Sink Swim Fly

Boar nervt diese Diskussion.
Können die, die es interessiert nicht einfach Privat Chatten oder so?

Verstehe Qualle sowieso nicht warum er jetzt große Reden schwingt. Auf Hyele wurde TR seits auch rumgeheult wegen des Goldes. Und Ende vom Lied, man hat sich aus dem Staub gemacht. Nachdem man so gedribbelt wurde überhaupt noch ins Öffi solchen Mist zu schreiben, ist ja Wahnsinn haha

Und dann auch die ganzen Drohnen die ihm jede Welt hinterher fliegen.
Aber ich lass das jetzt zu dem Thema.


Die einzigen die sich meiner Meinung zur Zeit Arroganter verhalten, sind die Franzosen. Wie man denken kann, man gewinnt die Welt gegen 3-4 große Allys die alle um einen herum sind und siedelt LC hinterher anstatt die großen Städte von Blutrache zu holen und die Front gegen die Drohnen zu errichten. Mal ganz davon abgesehen, das sie denken, dass sie Freibier Grenzen Aufweisen können und darüber entscheiden könnten wer wo hingeht.

Aber ich lasse es jetzt wirklich. Habe kein Interesse daran die neue Qualle zu werden (wobei ich nicht mal solchen Schwachsinn von mir geben könnte. Selbst wenn ich wollte)
Zudem ist Qualle ja zurück im Öffi haha
 
Boar nervt diese Diskussion.
Können die, die es interessiert nicht einfach Privat Chatten oder so?

Verstehe Qualle sowieso nicht warum er jetzt große Reden schwingt. Auf Hyele wurde TR seits auch rumgeheult wegen des Goldes. Und Ende vom Lied, man hat sich aus dem Staub gemacht. Nachdem man so gedribbelt wurde überhaupt noch ins Öffi solchen Mist zu schreiben, ist ja Wahnsinn haha

Und dann auch die ganzen Drohnen die ihm jede Welt hinterher fliegen.
Aber ich lass das jetzt zu dem Thema.


Die einzigen die sich meiner Meinung zur Zeit Arroganter verhalten, sind die Franzosen. Wie man denken kann, man gewinnt die Welt gegen 3-4 große Allys die alle um einen herum sind und siedelt LC hinterher anstatt die großen Städte von Blutrache zu holen und die Front gegen die Drohnen zu errichten. Mal ganz davon abgesehen, das sie denken, dass sie Freibier Grenzen Aufweisen können und darüber entscheiden könnten wer wo hingeht.

Aber ich lasse es jetzt wirklich. Habe kein Interesse daran die neue Qualle zu werden (wobei ich nicht mal solchen Schwachsinn von mir geben könnte. Selbst wenn ich wollte)
Zudem ist Qualle ja zurück im Öffi haha

Auf Hyele haben einige Einzelspieler von Team Magma peinlicherweise versucht, unsere Niederlage mit einem Goldunterschied zu erklären. Das war mir von Anfang an ausgesprochen unangenehm, weil ich genau wusste was bei uns einige Leute investiert haben.

Die Allianzleitung hat daher ein ziemlich klares Statement im Öffi gegeben, dass wir nicht der Auffassung sind, dass wir wegen einem Unterschied im Goldeinsatz verloren haben, sondern weil wir strategische Fehler gemacht hat und unser Gegner einfach besser war.

Mir flog auch keine Drohne hinterher. Ich bin kein Teil der Allianzleitung und ich habe mich erst 1 Woche vor Start entschlossen mitzuspielen.
Die Allianzleitung der Drohnen besteht aus Topleuten, die das sicherlich auch ohne mich hinkriegen werden.

Ansonsten fand ich dich schon auf Istros unangenehm peinlich, wie du mit deinen Ranking angegeben hast (welches nur so hoch war weil alle Städte auf 17k ausgebaut waren) und wie du damit angegeben hast Kruupeer geblockt zu haben bei mehreren GOs, obwohl du bei den ersten Atts direkt vom PC weggegangen bist und der AF gesagt hat du hast keine Zeit und die Ally dann die Arbeit für dich gemacht hat.

Du bist ein Selbstdarsteller und dazu ein unangenehm trauriger, weil a) so erfolgreich wie Kourus und b) du mit deinen Manipulationsversuchen so plump bist wie ein 12 Jähriger. Ist ja schon peinlich wie du die ganze Zeit versuchst einzelne Allys gegeneinander auszuspielen und das wirklich immer ohne Erfolg
 
Auf Hyele haben einige Einzelspieler von Team Magma peinlicherweise versucht, unsere Niederlage mit einem Goldunterschied zu erklären. Das war mir von Anfang an ausgesprochen unangenehm, weil ich genau wusste was bei uns einige Leute investiert haben.

Die Allianzleitung hat daher ein ziemlich klares Statement im Öffi gegeben, dass wir nicht der Auffassung sind, dass wir wegen einem Unterschied im Goldeinsatz verloren haben, sondern weil wir strategische Fehler gemacht hat und unser Gegner einfach besser war.

Mir flog auch keine Drohne hinterher. Ich bin kein Teil der Allianzleitung und ich habe mich erst 1 Woche vor Start entschlossen mitzuspielen.
Die Allianzleitung der Drohnen besteht aus Topleuten, die das sicherlich auch ohne mich hinkriegen werden.

Ansonsten fand ich dich schon auf Istros unangenehm peinlich, wie du mit deinen Ranking angegeben hast (welches nur so hoch war weil alle Städte auf 17k ausgebaut waren) und wie du damit angegeben hast Kruupeer geblockt zu haben bei mehreren GOs, obwohl du bei den ersten Atts direkt vom PC weggegangen bist und der AF gesagt hat du hast keine Zeit und die Ally dann die Arbeit für dich gemacht hat.

Du bist ein Selbstdarsteller und dazu ein unangenehm trauriger, weil a) so erfolgreich wie Kourus und b) du mit deinen Manipulationsversuchen so plump bist wie ein 12 Jähriger. Ist ja schon peinlich wie du die ganze Zeit versuchst einzelne Allys gegeneinander auszuspielen und das wirklich immer ohne Erfolg
Schon peinliche Aussage. Kein Wort an Hyele zu verlieren.

Istros war ich ein Bob ja. Ab Hyele habe ich aber dazu gelernt und da du in keiner meiner Allianzen spielst kannst du dir keine Meinung erlauben. Zudem immer sehr positives Feedback kam auch von Membern die für dich gespielt haben.
Wollte jetzt aber keinen Schwanzvergleich anfangen.
 
Jeder sieht deutlich, was im Spiel von LIcht passiert, der versucht, seine Allianz aus den Tiefen des Ozeans zu retten, indem er alle Allianzen des Servers kontaktiert. Es ist übrigens sehr lustig, denn wenn man mit den Führern anderer Allianzen darüber spricht, merkt man schnell, dass er jedem dasselbe erzählt und jeder sich über ihn lustig macht. Außerdem erinnern wir daran, dass, wenn man die von ihm und seiner Allianz in den ersten Tagen des Servers veröffentlichten Nachrichten im Forum liest, sie sich über die Dominions lustig machten, die den Server in Meer 35 begonnen hatten, und jetzt gehen sie dorthin haha.
 
Wenn ihr euch besser fühlt, dann zerfetzt mich ruhig im Öffi oder auf euren Discord Servern.

Ich habe meine Gruppe an Leuten gefunden die wissen was der Wahrheit entspricht und was nicht.
Deswegen ist es mir egal was hier oder irgendjemand über mich schreibt. :)
 
"Sink Swim Fly" bitte in "Sink Swim Cringe" umbenennen. Das trifft es aktuell ganz gut.

Diese ganze Gold-Diskussion ist doch absolut unnötig und führt nirgends hin. Die gabs schon auf allen Welten und wird immer die selbe sein.
Und wenn ihr euch jedoch weiter die Augen auskratzen wollt, hol ich mir für den Catfight noch schnell etwas Popcorn.

friends-fighting.gif

@Imperator LichT du warst auf Hyele nicht Teil der AF. Von außen ist es, vor allem in sich bildenden Grüppchen, immer leichter zu meckern, den ganzen Ablauf als Bullsh*t abzustempeln und dann ist es wirklich einfach zu sagen, man hätte es besser gemacht.

Wenn auf Hyele alles so schlecht lief, wie es von einigen wenigen immer dargestellt wird, hätte sich ein Großteil der Spieler sich sicher nicht nochmal dazu entschieden mit uns zu spielen. Der Kommentar war unnötig. Da hast du dich vielleicht auch ein Stück weit dazu hinreißen lassen.
 
Sink Swim Fly

Jo die Franzosen sind super im Rennen. Einen Mojo musst du erst mal zerstören, wobei Unkraut vergeht nicht den Mojo werden sie nicht los. Das Problem mit der Spielerzahl. werden die Franzosen auch noch regeln, können ja noch Spieler von ihrem Server holen.
 
Jeder sieht deutlich, was im Spiel von LIcht passiert, der versucht, seine Allianz aus den Tiefen des Ozeans zu retten, indem er alle Allianzen des Servers kontaktiert. Es ist übrigens sehr lustig, denn wenn man mit den Führern anderer Allianzen darüber spricht, merkt man schnell, dass er jedem dasselbe erzählt und jeder sich über ihn lustig macht. Außerdem erinnern wir daran, dass, wenn man die von ihm und seiner Allianz in den ersten Tagen des Servers veröffentlichten Nachrichten im Forum liest, sie sich über die Dominions lustig machten, die den Server in Meer 35 begonnen hatten, und jetzt gehen sie dorthin haha.
Du solltest Polikiter werden, hier bisschen aus dem Zusammhang reißen, wo anders Gerüchte streuen und jemanden für neue Ideen in die Tonne tretten.

Das einize was ein ,,Haha´´ verdient sind deine Schlussfolgerungen. Grepolis ist ein Spiel das sich vorranig darum dreht Städte zu erobern um seine Macht zu verstärken. Dominion ist eben dafür bekannt in Gebiete zu siedeln und sich von dort einer größeren Allianz anzuschließen und für diese denn Deffer zu machen. Das ist eben für die meisten Spieler sehr amüsant. LightsCompany hatte nun die Möglichkeit, nach unten zu siedeln, nach Norden oder nach Westen. Der Westen macht am meisten Sinn, weil dort leichte Städte zu holen waren. Ich zum Beispiel finde Zug fahren komplett unnötig und nerfig, würde ich trotzdem den Zug nehmen wenn mein Auto nicht anspringt um an die Arbeit zu kommen, ja natürlich, manchmal ändert sich die Aussaganssiutation und dann muss man eben sein Verhalten ändern um nicht auf der Stelle zu treten.

Ich meine, was erwartest, es gab bestimmt 1.000 Spieler die ihre eigene Allianz gründen wollten und damit auf die Nase gefallen sind. Gestartet mit Hauptallianz und Wing, hatte man ca. 100 Spieler, geblieben sind bis her ca. 60. Irgendwo klar das andere Allianzen auch mal den Kopf schütteln, wenn jemand sagt er baut eine neue starke Allianz auf, das braucht eben Zeit und Geduld.
 
Einfach lost, wie jeder "angeblich" am wenigsten Gold ausgegeben haben will...
Diese Diskussion ist so unnötig.

Ja, man kann bei perfekter Spielweise einiges an Gold einsparen, aber man kann dennoch mit Gold fast alles kompensieren und die meisten tun das auch, um nicht 24/7 vor Grepolis zu hängen.
Ich weiß auch nicht, was hier Leute für eine Wahrnehmung haben, wenn behauptet wird, man könne mit unter 10k Gold heutzutage in der Top 10 nach dem Anfängerschutz landen. Was für ein Bullshit.
Goldeinsatz ist am Anfang das spielentscheidendste überhaupt und hier wird immer so getan, als wäre das nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach lost, wie jeder "angeblich" am wenigsten Gold ausgegeben haben will...
Diese Diskussion ist so unnötig.

Ja, man kann bei perfekter Spielweise einiges an Gold einsparen, aber man kann dennoch mit Gold fast alles kompensieren und die meisten tun das auch, um nicht 24/7 vor Grepolis zu hängen.
Ich weiß auch nicht, was hier Leute für eine Wahrnehmung haben, wenn behauptet wird, man könne mit unter 10k Gold heutzutage in der Top 10 nach dem Anfängerschutz landen. Was für ein Bullshit.
Goldeinsatz ist am Anfang das spielentscheidendste überhaupt und hier wird immer so getan, als wäre das nicht der Fall.
Du hast dich auf Chios eig für jegliche Diskussionen in diese Richtung disqualifiziert xd ( besonders was „Wahrnehmung „ angeht )
 
Du hast dich auf Chios eig für jegliche Diskussionen in diese Richtung disqualifiziert xd ( besonders was „Wahrnehmung „ angeht )

Klär mich auf, was auf Chios mit meiner Wahrnehmung und meinem Goldeinsatz losgewesen ist. Scheinst mehr zu wissen als ich.
Fand meine Wahrnehmung da ehrlich gesagt besonders gut. Die Ally in der ich war, ist ein zusammengewürfelter Haufen Müll gewesen, bei dem absehbar gewesen ist, dass er vor die Wand fährt. So ist es letztlich auch gekommen und das habe ich zuvor auch so kommuniziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach lost, wie jeder "angeblich" am wenigsten Gold ausgegeben haben will...
Diese Diskussion ist so unnötig.

Ja, man kann bei perfekter Spielweise einiges an Gold einsparen, aber man kann dennoch mit Gold fast alles kompensieren und die meisten tun das auch, um nicht 24/7 vor Grepolis zu hängen.
Ich weiß auch nicht, was hier Leute für eine Wahrnehmung haben, wenn behauptet wird, man könne mit unter 10k Gold heutzutage in der Top 10 nach dem Anfängerschutz landen. Was für ein Bullshit.
Goldeinsatz ist am Anfang das spielentscheidendste überhaupt und hier wird immer so getan, als wäre das nicht der Fall.
Ich glaube mittlerweile musst du sowohl Unmengen an Gold ausgeben, sowie 24/7 in Grepo online sein, um in der Top 10 zu spielen.
 
@Quallenmeister weiß aktuell nichtmal ob das reicht. der großteil für den goldmarkt. also bezweifle ich das der gegner weniger ausgegeben hat. soviel kann ich garnicht farmen wie ich für die paar städte brauche um nur ein wenig off zu golden
 
Mir wäre nicht bekannt, dass du jemals ohne Goldeinsatz gespielt hast, aber ich kann mich natürlich auch täuschen. :wink:
Streite ich nicht ab, ist aber nen Unterschied, ob das Gold von der Goldbörse kommt, oder vom Geldbeutel. Goldbörse hat jeder Zugriff drauf, alles ist möglich auch ohne Hunderte reinzustecken - siehe mich ;) Nicht abzustreiten, dass ich das fehlende Gold mit extremer Aktivität ausgleiche.

Bei mir ist das Gold begrenzt vom Goldmarkt, ich setz mich auch nicht 3 Welten hin und farme um mit 200k zu starten - ich hab diese Welt mit 13k gestartet ^^

Schätze mal diese Welt sinds insgesamt um die 30k Gold, vllt. maximal 40k Gold die vom Goldhandel benutzt wurden :wink:
 
Oben