Gerüchte Küche Snackbar

Rundmail Ritters Comeback ist ja schon im Gange also sollte es wieder spannend hier werden
smiley-emoticons-lol.gif

Er sollte aber aufpassen, dass er nicht wieder wegen Farmbots oder was auch immer er für Bots genutzt hat gebannt wird und die Drohnen for free füttert. Ich bezweifle ein 3. Comeback. Klar alle guten Dinge sind 3 und so.... aber mal sehen ob entweder diesmal legit gespielt wird oder ob vielleicht neue Bots installiert werden.
 
Knacki er ist der größe Raubi Fan den es gibt !

Danke für den Support!

Betriebs-Bonus für Inno Mitarbeiter von 150% on Top dank Raubi.... @Inno gönnt den Jungen mal wenigstens irgendwas... so ein Obstkorb als Geschenk oder so...
Nicht jeder hat das Geld, aber hey ich habe dicht aufgebaut und da wo du stehst !^^ vergiss nicht ich habe deine PM bitte Raubi Bitte

So macht das Spaß Support bitte mich weiterhin ob Negativ oder Positiv einfach Supporten!
 
Knacki er ist der größe Raubi Fan den es gibt !

Danke für den Support!


Nicht jeder hat das Geld, aber hey ich habe dicht aufgebaut und da wo du stehst !^^ vergiss nicht ich habe deine PM bitte Raubi Bitte

So macht das Spaß Support bitte mich weiterhin ob Negativ oder Positiv einfach Supporten!
:D
Du bist und bleibst Comedy ehrlich ^^

Du hast mich aufgebaut? Inwiefern? Time und ich haben für dich den Süden aufgeräumt wofür du dich bedankt hast bei uns ^^ und zeig mal die PM :D

Du hast net mal gecheckt, dass es im Discord ein weiteren Channel ohne dich gab wo man sich über dich und deine RM lustig gemacht hat ^^

Also ich feiere dich… wegen so lostis macht es hier so Spaß…
 
Whataboutism in Reinform und die hälfte des Öffis klatscht. Wohl gut, dass die Spielerzahlen sinken und sinken, dann ist hier gottseidank eh bald schluss.
Whataboutism? Quatsch mit Sauce. Er beschreibt doh einfach was stattfindet.
Sinkende Spielerzahlen und nur Inno und der Kapitalismus ist dran schuld? Ja sicher dat. Träum weiter.
Genauso schuld dran hat die Art "Inzucht" der Spieler aus den "üblichen" bspw 4, 5 Topallis. Klar ists geil ein eingespieltes Team zu sein. Das Wissen um das Spiel, usw., usw., usw., vermehrt sich über Jahre und natürlich spielen die dann wie früher ZSAK Moskau im Eishockey. Absolut dominant auf der Welt. 1 Mannschaft stellte ca 90-95% der Nationalmannschaft. (Ich hoffe einige hier sind alt genug um das noch live erlebt zu haben oder kennen Videos von denen).
Aber eine solche Dominanz führt bei einem freien Browserspiel nun einfach mal dazu, das neue und schwächere oder einach Spieler die sich nicht ewig an dieslben binden, die Lust verliere. Schwupps sind sie wech die Spielerzahlen der Vergangenheit.
Dazu dann das die ausgebauten Goldmöglichkeiten, die Einführung der dämlichen, anonymen Goldbörse (man konnte durchaus Gold erhandeln und seine Feinde von den Ressis ausschließen) und last but not least das die Menschen eben so ticken, dazu neigen sich zu Grüppchen zusammen zu schließen. (was grundsätzlich nix shlechtes ist. nur muss man dann nicht jammen, wenn einem dann früher oder später die leichten Gegner ausgehen).
 
Oben