Gerüchte Küche Snackbar

dein Spiel ist bei 99 Angriffen gesperrt? ich wusste es nicht versuche einen anderen Computer zu benutzen sonst wirst du Schwierigkeiten haben Grepolis zu spielen als ihr unsere Spieler angegriffen habt letztes Mal hatten sie auch 99+ Angriffe und trotzdem konnten sie spielen
Alles klar, du hast auf jeden Fall die Ahnung, du machst dich immer unbeliebter.

Andere frage, woher so schnell die Screenshots, bist grad auf colonel eingeloggt?
 
Alles klar, du hast auf jeden Fall die Ahnung, du machst dich immer unbeliebter.

Andere frage, woher so schnell die Screenshots, bist grad auf colonel eingeloggt?
kennst du discord? Die Angriffe sind zwischen 18:03 und 18:13 ich schicke die Nachricht um 18:17 wenn du mehr als 4 Minuten brauchst, um ein Foto auf discord zu schicken, bist du lang ^^ Spiele nie einen X5-X6 Server :)
 
smiley-emoticons-popcorn-essen.gif
 

DeletedUser61502

Gast
Es ist leicht, sich zu beschweren, wenn man ein Publikum auf seiner Seite hat.

Du verbringst deine Tage und für einige deine Nächte damit, mythische Angriffe auf alle Städte zu schicken. Es amüsiert uns nicht mehr, als Sie es im Gegenzug tun. Nicht mehr, als jeden Tag als Betrüger bezeichnet zu werden. In unserer wunderschönen Sprache gibt es eine Redewendung, die heißt : „Wer Wind sät, wird Sturm ernten".
 
Es ist leicht, sich zu beschweren, wenn man ein Publikum auf seiner Seite hat.

Du verbringst deine Tage und für einige deine Nächte damit, mythische Angriffe auf alle Städte zu schicken. Es amüsiert uns nicht mehr, als Sie es im Gegenzug tun. Nicht mehr, als jeden Tag als Betrüger bezeichnet zu werden. In unserer wunderschönen Sprache gibt es eine Redewendung, die heißt : „Wer Wind sät, wird Sturm ernten".

Du hast mit dem Spruch gerade Umod 90 beschrieben xD
 
wenn man das hier verfolgt, ist das schon witzig. Lasst uns das doch mal aufdröseln. Was wirft man denn den Franzosen vor?

1.) Das sie massiv Gold einsetzen

Das ist ein Scherz, oder? Wovon lebt den Inno hier in Deutschland? Natürlich von Spielern, die Geld reinstecken in dieses Spiel. Und sicher keine Beträge, die man mit Pfandflaschen sammeln kann. Warum auch nicht? Ich überweise ja auch an Inno.

2.) das sie spamen.

Oh bitte. Klar ist das eine miese (Un)kultur. Aber bitte. Wieviele der deutschen selbsterklärten Topallys tun das nicht, um sich dann im Öffi gegenseitig genau dafür zu beschimpfen. Lächerlich.

3) das sie arrogant sind

jup....weil ja unsere Topallys so unglaublich bescheiden, höflich und demütig auftreten. Da platze ich ja vor lachen.

4. das sie mit unfairen Mitteln arbeiten wie Accountsitting, Farm- und Clickbots etc.

Naja, da wird es heikel. sollte es tatsächlich so sein, muss das natürlich Konsequenzen haben. Aber: haben wir das recht uns darüber aufzuregen? Mal ehrlich. Welche Topally hat in den letzten jahren eine Welt hier fair gewonnen? Gab es, aber wirklich viele fallen mir da nicht ein.

und nebenbei: Ein Freund, der in der IT Sicherheit arbeitet und dort selbstständig ist hat mir mal gesagt, dass die meisten illegalen Bots, die Browser Games manipulieren in China entwickelt werden. Platz 2 belegt Deutschland. Können wir da nicht unendlich stolz sein?

Also Freunde, lasst uns das doch auf dem Schlachtfeld austragen. Und wenn der Staub sich gelegt hat, werden wir die Toten zählen und den Sieger erklären. Bis dahin lasst uns Spass haben und wer weiss. Vielleicht treffen wir uns alle mal auf einem französischen Server. Wäre doch eine coole Nummer, mal ganz legal in Frankreich einzumarschieren ohne den Rest der Welt zu verärgern und dabei auch noch willkommen zu sein.
 
Ich seh die ganze Sache als Innos Geheimwaffe um die deutschen Goldjungs mal so richtig auf Trab zu bringen, da klingelt die Kasse bei Inno gewaltig. Ist doch schön ist wieder genug Kohle da um die netten Bugs zu bereinigen :)
 
4. das sie mit unfairen Mitteln arbeiten wie Accountsitting, Farm- und Clickbots etc.

Naja, da wird es heikel. sollte es tatsächlich so sein, muss das natürlich Konsequenzen haben. Aber: haben wir das recht uns darüber aufzuregen? Mal ehrlich. Welche Topally hat in den letzten jahren eine Welt hier fair gewonnen? Gab es, aber wirklich viele fallen mir da nicht ein.
CRUDELIS
 
Oben