Gerücheküche

Du hast echt ne Menge Mitteilungsbedarf, hört dir sonst niemand zu? :/
Mein Beileid jedenfalls
Wer ist gestorben? Ich schließe mich an.

Ach, um deine Frage zu beantworten. Du hörst mir zu sonst hätte es deinen hochintelligenten Beitrag nicht gegeben. Zum Glück bist du eine Bereicherung des Forums. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist gestorben? Ich schließe mich an.

Ach, um deine Frage zu beantworten. Du hörst mir zu sonst hätte es deinen hochintelligenten Beitrag nicht gegeben. Zum Glück bist du eine Bereicherung des Forums. Danke!
Warum widersprichst du unseren Spielern die ganze Zeit, wenn du doch unserer Vasallenally beitreten wolltest? Da brauchst du dich dann auch nicht wundern, wenn du nicht genommen wirst. Können keine aufmüpfigen Vasallen gebrauchen.

531949334019964956.webp
 
Nach neuesten Gerüchten soll eine Allianz tauchende Angriffseinheiten planen. Leider sind sie zu aufgeblasen, es soll wohl nur am Gas liegen. Andere Allianzen verfolgen das Geschehen mit Interesse und haben versichert das sie talentfrei an der Lösung des Problems arbeiten um etwas Gas abzulassen. Oder sind es doch nur Gerüchte?
In diesem Sinne, allen viel Spaß 8-) Gas.jpg
 
Nach neuesten Gerüchten soll eine Allianz tauchende Angriffseinheiten planen. Leider sind sie zu aufgeblasen, es soll wohl nur am Gas liegen. Andere Allianzen verfolgen das Geschehen mit Interesse und haben versichert das sie talentfrei an der Lösung des Problems arbeiten um etwas Gas abzulassen. Oder sind es doch nur Gerüchte?
In diesem Sinne, allen viel Spaß 8-) Anhang 12433 ansehen
diggah du bist so irrelevant das ich als größter Semi noch einen größeren Beitrag leisten würde als du.
Ich könnte neustarten 2 Wochen spielen, dich in jeglichen Rankings überholen, mich löschen und wieder Neustarten und wäre relevanter als du. Who Cares?
 
diggah du bist so irrelevant das ich als größter Semi noch einen größeren Beitrag leisten würde als du.
Ich könnte neustarten 2 Wochen spielen, dich in jeglichen Rankings überholen, mich löschen und wieder Neustarten und wäre relevanter als du. Who Cares?
Es ist doch immer schön wenn hier ein kleines Pieps den Sturm im Wasserglas verursacht. Vor allem so eine "Nullnummer" auf der Welt. Ist dir das Gas ausgegangen oder wurde es abgelassen? :DDDD nurgasablassen.jpg
Und noch viel besser ist wenn Spieler ihr Like darunter setzen die gar nicht auf dieser Welt spielen oder sich mit vollem Mut hinter einem anderen Account verstecken. Das ist "einzigartiger Mut" und "wahres Heldentum"! Lächerlicher kann man sich echt nicht machen. Ach ja Gerüchte :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch immer schön wenn hier ein kleines Pieps den Sturm im Wasserglas verursacht. Vor allem so eine "Nullnummer" auf der Welt. Ist dir das Gas ausgegangen oder wurde es abgelassen? :DDDDAnhang 12536 ansehen
Du erzeugst gar nichts außer einer großen Menge an Bullshit.
Ich bin nicht bei Nur Gas, aber du bist einfach ein Cringelord für den sich keiner interessiert weder Ingame noch im Forum.
Wenn du wenigstens eine gewisse Relveanz hättest oder lustige Sachen posten würdest. Aber du machst einen Bullshit Comment nach dem anderen, der den vorherigen überbietet die alle das gleiche Motto haben und nix beitragen, außer Fremdscham.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint ja trotzdem nen Nerv bei dir zu treffen... 1680866703229.png

Immer dieser Vorwurf der Relevanz - ist genauso Cringe wie Old´s Beleidigungskommentare die vom Support gelöscht werden
 
Du erzeugst gar nichts außer einer großen Menge an Bullshit.
Ich bin nicht bei Nur Gas, aber du bist einfach ein Cringelord für den sich keiner interessiert weder Ingame noch im Forum.
Wenn du wenigstens eine gewisse Relveanz hättest oder lustige Sachen posten würdest. Aber du machst einen Bullshit Comment nach dem anderen, der den vorherigen überbietet die alle das gleiche Motto haben und nix beitragen, außer Fremdscham.
Ich habe nicht umsonst von einer "Nullnummer" auf dieser Welt gesprochen. Lesen bildet ;) .weiler.p nurGas.jpg

Wüsste nicht, dass der Support aufm Küken moderiert ^^
Der nächste Lustige ist da, dich behalte ich :) :p
 
Wüsste nicht, dass der Support aufm Küken moderiert ^^

Ich meine selbstverständlich deine echt cringen Auftritte hier im Öffi die meistens nach wenigen Minuten wohl entweder von dir oder der Forenmoderation gelöscht wurden. Eigentlich Schade das es so ruhig um dich geworden ist, hast immer ne gute Vorlage gegeben. Aber naja, wenn das E-Sport Team ruft dann muss man halt Prioritäten setzen! Als Vorstandsmitglied ist man da sicherlich schwer eingebunden ^^
 
Schon sehr cringe, dass ihr mir im RL hinterherspionieren wollt, fotos leaken & RL Namen droppen..

Euer eigenes Leben so langweilig, dass ihr euch mit meinem beschäftigen müsst?

wie würde es dir gefallen wenn ich mal von dir infos Leake?
Hab da so ne Story von Olaf die viele bestimmt noch nicht kennen.

Laberst hier was von cringen auftritten, bist aber selbst die unangenehmste Person die ich je kennen gelernt habe. Kein Wunder, dass du dir deinen 15. Account erstellen musstest.
 
Schon sehr cringe, dass ihr mir im RL hinterherspionieren wollt, fotos leaken & RL Namen droppen..

Wenn man andere öfters als Hurensohn betitelt dauert es eben nicht lange bis man in so manchem Kulturkreis auf jemanden stößt der das so gar nicht lustig findet. Das Internet ist halt weder nen rechtsfreier Raum noch ist man heutzutage besonders Anonym unterwegs, auch bei diversen nicht öffentlichen Servern. Soll nicht bedeuten das ich das gut heiße, finde es aber lustig nachdem du auf meinen Namens-Leak so genüsslich herumgeritten bist ^^

#Karma
 
Oben