Gerücheküche

Bro du bist echt anstrengend..
Leute welche die Wahrheit nicht vertragen sind viel lustiger. Dich behalte ich, du machst Spaß ;)

Es ist immer schön wenn die "wahren Helden" sich zu Wort melden. Ich bedanke mich in Demut. ;) .

Mit deinen 12 Städten taugst du aber auch nur zum Bodensatz bei No Gas .

Aber sie brauchen vielleicht auch wortgewaltige Helden ;) Dann haben sie wenigstens welche :) .

no Gas.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer noch Interessant wie sich manche hier immer noch in Vordergrund spielen wollen ohne die Hintergründe für manche Situationen zu kennen. In diesem sinne... Alles wird Gut
Der Interne-Eroberungsheld traut sich auch noch zu schreiben. Ja, InnoGames macht böse Statistiken du großer Möchtegernheld. ;) Da mußt du dich echt mal beschweren. Sie warten bestimmt schon auf dich .. Lachkrampf
 
Möchtegernheld... das schreibt jemand der die Statistiken nur lesen kann ohne zu sehen wie sie entstanden sind. Ja ich erobere weiter Intern um meiner Alli zu helfen. Und was kannst du vorweisen? Eigentlich nichts außer die heiße Luft die aus den Tasten deiner Tastatur kommt wenn du sie drückst. Aber alles gut, auch für dich muss es im Leben einen Platz geben, und wenn es nur der im Forum ist.
 
Möchtegernheld... das schreibt jemand der die Statistiken nur lesen kann ohne zu sehen wie sie entstanden sind. Ja ich erobere weiter Intern um meiner Alli zu helfen. Und was kannst du vorweisen? Eigentlich nichts außer die heiße Luft die aus den Tasten deiner Tastatur kommt wenn du sie drückst. Aber alles gut, auch für dich muss es im Leben einen Platz geben, und wenn es nur der im Forum ist.
Genau, heiße Luft, sind aber nur 80% , 20% kommen woanders her. ;)
heisse Luft.jpg
Aus dem Grund drücke ich auch nicht so kräftig ;) .
 
Es ist doch auch schön zu sehen das du einsichtig sein kannst. Vielleicht kann auch dir noch geholfen werden...


Oder vielleicht auch nicht...
 
giphy.gif


24/7 Kindergarten :)
 
Es ist doch auch schön zu sehen das du einsichtig sein kannst. Vielleicht kann auch dir noch geholfen werden...


Oder vielleicht auch nicht...
Ich bemühe mich ja, aber es ist einfach nur zum Lachen ... zum Beispiel wenn sich hier Interne-Eroberer-Helden einbringen weil sie sonst nichts zu melden haben, und die eigenen Allianzkollegen schon in Massen die Flucht ergreifen und dann leider intern erobert werden müssen das man nicht mehr zum eigentlichen Spiel kommt :). Du würdest bestimmt auch gern erobern wenn du leidgeplagtes Wesen dich nicht um die ganzen internen Eroberungen kümmern müsstest ;) Ich freue mich immer wieder wenn du mir Grepolis erklären möchtest. Vielen lieben Dank dafür das du deine wertvolle Zeit dafür opferst :) .

Ich lache lieber über solche Berichte... (Und das sind keine Allianzkollegen und internes Bashing :p )

mvng.jpg
mmng.jpg
 
so ein affen theater hier. hört doch einfach beide auf. wir spielen hier ne andere welt als hier besprochen wird. lasst es einfach gut sein und spielt entweder in ruhe weiter oder löscht euch. ich will hier vernünftig weiter spielen und auch nen paar lustige oder auch interessante sachen lesen auf die man vernünftig antworten kann. nen bisschen genecke ist ja schön und gut, aber das hier ist weit übertrieben.

wie schnell sich eine einstellung ändern kann wenn man selbst das ziel ist^^

Ich finde es immer noch Interessant wie sich manche hier immer noch in Vordergrund spielen wollen ohne die Hintergründe für manche Situationen zu kennen. In diesem sinne... Alles wird Gut

und was sind denn nun die hintergründe? bin neugierig^^
 
Ich erkläre niemanden irgendwas. Ich versuche nur die Ironie in Deinem Geschrieben zu deuten . Du betitelst hier Spieler oder auch nicht Spieler mit sinnlosen sachen das es schon sehr arg ist. Mir stellt sich da nur die Frage, geht dir dabei einer ab oder bekommst du das wirklich schon nicht mehr mit das deine Posts nicht wirklich mit sinn verfasst werden. Ich meine du spielst alleine vor dir her, eroberst irgendwas, hast keinerlei Strategie in deinem vorgehen, und nennst mich leidgeplagt?!

Ich hoffe nur das du uns auf weiteren Welten erspart bleibst. Das ist wirklich armselig was du hier wieder und wieder von dir gibst. Gas hier... Gas da.... Gas ich mag dich nicht.... Gas ich hab angst vor euch... Gas ist doof... Gas kann nichts...

Aber eigentlich ist es nicht Gas was dich stört, sondern einfach der Gedanke das dich wirklich wer bedauern könnte,

wie schnell sich eine einstellung ändern kann wenn man selbst das ziel ist^^



und was sind denn nun die hintergründe? bin neugierig^^
Ja ich gebe dir recht. Manchmal lässt man sich wirklich hinreißen sachen zu schreiben die man garnicht will. Schande auf mein Haupt. Aber er ist wirklich extrem mit seinem Getue.

Die Hintergründe kann man ganz leicht erfragen. aber dazu muss man sachlich und vernünftig Artikulieren und nicht so nen Müll schreiben. Natürlich nicht mich fragen, sondern an anderer stelle wo es auch angebracht ist.
 
@ Warlord Sauron... ich spiele hier genau das Spiel dieser Welt, und darüber spreche und schreibe ich auch. Deine ehemaligen Mitspieler vergangener Welten ...jetzt No Gas, brauchen mit Sicherheit nicht deine Fürsprache. Sie sind erwachsen genug und können ohne dich spielen. Sie haben das Spiel hier gegen mich begonnen, dann Inworld. Es ist eben einfach sich als Spieler in der Nummer 2 Allianz, sich gegen einen Einzelspieler Nummer 500 irgendetwas zu positionieren. Falsch gedacht. Man sollte auch die Antwort vertragen. Ich liebe Jammerarien :) .Und ein kleiner Hinweis am Rande. Wenn du es nicht erträgst, einfach nicht die Gerüchteküche lesen. Weil es sind alles Gerüchte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich gebe dir recht. Manchmal lässt man sich wirklich hinreißen sachen zu schreiben die man garnicht will. Schande auf mein Haupt. Aber er ist wirklich extrem mit seinem Getue.

Die Hintergründe kann man ganz leicht erfragen. aber dazu muss man sachlich und vernünftig Artikulieren und nicht so nen Müll schreiben. Natürlich nicht mich fragen, sondern an anderer stelle wo es auch angebracht ist.
Lieber platho, ich werde mich bemühen auf deiner No Gas .. TZ Schleimspur nicht auszurutschen. Für mich zählen nur Menschen die einen Standpunkt haben. Du hast dich qualifiziert.
 
Ich brauche keine Schleimspur. Wenn man seit nun mehr fast 13 Jahre mit kurzer Pause bei Grepo vertreten ist, dann hat man seine Leute mit denen man sich versteht, egal ob freund oder Feind. Man lernt Menschen zu schätzen oder auch zu verachten. Um sich zu qualifizieren fehlt dir meine Erlaubnis die ich dir auch nicht erteilen werde. Mach was du willst damit. Du bist und wirst auch immer der Mensch bleiben der mir persönlich zu suspekt ist um mich zu ihn herab zu lassen. Es besteht keinerlei vernünftige Kommunikation mit dir. Das zeigt das du es nicht vernünftig kannst, sondern immer nur auf Konfrontation aus bist. So bin ich in keinster Art und weise. Aber jeder soll an seiner Art gemessen werden.
 
Lieber platho, ich werde mich bemühen auf deiner No Gas .. TZ Schleimspur nicht auszurutschen. Für mich zählen nur Menschen die einen Standpunkt haben. Du hast dich qualifiziert.
Was cringed ihr hier alle so rum. Oh man. Das hier zu lesen sind reinste Schmerzen.

Einfach nur traurig... Mehr als traurig.

Ich bin so froh, dass Grepo stirbt.
Diese ganzen gescheiterten Persönlichkeiten und Selbstdarsteller :(

Könnt ihr nicht einfach nur das Game zocken?

745417820636053586.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
Was cringed ihr hier alle so rum. Oh man. Das hier zu lesen sind reinste Schmerzen.

EInfach nur traurig... Mehr als traurig.

Ich bin so froh, dass Grepo stirbt.
Diese ganzen gescheiterten Persönlichkeiten und Selbstdarsteller :(

Könnt ihr nicht einfach nur das Game zocken?

745417820636053586.webp
Nö, ich kann besseres. Verstehe nicht das du es hier liest wenn du damit nicht umgehen kannst. Da muss es mit deinem Grepo ja auch nicht so weit her sein, oder wie meinst du.. traurig ;) Darfst dich gerne mal mit deinem Spielernamen melden wenn du dich traust. ich brauche noch Spaß.

Du scheinst ja echt krasse Bash zu machen. Hier noch einige Berichte von mir :grepolis:


Anhang 12675 ansehenAnhang 12676 ansehen
Der bei Nur Gas aussortierte meldet sich. Endlich die wahren Helden wieder :D .
70 Gunst gefarmt, hatte ich ganz vergessen,. Danke :) das du mich erinnerst ;)
Und der nächste Held setzt den Like, Die Grepo Erfolgsgeschichte Fabi33 mit 3 Städten.
Da darf man sich doch geehrt fühlen bei den ganzen jammernden Mimimi Helden .

Fabi33.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der bei Nur Gas aussortierte meldet sich. Endlich die wahren Helden wieder :D .
70 Gunst gefarmt, hatte ich ganz vergessen,. Danke :) das du mich erinnerst ;)
Und der nächste Held setzt den Like, Die Grepo Erfolgsgeschichte Fabi33 mit 3 Städten.
Da darf man sich doch geehrt fühlen bei den ganzen jammernden Mimimi Helden .

Anhang 12678 ansehen
bist doch so ein Fan von Statistiken, dann schau dir das doch mal an:
aAaqFw5.png

Falls du es daraus immer noch nicht erkannt hast, ich hab hier nie aktiv gespielt.

Was ist denn auch mit dir, dass du jetzt über Leute anfängst die Beitrage liken und wo du jetzt das Mimimi her hast wüsste ich auch gern^^

Nett, dass du auch meine Erfolgsgeschichte ansprichst, hier mal ein Screen:

Ich persönlich würde das jetzt noch nicht als großen Erfolg darstellen, aber deine Worte, nicht meine.

(Ich wollte hier eigentlich noch einen Screenshot deiner Global achievements als Referenz von Grepolife posten, allerdings bin ich dort nicht fündig geworden)
 
bist doch so ein Fan von Statistiken, dann schau dir das doch mal an:
aAaqFw5.png

Falls du es daraus immer noch nicht erkannt hast, ich hab hier nie aktiv gespielt.

Was ist denn auch mit dir, dass du jetzt über Leute anfängst die Beitrage liken und wo du jetzt das Mimimi her hast wüsste ich auch gern^^

Nett, dass du auch meine Erfolgsgeschichte ansprichst, hier mal ein Screen:

Ich persönlich würde das jetzt noch nicht als großen Erfolg darstellen, aber deine Worte, nicht meine.

(Ich wollte hier eigentlich noch einen Screenshot deiner Global achievements als Referenz von Grepolife posten, allerdings bin ich dort nicht fündig geworden)
Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Die Welt ist noch nicht zu Ende ;) Kleine Denkaufgabe. Erkenne den Fehler.
 
Oben