Gerüchte Küche Snackbar

Ich habe gehört die Franzosen kochen auch nur mit Wasser und klappern eher die kleinen Allianzen ab um etwas Erfolg zu haben, mit den großen Allianzen kungeln sie wohl lieber, man könnte sich ja dort die Finger verbrennen.
 
Wie viel Spamatts muss man "ertragen" bis es zur Sperre führt?
reichen 50ig schon?
also immer angreifen-abbrechen-angreifen... usw...
 
Ich wünsche allen schöne Ostern und genießt die Feiertage!
Frische Luft und Real Life gibt es auch noch. :)

Liebe Grüße und frohe Ostern an alle!
smiley-emoticons-ostern-hurra2.gif
 
Ich muss das mal loswerden, dass die Willenlosen Drohen hier mit ständigen Mini-Angriffen, Spam-Angriffen und abgebrochenen Befehlen arbeiten. Es mag nicht gegen die Regeln sprechen, dennoch ist dieses Verhalten keine faire Spielweise.
Vielleicht nennt ihr euch doch lieber die "Ehrenlosen Drohnen" ;)


Disclaimer: Das gilt natürlich nicht für alle Mitglieder der Drohnen.

PS: Respekt an koki83. Er hat die feindliche Stadt gecleaned und mit mehreren Kolos und gut getimeten Attacks erobert. Nehmt euch ein Beispiel an ihm.
 
Ich muss das mal loswerden, dass die Willenlosen Drohen hier mit ständigen Mini-Angriffen, Spam-Angriffen und abgebrochenen Befehlen arbeiten. Es mag nicht gegen die Regeln sprechen, dennoch ist dieses Verhalten keine faire Spielweise.
Vielleicht nennt ihr euch doch lieber die "Ehrenlosen Drohnen" ;)


Disclaimer: Das gilt natürlich nicht für alle Mitglieder der Drohnen.

PS: Respekt an koki83. Er hat die feindliche Stadt gecleaned und mit mehreren Kolos und gut getimeten Attacks erobert. Nehmt euch ein Beispiel an ihm.

Nur weil wir deine Bewerbung abgelehnt haben, machst du nun so eine Szene?
 
Das mit den Mantis und Greife, nennt sich revos nachlösen oder billig revos auslösen. Mit den 60 FS haben manche echt gut bash xD
Klar, natürlich hat man schon eine Revo und muss dann nachlösen - du hast das Spiel verstanden.
Und mit den FS hat bei mir keiner Bash bekommen.


Siehe LudaVorBruda, er wurde auch bis zum Aufhören zugespammt.
Wie viel Spamatts muss man "ertragen" bis es zur Sperre führt?
reichen 50ig schon?
also immer angreifen-abbrechen-angreifen... usw...



Es ist einfach Fakt und ihr braucht nicht versuchen es schön zu reden. Diskussion beendet.
 
Oben