Gerücheküche

Nach noch unbestätigten Gerüchten wird auf dieser Welt ein neuer Award an Helfer, Unterstützer und Freunde einer mir unbekannten Allianz verliehen. Ein erstes Bild hat mich dazu schon erreicht.tut-mir-leid-ich-bin-mit-gas.jpg
 
manche leute haben mehr zeit bilder zu suchen als im spiel zu agieren glaube ich
manche Leute haben mehr Zeit "kluge Kommentare" zu schreiben als im Spiel zu agieren,platho Topas.jpgTopas.jpgTopas2.jpg(usw..usf ) und sich als großer Held der internen Eroberungen vielleicht auch mal um die Eroberungen.. ach nein Verluste der Allianz zu kümmern in der man spielt :p
 
wenn du richtige infos haben würdest dann würdest du wissen was wirklich in einer alli passiert. aber man sieht das du nur das sehen willst was du postest. vielleicht solltest du noch genauer schauen
 
wenn du richtige infos haben würdest dann würdest du wissen was wirklich in einer alli passiert. aber man sieht das du nur das sehen willst was du postest. vielleicht solltest du noch genauer schauen
Richte deine Beschwerden bitte an InnoGames. Diese Informationen werden von dort bereitgestellt großer "Intern-Eroberer-Held"
 
Zuletzt bearbeitet:
so groß bin ich da nicht. ich lese 7 interne eos. und was spielst du, wie erobere ich die kleinsten städte? mdi ist ein name der für mehr steht als nur kleine städte sammeln und ausbauen. dann kannst du auch siedler oder sim city spielen. lieber erobere ich städte aus der alli von spielern die aufhören, als das was du machst.
 
so groß bin ich da nicht. ich lese 7 interne eos. und was spielst du, wie erobere ich die kleinsten städte? mdi ist ein name der für mehr steht als nur kleine städte sammeln und ausbauen. dann kannst du auch siedler oder sim city spielen. lieber erobere ich städte aus der alli von spielern die aufhören, als das was du machst.
Das kann ich natürlich auch alles. Ich beherrsche sogar die deutsche Sprache. Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit.

platho deutsche Sprache.jpg

Forenregeln
.
II. Beitragsinhalt
  1. Kommuniziere auf Deutsch. Von dieser Regel sind geläufige anderssprachige Redewendungen ausgenommen.
  2. Versuche grammatikalisch korrekt zu schreiben, die Rechtschreibung zu beachten, Satzzeichen zu verwenden und generell dafür zu sorgen, dass dein Geschriebenes möglichst einfach wahrgenommen und verstanden werden kann.
 
Das kann ich natürlich auch alles. Ich beherrsche sogar die deutsche Sprache. Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit.

Anhang 12653 ansehen

Forenregeln
.
II. Beitragsinhalt
  1. Kommuniziere auf Deutsch. Von dieser Regel sind geläufige anderssprachige Redewendungen ausgenommen.
  2. Versuche grammatikalisch korrekt zu schreiben, die Rechtschreibung zu beachten, Satzzeichen zu verwenden und generell dafür zu sorgen, dass dein Geschriebenes möglichst einfach wahrgenommen und verstanden werden kann.
Wenn Du Großschreibung braust, dann kannst Du Dir die im Handel kaufen und behalten. Ich bedanke mich auch für Deine Unangrebrachten Aussagen, aber ich lasse mich nur in `` von Menschen beleidigen. Desweiteren werde ich mich nicht weiter auf dieses eingeschränkte Niveau einlassen und weitere Kommentare von deiner Person ignorieren, da sich meine anfängliche aussage zu bestimmten Personen hier wiedergespiegelt sehe.

MFG
 
Wenn Du Großschreibung braust, dann kannst Du Dir die im Handel kaufen und behalten. Ich bedanke mich auch für Deine Unangrebrachten Aussagen, aber ich lasse mich nur in `` von Menschen beleidigen. Desweiteren werde ich mich nicht weiter auf dieses eingeschränkte Niveau einlassen und weitere Kommentare von deiner Person ignorieren, da sich meine anfängliche aussage zu bestimmten Personen hier wiedergespiegelt sehe.

MFG
Ich habe zwar noch nie Großschreibung gebraut. Aber ich werde es versuchen. So lange trinke ich es mir mit gebrautem schön. Prost :) .
Aber beachte bitte das deutsche Reinheitsgebot 8-)
Bierbrauen.jpg
 
Bloß gut das jeder jeden Account spielen kann , da ist es nicht mehr so wichtig ob der Besitzer noch loggt oder nicht :biggrin: eine Schande für die Spieler die noch komplett selbst ihre Zeit in das Spiel investieren :)
 
Ich finde es immer noch Interessant wie sich manche hier immer noch in Vordergrund spielen wollen ohne die Hintergründe für manche Situationen zu kennen. In diesem sinne... Alles wird Gut
 
Oben