Gerüchte Küche Snackbar

@swordwins bitte einfach aufhören zu heulen, wenn es dich stört, dann solltest du vielleicht Clash of Clans spielen, dort ist es leichter :p. Sei froh das die dir deine Stadt nicht Steinhageln lol
 
Klar, natürlich hat man schon eine Revo und muss dann nachlösen - du hast das Spiel verstanden.
Und mit den FS hat bei mir keiner Bash bekommen.


Siehe LudaVorBruda, er wurde auch bis zum Aufhören zugespammt.




Es ist einfach Fakt und ihr braucht nicht versuchen es schön zu reden. Diskussion beendet.

Da ist die richtig dicke Ahnung vom Spiel am Start...
 
Ich muss das mal loswerden, dass die Willenlosen Drohen hier mit ständigen Mini-Angriffen, Spam-Angriffen und abgebrochenen Befehlen arbeiten. Es mag nicht gegen die Regeln sprechen, dennoch ist dieses Verhalten keine faire Spielweise.
Vielleicht nennt ihr euch doch lieber die "Ehrenlosen Drohnen" ;)


Disclaimer: Das gilt natürlich nicht für alle Mitglieder der Drohnen.

PS: Respekt an koki83. Er hat die feindliche Stadt gecleaned und mit mehreren Kolos und gut getimeten Attacks erobert. Nehmt euch ein Beispiel an ihm.
Hört sich nach Alex an Bro was stellst wieder an
 
Kein Plan Französische Freunde, glaube Stars 90 passt nicht zu euch.

Eventuell doch eher Potters 90 ??
Habe in meinem Leben keine Ally gesehen die so vehement auf alles mögliche am zaubern ist.

Wann kommt eigentlich mal was von euch?
Bis auf Zauber noch nix qualitatives, wie tomi in seinem s&s geschrieben hat, gesehen.
 
Also das war ganz sicher nicht meine Aussage
1032392564806013058.webp


Im Gegenteil hätte ich gesagt das is ne solide Truppe, aber es fehlt die Tiefe und sie gehen die Diplomatie zu Arrogant an, weswegen sie hinten raus verlieren werden. Und da wir sie nicht kennen wissen wir nicht, ob sie den Goldeinsatz durchziehen oder nur wie so viele andere auch nur early-Golder sind, was durch Pakete bekräftigt wurde. Dies kann aber auch vollkommen falsch sein und eventuell machen sie bis zum Ende durchgehend frisch.
 
Klar, natürlich hat man schon eine Revo und muss dann nachlösen - du hast das Spiel verstanden.
Und mit den FS hat bei mir keiner Bash bekommen.


Siehe LudaVorBruda, er wurde auch bis zum Aufhören zugespammt.




Es ist einfach Fakt und ihr braucht nicht versuchen es schön zu reden. Diskussion beendet.
Brauchst Aufmerksamkeit?
Dann komm und lass uns anständig einen rein trinken ;)


Freunde ihr wisst Bescheid.
 
Ist das normal bei Blutrache dass man Freundschaft vortäuscht um in deren Nähe zu siedeln und dann erobert wird?
 
Dann müsstest ja 1. dich selber, zweitens mindestens jeden 2. deiner Ally ausmisten?
Mamimami spürst du den Druck schon den Stars90
smiley_emoticons_klatsch.gif


ohoh Mojo hat geliked, gibt wohl jetzt nen kick.Ich Höre ich endlich am eine Qaurke sprechen oder reden ?

Nene raubi hatte Ihn gestern sogar fix Gründerrechte anvertraut, wo raubi kurz aus der Ally raus ist
smiley-emoticons-lol.gif
Danke für deinen Support! Was könntest du noch bei mir beobachten ?!

ohoh Mojo hat geliked, gibt wohl jetzt nen kick.
Warum Kick? MOJO ist und bleibt ein Ehrenmann, Gegensatz zu dir!

RangNamePunkteAllianzStädtePunkteschnitt

Die Suche nach dem Spieler "Real-Skyer" ergab 1 Treffer


717 Real-Skyer 12578LightCompany43145

RangNamePunkteAllianzStädtePunkteschnitt

Die Suche nach dem Spieler "Real-Skyer" ergab 1 Treffer


717 Real-Skyer 12578LightCompany43145
Seit wann dürfen Semis in öffentlichen Forum schreiben!
 
Mamimami spürst du den Druck schon den Stars90
smiley_emoticons_klatsch.gif





Danke für deinen Support! Was könntest du noch bei mir beobachten ?!


Warum Kick? MOJO ist und bleibt ein Ehrenmann, Gegensatz zu dir!

RangNamePunkteAllianzStädtePunkteschnitt

Die Suche nach dem Spieler "Real-Skyer" ergab 1 Treffer


717 Real-Skyer 12578LightCompany43145


Seit wann dürfen Semis in öffentlichen Forum schreiben!
Daaamnn, Witze über Namen? Heftiig xD

Hab schon erfahren, dass geprahlt wird, dass Stars 70 Revos angeblich gelöst habt, weiß jetzt nicht wer von euch da so heftig übertreibt - schätze mal das kommt eher aus deiner Richtung.
Muss ehrlich sagen, als ich aus euren Reihen vor ner GO von den Franzosen gewarnt wurde, hab ich mehr erwartet. Ich hab eher weniger Druck, machen halt nen Bogen um die aktivsten, macht auch Sinn.


Aber sehr witzig, dass gerade du mit der GO von Stars prahlen musst und du das für dich als win abstempelst :D
 
Oben