Gerüchte Küche Snackbar

Ganz komisch ist, dass aus "persönlichen Gründen" von jetzt auf gleich deine gesamte Allianz auf Deff umgestellt hat.
Von jeder einzelne von euch 24/7 online, egal welche Uhrzeit - Dauerspams und Nachtatts zu absolut passiv, offensichtliche stundenlange offline Zeiten ohne Reaktionen egal wen man von euch angreift. Behaupte gerne nochmal, als 2 von euch aus dem Nichts 12 Stunden "Urlaub" hatten, sich das so drastisch geändert hat das nichts mit euren nicht mehr benutzten Bots zu tun hat.

Scheint fast so, als hätte Laurent vllt. doch eure gesamte Allianz alleine auf seinen goldenen Schultern getragen, wenn jetzt wo der gute in jeder Stadt ausschließlich Schwertkämpfer baut es nicht mehr ganz so gut läuft.


Weiß nicht was du uns hier erzählen möchtest, ihr goldet 1k Städte auf 5k hoch nur weil sie Revo haben und das jedes mal. Revo Mauer 0, 30 Minuten später = Mauer 25 + Turm. Nochmal 30 Minuten Später Akademie auf 30 für Phalanx und Rammbock.
Und das ist nicht nur bei euren großen so, sondern sogar bei euren 5 Slot Deff Semis, moment sry, ich meinte 2. Accounts.

Kleiner Tipp, ich bin Free to Play und hab mehr / fast so viel Offbash wie eure Hardcore Golder, erzählt mir gerne ihr habt so richtig viel Skill und sowas, labert mich nicht voll. Ohne die Bots seid ihr noch schlechter als TR und die drücken mehr Stadtfeste als Angriffe.
Du hast dich echt kein Stück verändert
Bist immer noch der selbe Losti wie früher
Einfach mal Statistiken anschauen und weniger labern
 
Kleiner Tipp, ich bin Free to Play und hab mehr / fast so viel Offbash wie eure Hardcore Golder, erzählt mir gerne ihr habt so richtig viel Skill und sowas, labert mich nicht voll. Ohne die Bots seid ihr noch schlechter als TR und die drücken mehr Stadtfeste als Angriffe.
Zum F2P einmal ein Auszug der Weisheit des Mane.

Man wird es mir nicht glauben, aber ich investiere im Normalfall nicht mehr als 5 Euro pro Welt. [...] Sollte es "notwendig" sein, lasse ich dennoch mal 10-20 Euro im Event.

An
sonsten TR Sink Drohnen Swim
 
Zum F2P einmal ein Auszug der Weisheit des Mane.

Man wird es mir nicht glauben, aber ich investiere im Normalfall nicht mehr als 5 Euro pro Welt. [...] Sollte es "notwendig" sein, lasse ich dennoch mal 10-20 Euro im Event.

An
sonsten TR Sink Drohnen Swim
Wie kann man so sein, bei einem belanglosen Interview hat er gesagt, er gibt ,,mal´´ in einem Event 20 Euro aus. Die Wahrheit ist doch, er spielt zu 99 % ohne gekauftes Gold und ist trotzdem besser als die ganze Stadtfeste Crew zusammen.
 
Wie kann man so sein, bei einem belanglosen Interview hat er gesagt, er gibt ,,mal´´ in einem Event 20 Euro aus. Die Wahrheit ist doch, er spielt zu 99 % ohne gekauftes Gold und ist trotzdem besser als die ganze Stadtfeste Crew zusammen.

Sorry. Wer sich bei den Fans eine Reputation als 5 Euro Mane aufbaut, der kann nicht einfach sagen, dass er auch Mal 20 Euro ausgibt.
Das ist einfach eine krasse Täuschung seiner Fanbase und dafür sollte er sich entschuldigen.

Das ist wie wenn Vegan-Influencer heimlich privat Fleisch essen. Einfach nur Abzocke der Fans.

Richtig schlimm sowas
 
Kann jmd auf deutsch übersetzen?
eine antwort von Dir die nicht zu fremschämen geeignet gewesen wäre, wäre ein 1A Text in französisch gewesen in dem Du die angeblich unverständlichen Passagen aufführst und eventuell, vielleicht, unter Umständen, darlegst was das Deiner Meinung nach haette bedeuten können und um Antwort bittest.
Natürlich kann man es auch so ausdrücken wie @oBlizzardo
smiley-emoticons-blush-pfeif.gif
 
Sorry. Wer sich bei den Fans eine Reputation als 5 Euro Mane aufbaut, der kann nicht einfach sagen, dass er auch Mal 20 Euro ausgibt.
Das ist einfach eine krasse Täuschung seiner Fanbase und dafür sollte er sich entschuldigen.

Das ist wie wenn Vegan-Influencer heimlich privat Fleisch essen. Einfach nur Abzocke der Fans.

Richtig schlimm sowas
Weißt du Qualle, manchmal frag ich mich ob du er ernst meinst. Spieler XY sagte vor 2 Jahren, hat er mit gerigen Geldeinsatz gespielt, heute sagt er, er sei F2P und dann sagst du ,,aber vor 2 Jahren hast du mit 20 Euro gespielt´´, deswegen spielst du jetzt auch mit Geld.
 
Weißt du Qualle, manchmal frag ich mich ob du er ernst meinst. Spieler XY sagte vor 2 Jahren, hat er mit gerigen Geldeinsatz gespielt, heute sagt er, er sei F2P und dann sagst du ,,aber vor 2 Jahren hast du mit 20 Euro gespielt´´, deswegen spielst du jetzt auch mit Geld.

Alle meine Aussagen sind immer mit der absoluten Ernsthaftigkeit gesprochen die sich aus der Würde meines Amtes ergibt
 
Oben