Behoben Einloggen nach Urlaubende nicht möglich

Hallo zusammen
Nachdem ich heute mein Urlaub ( Rest 100 Tage ) beendet habe, kann ich nicht mehr auf DE 99 einloggen ( keine Reaktion nach klicken des Button )
woran liegt es ?
C & C vor Urlaubsbeginn gereinigt.
Diesen Fehler hatte ich noch nie gehabt.

Erbitte um Hilfe
 
das scheint genau das zu sein was ich hier geschildert habe
da versteckt sich also doch noch ein Bug

Support anschreiben
abwarten
ab und zu versuchen
Da war ich nun von Donnerstag bis heute auf Beta im Urlaub und wollte überprüfen ob der neue Bug tatsäclich weg ist.
Also hab ich Sandbox 12 aufgerufen, kam wie immer die Urlaubsseite.
Den Haken gesetzt und geklickt, so weit so gut.
Landete danach auf der Weltenauswahlseite.
Nun habe ich wieder auf Sandbox 12 geklickt und erwarte also einen Loginbonus auf Sieben oder Null.
Stattdessen passierte gar nichts. Es blieb bei der Auswahlseite.
Auch bei Sandbox 2 und 25 passierte nichts.
Nun wartete ich 15 Minuten, konnte ja Update sein.
Immer noch nichts.
Support angeschrieben.
Weiter ab und zu versucht.
Nach 1,5 Stunden ging es und ich kam auf alle Welten.
Der Loginbonus war überall auf 7. Das könnte also behoben sein.
Aber der Urlaub war wieder fehlerbehaftet. In 1,5 Stunden kann eine ganze Menge passieren.

Bis jetzt keine Reaktion vom Support.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Der Fehler sollte bereits behoben sein. Bitte versuche es nun erneut. Sollte es weiterhin zu Problemen kommen, kannst du gerne im vorhandenen Ticket antworten.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Kann ich dir leider nicht sagen, aber der Urlaub wurde nicht richtig beendet. Das hat nichts mit einer falschen Bedienung zu tun, sondern mit internen Prozessen, in die ich keine Einsicht habe. Wir haben aber die Möglichkeit, den Urlaubsmodus in solchen Fällen zu beenden, sodass ein Login wieder möglich ist. In seltenen Fällen tritt dieser Fehler auf.
 
Hatte mal ähnliches Problem, bin in U-Modus gegangen und habe im U-Modus die Welt beendet, hatte keine zweite Welt offen und konnte mich dann nicht mehr für neue Welten anmelden und der U-Modus lief als weiter.
 
wie oben geschrieben
warten, ab und zu versuchen
der Support wird irgendwann reagieren

Eigentlich ist der Fehler nicht behoben.
Er kann bloß im Einzelfall vom Support korrigiert werden.
Da das jetzt immer öfter auftritt wäre es vielleicht Zeit für eine grundsätzliche Behebung.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Eigentlich ist der Fehler nicht behoben.
Er kann bloß im Einzelfall vom Support korrigiert werden.
Da das jetzt immer öfter auftritt wäre es vielleicht Zeit für eine grundsätzliche Behebung.
Da hast du natürlich Recht. Als der erste Fall auftrat, war es mit der manuellen Behebung erledigt. Wir haben das natürlich sofort weitergeleitet, als es gehäuft auftrat, haben das hier aber nicht erwähnt.
Ich verschiebe diesen Thread daher vorerst wieder.

Der Fehler sollte mit dem nächsten Update (Version 2.286) am kommenden Mittwoch behoben sein.
Bis dahin gilt: Bitte den Support kontaktieren, wir werden uns dann darum kümmern.
 
U-Mod beenden geht nicht, bitte dringenst Hilfe!

Wie komme ich rein, bevor das Event endet???? - Bin ich jetzt angreifbar???? Ich kriege ein Nervenzusammenbruch, wenn das jetzt nicht klappt Event Ende!!!!

Bitte, was soll ich tuen???
 
U-mod beenden geht nicht. Wie viele Minuten muß ich warten, bis es registriert wird? Geresten an Firefox, mit bösen Tool und Google Chrome, ohne Tool!
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Bitte dafür immer ein Ticket erstellen. Du solltest dich jetzt wieder anmelden können.
 
Es ist so, daß für U-Mod beenden ca 15 Minuten Zeit eingeplant werden muß. Bitte auch ingame eine Nachricht und ein Hinweis da wo man U-Modus aktivieren kann, daß der nicht prompt endet sondern dann wann er lustig ist, ca 15 Minuten später! Ihr benötigt eh noch dreiviertel Jahr oder so bis zum fixen, da wär es gerecht, alle zu informieren!
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Mich macht die Situation auch nicht gerade glücklich, wir versuchen aber jedem Spieler der sich wieder anmelden möchte, so schnell wie möglich zu helfen. Aus diesem Grund ist es auch notwendig, direkt ein Ticket zu erstellen.
 
Die tägliche Belohnung wurde zurück gesetzt durch den Urlaubsmodus .... Loginserie wohl auch unterbrochen .... also mehr als nur ein Fehler dort.



ngcmyafor40.jpg
oclonnrlm86.jpg
 
Das ist vermutlich durch den nicht korrekt beendeten Urlaub entstanden.
Wahrscheinlich hast du Sonntag spät den Urlaub beendet, konntest dich aber nicht einloggen.
Support wurde erst Montag aktiv.
Somit blieb der Sonntag ohne Einloggen und der Bonus und Loginzähler wurden zurückgesetzt.

Ich bin dazu übergegangen vor jedem Urlaub einen Screenshot von Zähler und Bonus zu machen.
Ist sicherer.
 
Oben