Gerüchte Küche Snackbar

Ich muss sagen ich verstehe das Problem hier nicht ganz. Es wurde zu viel auf sich gehalten und große Sprüche zu früh raus gelassen. Dass die Franzosen jetzt bissl BMen muss absolut drinnen sein und ist nicht verwerflich. Nach mittlerweile 18:0 würde ich sagen ist man in der Position Sprüche raus zu hauen.
 
Ich sehe vor allem, dass bluetrach immer noch viel redet, alles, was wir heute lernen können, ist, dass ein Spieler wie Ritter lieber sein Gold benutzt, um Städte mit 10.000 Punkten aufzubauen, als seine Stadtmauern zu errichten, ansonsten, was grepolianer angeht, möchte er Phasen des französischen vs. deutschen Krieges hervorheben, indem er über Panzer und andere Dinge spricht, ich würde ihm lieber raten, seine Städte aufzubauen, denn 4 Städte nach 9 Tagen ist ein bisschen lächerlich
 
Was lustig ist, ist dass du nicht spielen kannst und trotzdem weiterhin den starken Mann spielst haha. Du wolltest sehen, was das französische Team wert ist und hast innerhalb eines Tages eine Stadt verloren. Die meisten deutschen Allianzen kontaktieren uns, um uns zu sagen, dass du ein Grepolis-Anfänger bist, trotz deines Starts mit 250.000 Gold, das in Wirklichkeit nichts wert ist, da du nicht in der Lage bist, eine Stadt zu halten. Ich gebe dir maximal 2-3 Wochen auf dem Server, das wird lustig werden. Du hast eine Allianz mit uns gewollt, die wir abgelehnt haben, weil wir wussten, dass dein Spielniveau zu niedrig ist. Dann hast du eine Allianz mit LightCompany geschlossen, um auch dort zu verlieren, und schließlich hast du gefragt, ob du unsere Allianz verlassen und uns beitreten kannst, was wir ebenfalls abgelehnt haben. Und du erlaubst dir immer noch, im Forum mit uns zu sprechen, das ist wirklich lustig. Auch wenn Licht seine Fehler hat, lässt er zumindest seine Allianz nicht im Stich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erinnere noch einmal daran, dass die Franzosen nicht schlecht sind, aber wenn einige Spieler wie Ritter es sich erlauben, unsere Spieler in privaten Nachrichten zu beleidigen und dann ihre Städte verlieren, wollen wir nur, dass es bekannt wird. Und dass jeder sein niedriges Spielniveau bemerkt, ich denke, dass diese Art von Spieler das Portemonnaie hat, aber in Frepolis noch nichts weiß
 
Was lustig ist, ist dass du nicht spielen kannst und trotzdem weiterhin den starken Mann spielst haha. Du wolltest sehen, was das französische Team wert ist und hast innerhalb eines Tages eine Stadt verloren. Die meisten deutschen Allianzen kontaktieren uns, um uns zu sagen, dass du ein Grepolis-Anfänger bist, trotz deines Starts mit 250.000 Gold, das in Wirklichkeit nichts wert ist, da du nicht in der Lage bist, eine Stadt zu halten. Ich gebe dir maximal 2-3 Wochen auf dem Server, das wird lustig werden. Du hast eine Allianz mit uns gewollt, die wir abgelehnt haben, weil wir wussten, dass dein Spielniveau zu niedrig ist. Dann hast du eine Allianz mit LightCompany geschlossen, um auch dort zu verlieren, und schließlich hast du gefragt, ob du unsere Allianz verlassen und uns beitreten kannst, was wir ebenfalls abgelehnt haben. Und du erlaubst dir immer noch, im Forum mit uns zu sprechen, das ist wirklich lustig. Auch wenn Licht seine Fehler hat, lässt er zumindest seine Allianz nicht im Stich.
Gute Worte, würde mich freuen wenn es öfter Leute geben würde, die so differenziert auswerten können.

Ja, wir verlieren zur Zeit, aber das heißt nicht dass wir alle unsere Allianz verlassen und uns über die "bösen Golder" ausheulen und zu anderen vermeintlich besseren Allianzen wechseln.
 
Oben