float tendieren.

mal schauen

- float

kann ich schwer einschätzen. Würde aber sagen, dass die sich halten können wenn sie die richtigen Entscheidungen treffen.
Wird für die nicht leicht auf der Welt aber machbar. Tendenz zwischen Float und sink

Wolfsrudel

- sink

Sind im Gebiet zwischen Hephaistos und Club, die offensichtlich nen BND haben. Wenn die sich also nicht in Kuschel haltung begeben und Siedler spielen sieht das nicht so toll aus. Haben allerdings paar Leute dabei die keine Bobs sind und könnten mit Kraft sich vielleicht Richtung float oder swim entwickeln aber wirklich nur mit viel Kraft

Alle anderen Ally Sink. Gibt zu denen nichts zu sagen. zu 99% Bobs.

Jo war mein erstes Sink & Swin aber ich denke, das trifft die aktuelle Welt Lage ganz gut.


Peace out
Quentin/lichT
 
schöner Versuch @Imperator LichT , aber dir fehlt scheinbar doch etwas der Durchblick

Chillkröten

unbestreitbar gute Spieler dabei , aber auch Bob´s die einfach Geld haben. Wir werden sehen wer abspringt
wenn die nächsten Server starten. Aber scheinbar gibt es ja sogar Wartelisten für Neuaufnahmen

ein swim

Club-Elitär

gute Spieler dabei , nicht ganz so viele Golder. Bisher keine groben Fehlentscheidungen

ein swim


Hephaistos

gute Spieler dabei , auch nicht so viele Golder. Aber haben Charakter bewiesen. Keine groben
Fehlentscheidungen

ein swim

Wolfsrudel

schwierige Position/Situation. Mittelfristig eher ein sink wenn sie nicht ganz viel Glück haben

Phoenizier

sink

Zerschmetterlinge

float
 
owfbnvmgy77.jpg
 
Wer ist eigentlich Gorianer? Noch nie gehört den Bob.
Das liegt wohl daran das du extra einen Fake Account erstellen must um hier so grottenschleche S&S zu schreiben
das sogar Genutrix ganz schlecht wird :) Bist du einfach zu schlecht oder fehlt es am Cash das du nicht bei den
Chillkröten mitspielen darfst ? Denke es wäre mir recht peinlich wenn du mich kennen würdest :)
 
Das liegt wohl daran das du extra einen Fake Account erstellen must um hier so grottenschleche S&S zu schreiben
das sogar Genutrix ganz schlecht wird :) Bist du einfach zu schlecht oder fehlt es am Cash das du nicht bei den
Chillkröten mitspielen darfst ? Denke es wäre mir recht peinlich wenn du mich kennen würdest :)
Wer ist wohl Imperator LichT? weiß einfach niemand hahahaha
 
Oben