Gerüchte Küche Snackbar

Ich kann voll und ganz damit leben, dass du mich nicht in deiner Allianz haben wolltest. Habe mich übrigens nicht nur bei deiner Allianz beworben. Ich findes es aber mies, was du hier von dir gibst.
Sei froh, dass dir überhaupt noch geantwortet wird. Mal darüber nachgedacht, dass er dich oben zitiert hat einfach nur wegen des Beitrages und dich nicht wiedererkannt hat? Wenn dein Name im Profil einer der Top- Allies steht, bekommst du halt besonders in den ersten Wochen etliche Bewerbungen. Selbst wenn man wollte, kann man also nicht jeden aufnehmen der anfragt. Wenn du also irgendwo oben mitspielen willst, dann beweise dich halt mal ingame, anstatt am Anfang der Welt schon im Forum zu weinen oder such dir paar gute Leute zusammen und mach was eigenes. Btw kannst du anscheinend nicht voll und ganz damit leben :D
 
Ja mein Herz
smiley-emoticons-lovelove-light.gif
 
Zu aller erst habe ich nicht dich gemeint mit den Beratern.
Ich wusste nicht mal, das du dich bei uns beworben hattest.

Ich denke ich bin einer der wenigen der ein paar Spielern noch Chancen gibt und sich mit denen auch hinsetzt diese Spiel spielen zu wollen und wir denen versuchen etwas beizubringen.

Wenn ich dir nicht geantwortet habe, dann tut es mir leid nur musst du auch verstehen, dass nicht nur du mir schreibst und mein Postfach immer sehr voll ist. Es ist daher immer besser wenn man keine Antwort bekommt einfach nochmal nach zu haken, gerade bei Bewerbungen. Auch nen kleiner Tipp fürs RL.
naja also wir geben auch vielen ne chance...also bitte
smiley-emoticons-ins-auge-stechen.gif
 
Also ich habe vor bisschen mehr als einem Jahr begonnen. Ich bin dabei recht schnell in gute Allianzen gekommen. Du siehst es liegt also nicht an den anderen.
Wenn ich deine Texte hier lese schwant mir aber woran es in deinem Fall liegen könnte
Wie man sieht klappt das sogar bei mir.. Ist mir immer noch ein Rätsel :d

Man muss nur einmal Glück haben :D
 
Oben