Gerüchte Küche Snackbar

Für mich ist es wieder mal eine Welt, bei der die Spieler der großen Allianzen unter sich bleiben und keine Neuen aufnehmen.

Naja, dann verkaufe ich euch halt ordentlich Ressourcen, damit ihr euer Gold ausgeben könnt.
 

S.A.D.

Grepolis Team
Teammitglied
Für mich ist es wieder mal eine Welt, bei der die Spieler der großen Allianzen unter sich bleiben und keine Neuen aufnehmen.

Naja, dann verkaufe ich euch halt ordentlich Ressourcen, damit ihr euer Gold ausgeben könnt.
Nunja. Man nimmt eben keinen unnötigen Ballast auf und viele Spieler sind das eben. Viel Spaß mit unserem Gold dann läuft es das nächste mal bestimmt besser
 
Für mich ist es wieder mal eine Welt, bei der die Spieler der großen Allianzen unter sich bleiben und keine Neuen aufnehmen.

Naja, dann verkaufe ich euch halt ordentlich Ressourcen, damit ihr euer Gold ausgeben könnt.
Ich versuche mich zu bemühen auf jeder Welt immer mal wieder Spielern eine Chance zu geben. Allerdings kann und möchte man nicht jedem eine Chance geben, da man erstens keine Massenally haben möchte und ja irgendwo auch entweder um den Sieg mitspielen möchte oder oben mitspielen möchte.

Zudem gibt es genug Leute denen Bewerbungen einfach unfassbar sind.

Ich sage nur:
"Ich habe immer 2-3 Berater aktiv"
 
Ich versuche mich zu bemühen auf jeder Welt immer mal wieder Spielern eine Chance zu geben. Allerdings kann und möchte man nicht jedem eine Chance geben, da man erstens keine Massenally haben möchte und ja irgendwo auch entweder um den Sieg mitspielen möchte oder oben mitspielen möchte.

Zudem gibt es genug Leute denen Bewerbungen einfach unfassbar sind.

Ich sage nur:
"Ich habe immer 2-3 Berater aktiv"

Lieber Licht, eine solche Antwort habe ich von dir erwartet. (dabei habe ich noch nicht mal etwas gegen/über dich gesagt)

Dass ich das geschrieben hab, ist eine glatte Lüge. Ich habe geschrieben: "Ich habe 50.000 Gold für diese Runde verfügbar, werde aber nicht für hunderte oder tausende Euro Gold nachkaufen".

Danach kam keine Antwort mehr von dir.

Vermutlich ist dir nicht einmal klar, dass Spiele wie dieses von Leute wie dir runiniert werden.

Naja, im Internet kann man schön lügen und verleumden. Es ist ja anonym.

Schade drum, aber dieses Spiel ist für neue Spieler oder Rückkehrer anscheinend reine Zeitverschwendung.
 
Lieber Licht, eine solche Antwort habe ich von dir erwartet. (dabei habe ich noch nicht mal etwas gegen/über dich gesagt)

Dass ich das geschrieben hab, ist eine glatte Lüge. Ich habe geschrieben: "Ich habe 50.000 Gold für diese Runde verfügbar, werde aber nicht für hunderte oder tausende Euro Gold nachkaufen".

Danach kam keine Antwort mehr von dir.

Vermutlich ist dir nicht einmal klar, dass Spiele wie dieses von Leute wie dir runiniert werden.

Naja, im Internet kann man schön lügen und verleumden. Es ist ja anonym.

Schade drum, aber dieses Spiel ist für neue Spieler oder Rückkehrer anscheinend reine Zeitverschwendung.
Licht hat nirgends gesagt, dass deine Bewerbung so aussah oder? Spiel erstmal in einer kleineren Allianz und wenn du nicht unbrauchbar bist, nimmt dich vielleicht auch jemand
 
Licht hat nirgends gesagt, dass deine Bewerbung so aussah oder? Spiel erstmal in einer kleineren Allianz und wenn du nicht unbrauchbar bist, nimmt dich vielleicht auch jemand
An wen war das denn sonst gerichtet? Zur Erinnerung: Er hat mich zitiert und das darunter geschrieben.

Ich kann auch damit leben, dass es für mich läuft wie es läuft...aber dass hier sofort auf mich losgegangen wird, sobald ich die kleinste Kritik äußere, finde ich traurig.
 
Lieber Licht, eine solche Antwort habe ich von dir erwartet. (dabei habe ich noch nicht mal etwas gegen/über dich gesagt)

Dass ich das geschrieben hab, ist eine glatte Lüge. Ich habe geschrieben: "Ich habe 50.000 Gold für diese Runde verfügbar, werde aber nicht für hunderte oder tausende Euro Gold nachkaufen".

Danach kam keine Antwort mehr von dir.

Vermutlich ist dir nicht einmal klar, dass Spiele wie dieses von Leute wie dir runiniert werden.

Naja, im Internet kann man schön lügen und verleumden. Es ist ja anonym.

Schade drum, aber dieses Spiel ist für neue Spieler oder Rückkehrer anscheinend reine Zeitverschwendung.
Zu aller erst habe ich nicht dich gemeint mit den Beratern.
Ich wusste nicht mal, das du dich bei uns beworben hattest.

Ich denke ich bin einer der wenigen der ein paar Spielern noch Chancen gibt und sich mit denen auch hinsetzt diese Spiel spielen zu wollen und wir denen versuchen etwas beizubringen.

Wenn ich dir nicht geantwortet habe, dann tut es mir leid nur musst du auch verstehen, dass nicht nur du mir schreibst und mein Postfach immer sehr voll ist. Es ist daher immer besser wenn man keine Antwort bekommt einfach nochmal nach zu haken, gerade bei Bewerbungen. Auch nen kleiner Tipp fürs RL.
 
Zu aller erst habe ich nicht dich gemeint mit den Beratern.
Ich wusste nicht mal, das du dich bei uns beworben hattest.

Ich denke ich bin einer der wenigen der ein paar Spielern noch Chancen gibt und sich mit denen auch hinsetzt diese Spiel spielen zu wollen und wir denen versuchen etwas beizubringen.

Wenn ich dir nicht geantwortet habe, dann tut es mir leid nur musst du auch verstehen, dass nicht nur du mir schreibst und mein Postfach immer sehr voll ist. Es ist daher immer besser wenn man keine Antwort bekommt einfach nochmal nach zu haken, gerade bei Bewerbungen. Auch nen kleiner Tipp fürs RL.
Wie oft soll ich bitte nachhaken?? 5mal? 10mal?

Dass du nicht mich gemeint hast, bezweifle ich. Warum hättest du mich sonst zitiert und es dann darunter geschrieben? Verkauf mich bitte nicht für blöd.

Ich kann voll und ganz damit leben, dass du mich nicht in deiner Allianz haben wolltest. Habe mich übrigens nicht nur bei deiner Allianz beworben. Ich findes es aber mies, was du hier von dir gibst.

...und ich bezweifle, dass du mir (sinnvolle) Tips für RL geben kannst.

Was ich daraus gelernt habe ist, dass ich (falls ich tatsächlich noch mal in einer neuen Welt anfange), mich erst 2 bis 3 Tage später anmelde, damit ich für die ersten Wochen keine Berührungspunkte mit gewissen Leuten habe.
 
Für mich ist es wieder mal eine Welt, bei der die Spieler der großen Allianzen unter sich bleiben und keine Neuen aufnehmen.

Naja, dann verkaufe ich euch halt ordentlich Ressourcen, damit ihr euer Gold ausgeben könnt.
Also ich habe vor bisschen mehr als einem Jahr begonnen. Ich bin dabei recht schnell in gute Allianzen gekommen. Du siehst es liegt also nicht an den anderen.
Wenn ich deine Texte hier lese schwant mir aber woran es in deinem Fall liegen könnte
 
Wie oft soll ich bitte nachhaken?? 5mal? 10mal?

Dass du nicht mich gemeint hast, bezweifle ich. Warum hättest du mich sonst zitiert und es dann darunter geschrieben? Verkauf mich bitte nicht für blöd.

Ich kann voll und ganz damit leben, dass du mich nicht in deiner Allianz haben wolltest. Habe mich übrigens nicht nur bei deiner Allianz beworben. Ich findes es aber mies, was du hier von dir gibst.

...und ich bezweifle, dass du mir (sinnvolle) Tips für RL geben kannst.

Was ich daraus gelernt habe ist, dass ich (falls ich tatsächlich noch mal in einer neuen Welt anfange), mich erst 2 bis 3 Tage später anmelde, damit ich für die ersten Wochen keine Berührungspunkte mit gewissen Leuten habe.
Glaub was du willst aber was ich geschrieben meine ich ernst und es entspricht der Wahrheit.
hast nicht einmal nachgehakt lol. Schaffen ja andere auch.

Ich weiß nicht was dich so sehr gekränkt hat oder was du in den falschen Hals bekommen hast aber wenn ich dir helfen kann, dann kann ich dir gerne den Privatchat anbieten.
 
Lieber Licht, eine solche Antwort habe ich von dir erwartet. (dabei habe ich noch nicht mal etwas gegen/über dich gesagt)

Dass ich das geschrieben hab, ist eine glatte Lüge. Ich habe geschrieben: "Ich habe 50.000 Gold für diese Runde verfügbar, werde aber nicht für hunderte oder tausende Euro Gold nachkaufen".

Danach kam keine Antwort mehr von dir.

Vermutlich ist dir nicht einmal klar, dass Spiele wie dieses von Leute wie dir runiniert werden.

Naja, im Internet kann man schön lügen und verleumden. Es ist ja anonym.

Schade drum, aber dieses Spiel ist für neue Spieler oder Rückkehrer anscheinend reine Zeitverschwendung.


Ich bin da voll deiner Meinung , das ist mir auch schon seit längeren aufgefallen das Spieler wie @Imperator LichT dieses Spiel kaputt machen mit ihren Gold einsätzen und ihrer Arroganz und Respektlosigkeit gegenüber anderer spieler , aber was will man machen als einzelner Spieler

garnichts....


Aber wie gesagt ich sehe es wie du @Hansel27 , vieleicht kommt nochmal eine Welt für Ehrliche Respekt volle und Free to play Spieler wie uns
dann würden sie mal blöd gucken

und dann können wir ihre Bewerbung ignorieren
 
smiley-emoticons-ins-auge-stechen.gif
 
Oben