Gerüchte Küche Snackbar

traue ich dir sogar zu, musst ja immer account switchen wenn atts kommen, oder wieso darf ich eure FS immer bashen?
ich weiß nicht, von wem du sprichst ich habe nie FS verloren

Ihr Team fängt an zu spammen und jetzt kommen Sie und heulen sich im Forum aus, dass wir das Gleiche tun? Die Deutschen fangen an, mich zur Verzweiflung zu bringen, eine schlimmere Gemeinschaft als die italienischen und französischen Server.
 
ich weiß nicht, von wem du sprichst ich habe nie FS verloren
Schade um die ganzen FS aus deiner ally, bin ich ehrlich.

Ihr Team fängt an zu spammen und jetzt kommen Sie und heulen sich im Forum aus, dass wir das Gleiche tun? Die Deutschen fangen an, mich zur Verzweiflung zu bringen, eine schlimmere Gemeinschaft als die italienischen und französischen Server.
Ist doch cool, wenn ihr zur Verzweiflung gebracht werdet, nur bitte nicht alle in den UM flüchten, die ersten fangen nach den ersten Schellen ja schon damit an ^^
 
Schade um die ganzen FS aus deiner ally, bin ich ehrlich.
Vielleicht haben einige bei uns FS verloren, aber ich sehe auch viele bei euch verloren, das ist ziemlich fair und lustig ^^
Ist doch cool, wenn ihr zur Verzweiflung gebracht werdet, nur bitte nicht alle in den UM flüchten, die ersten fangen nach den ersten Schellen ja schon damit an ^
Was die UM angeht, so benutzt ihr sie viel mehr als wir, wir machen andere Angriffe als das Event, aber ich habe noch keinen einzigen richtigen Angriff von eurem Team gesehen, es ist einfach, dass ihr Städte mit 400-700 UM und vielleicht 1000-2000 Schleudern einnehmt ^^
 
Vielleicht haben einige bei uns FS verloren, aber ich sehe auch viele bei euch verloren, das ist ziemlich fair und lustig ^^

Was die UM angeht, so benutzt ihr sie viel mehr als wir, wir machen andere Angriffe als das Event, aber ich habe noch keinen einzigen richtigen Angriff von eurem Team gesehen, es ist einfach, dass ihr Städte mit 400-700 UM und vielleicht 1000-2000 Schleudern einnehmt ^^
Glaube du hast keine Ahnung was UM heißt min jung
 
Schonmal überlegt warum ihr mittlerweile in 3 Ländern unbeliebt seid? Liegt bestimmt an den anderen
Wer hat dir gesagt, dass wir unbeliebt sind? 90% der französischen Spieler wollen mit uns spielen, weil wir gewinnen, die Italiener, die zum Spielen nach Frankreich gekommen sind, wollen, dass wir auf einem italienischen Server spielen, und die Deutschen sagen uns, dass dieser Server ist nicht das Beste ist, dass die Spieler vor unsist nicht das Beste sind und dass wir im September mit anderen deutschen Spielern spielen sollen :) Ich kenne die deutschen Spieler nicht, also weiß ich es nicht, aber es waren alle Spieler, die uns kontaktiert haben, die uns das gesagt haben.
 
Wer hat dir gesagt, dass wir unbeliebt sind? 90% der französischen Spieler wollen mit uns spielen, weil wir gewinnen, die Italiener, die zum Spielen nach Frankreich gekommen sind, wollen, dass wir auf einem italienischen Server spielen, und die Deutschen sagen uns, dass dieser Server !§#$%&? ist, dass die Spieler vor uns !§#$%&? sind und dass wir im September mit anderen deutschen Spielern spielen sollen :) Ich kenne die deutschen Spieler nicht, also weiß ich es nicht, aber es waren alle Spieler, die uns kontaktiert haben, die uns das gesagt haben.
Quatsch mit Soße wie immer, lass dir schmecken
 
Ihr Team fängt an zu spammen und jetzt kommen Sie und heulen sich im Forum aus, dass wir das Gleiche tun? Die Deutschen fangen an, mich zur Verzweiflung zu bringen, eine schlimmere Gemeinschaft als die italienischen und französischen Server.
sorry, wir sind keine schlimme gesellschaft. wir spielen ein spiel in dem städte angegriffen und verteidigt werden. ihr habt angefangen städte von uns zu erobern. wiir haben darauf nur reagiert, nur dass unser sturm derzeitig nicht endet. wenn wir deswegen schlimmer sind als die Franzoseen oder Italiener, sorry, dann spielt ihr das flasche Spiel.
 
sorry, wir sind keine schlimme gesellschaft. wir spielen ein spiel in dem städte angegriffen und verteidigt werden. ihr habt angefangen städte von uns zu erobern. wiir haben darauf nur reagiert, nur dass unser sturm derzeitig nicht endet. wenn wir deswegen schlimmer sind als die Franzoseen oder Italiener, sorry, dann spielt ihr das flasche Spiel.
Wir sprachen von Spamm nicht von Kampf
 
Aufpassen sonst bekommst auch gleich 150 spam atts :D
Ist doch eig die "Taktik" von @alex110000

Wer hat dir gesagt, dass wir unbeliebt sind? 90% der französischen Spieler wollen mit uns spielen, weil wir gewinnen, die Italiener, die zum Spielen nach Frankreich gekommen sind, wollen, dass wir auf einem italienischen Server spielen, und die Deutschen sagen uns, dass dieser Server ist nicht das Beste ist, dass die Spieler vor unsist nicht das Beste sind und dass wir im September mit anderen deutschen Spielern spielen sollen :) Ich kenne die deutschen Spieler nicht, also weiß ich es nicht, aber es waren alle Spieler, die uns kontaktiert haben, die uns das gesagt haben.
Ich habe mit nen paar mates aufm FR gespielt auf FR146 Kimolos. Haben euch da als Duo gut hochgenommen ;)
 

clemg92 also das erste schreiben was ich hier von einem deiner kollegen bekommen hatte war in etwa so, ihr werdet den krieg verlieren, habt ihr aus dem 1. und 2. Weltkrieg nichts gelernt? und du fragst wieso wenige mit euch schreiben bzw wieso es heisst, ihr seit nicht beliebt?​

 
Ihr Franzosen habt echt ne krasse Spielqualität indem ihr Leute versucht lahmzulegen, echt lustig so viele atts.

Warum eigentlich immer nach und nach von nem Spieler?? achso musst ja reloggen mit deinen Multi Accounts ^^

Verstehe so langsam immer mehr, warum euch keiner mag
 
Cool mit 99+ Atts kommen, dass ich nicht mehr reagieren kann und das dann stolz posten, ihr seid die besten ^^
dein Spiel ist bei 99 Angriffen gesperrt? ich wusste es nicht versuche einen anderen Computer zu benutzen sonst wirst du Schwierigkeiten haben Grepolis zu spielen als ihr unsere Spieler angegriffen habt letztes Mal hatten sie auch 99+ Angriffe und trotzdem konnten sie spielen
 
Oben