Gerüchteküche

zurlsngun86.jpg
 
Naja Hephaistos hat alle Gesprächsversuche ignoriert, sich nicht an Gebietsabsprachen gehalten und sogar noch Leute, die in unserem Gebiet lagen aufgenommen. Und dann uns als die Bösen zu bezeichnen ist schon etwas fremdschamwürdig. Wärt ihr gute Verlierer würdet ihr einsehen, dass ihr !§#$%&? gebaut habt, und eine Chance auf den Sieg gehabt hättet mit uns, aber ihr wolltet lieber untergehen.
 
Huhu, bin der Neue :)

hier geht es ja wirklich ab ^^ wollte eigentlich mal nur ein Hallo in die Runde werfen da lese ich man kann hier auch untergehen?
Hätte ich das gewusst wäre ich bei meinem alten Game geblieben wo man Kühe und so füttern muss ;(
Nun bin ich mal hier als Noob und zähle auf eure Unterstützung die meisten scheinen ja sehr wortgewandt und freundlich zu sein.

lg
 
Also nen 15 Allianzenbund gegens uns aufzustellen und trotzdem nur rumzuheulen ist schon eine starke Leistung. Mehrere von euch hatten die Chance mit uns zusammen zu arbeiten. Ihr habt euch dagegen entschieden. Deal with it lol
 
Also nen 15 Allianzenbund gegens uns aufzustellen und trotzdem nur rumzuheulen ist schon eine starke Leistung. Mehrere von euch hatten die Chance mit uns zusammen zu arbeiten. Ihr habt euch dagegen entschieden. Deal with it lol
Naja ist auch besser so oder? Ist es klug das die besten zusammenarbeiten? Was macht man dann noch für den Sieg? Eher find ich es traurig das sich die selbsternannte gewinner ally "Partner" suchen muss , oder noch weitere abwerbungen vornimmt :D Doch nicht so selbstsicher?
Flo Flo so kenn ich dich gar nicht
Ist ein spiel, im spiel braucht es gegner, wäre es nicht besser das gute gegen gute um den sieg kämpfen und man nicht versucht alle die irgendie was können in einer ally oder Bund zu sammeln?
Gott sei dank ist speed 1 nicht meins
 
Oben