Gerüchte Küche Snackbar

Daaamnn, Witze über Namen? Heftiig xD

Hab schon erfahren, dass geprahlt wird, dass Stars 70 Revos angeblich gelöst habt, weiß jetzt nicht wer von euch da so heftig übertreibt - schätze mal das kommt eher aus deiner Richtung.
Muss ehrlich sagen, als ich aus euren Reihen vor ner GO von den Franzosen gewarnt wurde, hab ich mehr erwartet. Ich hab eher weniger Druck, machen halt nen Bogen um die aktivsten, macht auch Sinn.


Aber sehr witzig, dass gerade du mit der GO von Stars prahlen musst und du das für dich als win abstempelst :D
Vorallem habe ich so gehört, dass Raubritter gerne mal die Mauer einfach nicht goldet obwohl Unmengen an Gold fließen
 
Als Frieber die Prügel sahen, die sie bekommen haben, sind sie wie üblich zum deutschen Support gegangen und haben sich ausgeheult ^^.

Danke für easy 500k Bash, jetzt haben unsere Deffer auch viele Slots. Noch dazu so viel echtes Geld verbraten, nur 27 Revos lösen und dann aus Frust noch Klickbots benutzen weil euch die Katapulte zerschmettert werden das nennst du Prügel? Noch nie solch eine schlechte Leistung gesehen mit solch großem Gold Einsatz xD

Kann mich noch erinnern als 4 Spieler von uns euch 90+ Revos gedrückt haben mit jeweils einer Mantis-Staffel.

By the way, jemand wie du, der nur IEO kann und sonst nichts hast du ne ziemlich große Klappe :)
 
smiley-emoticons-pirat5.gif
 
Oben