Gerüchte Küche Snackbar

Danke für easy 500k Bash, jetzt haben unsere Deffer auch viele Slots. Noch dazu so viel echtes Geld verbraten, nur 27 Revos lösen und dann aus Frust noch Klickbots benutzen weil euch die Katapulte zerschmettert werden das nennst du Prügel? Noch nie solch eine schlechte Leistung gesehen mit solch großem Gold Einsatz xD

Kann mich noch erinnern als 4 Spieler von uns euch 90+ Revos gedrückt haben mit jeweils einer Mantis-Staffel.

By the way, jemand wie du, der nur IEO kann und sonst nichts hast du ne ziemlich große Klappe :)
Ok
 
Nachdem Marc plötzlich 12 Stunden auf "Urlaub" war hat Stars komplett aufgehört durchzudrehen. Zufall? Mhmmmm
Ich bin sehr froh, dass ich die BACHs, die ich dank ihm gewinne, sehen kann, wenn du in mythischen Einheiten auf R25 angreifst, das ist sehr gut.
Es gibt Menschen, die aus persönlichen Gründen mehrere Stunden lang nicht da sein können.

46x 300% Gold Bonus
46x Rüsten Angebot

8x Schelle bekommen :)
Du weißt tief in deinem Inneren, dass du viel mehr Geld ausgegeben hast als jeder andere Franzose haha du willst es dir nur nicht eingestehen allez wie auch immer, es bringt nichts, die gleiche Diskussion wie beim letzten Mal zu führen ^^
 
Glaub er meint es tut ihm leid, dass sie die Welt mit illegaler Software beherrscht haben und jetzt wo sie es ohne Versuchen, merken sie, dass es doch nicht ganz so einfach ist wie sie dachten. Frei übersetzt.
Sicherlich benutzen Sie keine illegale Software, wenn man Ihre Angriffe mit 15 Sekunden Unterschied sieht, spielen wir nicht einmal das gleiche Spiel.
Wussten Sie, dass es Syrenes gibt? haha
 
Ich bin sehr froh, dass ich die BACHs, die ich dank ihm gewinne, sehen kann, wenn du in mythischen Einheiten auf R25 angreifst, das ist sehr gut.
Es gibt Menschen, die aus persönlichen Gründen mehrere Stunden lang nicht da sein können.
Ganz komisch ist, dass aus "persönlichen Gründen" von jetzt auf gleich deine gesamte Allianz auf Deff umgestellt hat.
Von jeder einzelne von euch 24/7 online, egal welche Uhrzeit - Dauerspams und Nachtatts zu absolut passiv, offensichtliche stundenlange offline Zeiten ohne Reaktionen egal wen man von euch angreift. Behaupte gerne nochmal, als 2 von euch aus dem Nichts 12 Stunden "Urlaub" hatten, sich das so drastisch geändert hat das nichts mit euren nicht mehr benutzten Bots zu tun hat.

Scheint fast so, als hätte Laurent vllt. doch eure gesamte Allianz alleine auf seinen goldenen Schultern getragen, wenn jetzt wo der gute in jeder Stadt ausschließlich Schwertkämpfer baut es nicht mehr ganz so gut läuft.


Weiß nicht was du uns hier erzählen möchtest, ihr goldet 1k Städte auf 5k hoch nur weil sie Revo haben und das jedes mal. Revo Mauer 0, 30 Minuten später = Mauer 25 + Turm. Nochmal 30 Minuten Später Akademie auf 30 für Phalanx und Rammbock.
Und das ist nicht nur bei euren großen so, sondern sogar bei euren 5 Slot Deff Semis, moment sry, ich meinte 2. Accounts.

Kleiner Tipp, ich bin Free to Play und hab mehr / fast so viel Offbash wie eure Hardcore Golder, erzählt mir gerne ihr habt so richtig viel Skill und sowas, labert mich nicht voll. Ohne die Bots seid ihr noch schlechter als TR und die drücken mehr Stadtfeste als Angriffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz komisch ist, dass aus "persönlichen Gründen" von jetzt auf gleich deine gesamte Allianz auf Deff umgestellt hat.
Von jeder einzelne von euch 24/7 online, egal welche Uhrzeit - Dauerspams und Nachtatts zu absolut passiv, offensichtliche stundenlange offline Zeiten ohne Reaktionen egal wen man von euch angreift. Behaupte gerne nochmal, als 2 von euch aus dem Nichts 12 Stunden "Urlaub" hatten, sich das so drastisch geändert hat das nichts mit euren nicht mehr benutzten Bots zu tun hat.

Scheint fast so, als hätte Laurent vllt. doch eure gesamte Allianz alleine auf seinen goldenen Schultern getragen, wenn jetzt wo der gute in jeder Stadt ausschließlich Schwertkämpfer baut es nicht mehr ganz so gut läuft.


Weiß nicht was du uns hier erzählen möchtest, ihr goldet 1k Städte auf 5k hoch nur weil sie Revo haben und das jedes mal. Revo Mauer 0, 30 Minuten später = Mauer 25 + Turm. Nochmal 30 Minuten Später Akademie auf 30 für Phalanx und Rammbock.
Und das ist nicht nur bei euren großen so, sondern sogar bei euren 5 Slot Deff Semis, moment sry, ich meinte 2. Accounts.

Kleiner Tipp, ich bin Free to Play und hab mehr Offbash als eure Hardcore Golder, erzählt mir gerne ihr habt so richtig viel Skill und sowas, labert mich nicht voll. Ohne die Bots seid ihr noch schlechter als TR und die drücken mehr Stadtfeste als Angriffe.
Es ist sinnlos zu diskutieren, aber für dich sind wir Betrüger und geben 15.000 Euro für das Spiel aus.
Es ist egal, was wir sagen, also behalten Sie diesen Eindruck und wir werden sehen, was am Ende dabei herauskommt,
Der Kampf ist noch lang, vielleicht können wir, wenn eine der beiden Allianzen gewonnen hat, noch einmal darüber diskutieren.
 
Oben