Gerücheküche

Nö, ich kann besseres. Verstehe nicht das du es hier liest wenn du damit nicht umgehen kannst. Da muss es mit deinem Grepo ja auch nicht so weit her sein, oder wie meinst du.. traurig ;) Darfst dich gerne mal mit deinem Spielernamen melden wenn du dich traust. ich brauche noch Spaß.
Ne, ich trau mich nicht. Habe Angst, dass du mich dann auslachst und fertig machst. Du alter Progamer.

Die ganzen Weltensiege und Errungenschaften machen mir echt Angst.
Noch mehr als dein sympathischer Charakter.

1062088089859797102.webp
 
Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Die Welt ist noch nicht zu Ende ;) Kleine Denkaufgabe. Erkenne den Fehler.
Also wenn du es auf dieser Welt schaffst noch 2 Siege und einmal Top 5 Verteidiger zu bekommen hast du meinen ewigen Respekt.
Traurigerweise gibt es keine achievements für Forenbeiträge, ich bin mir sicher da wärst du einer der besten!

Ich muss mich verbessern, mir wurde eben zugetragen, dass es tatsächlich Forenachievements gibt. Aber leider hast du es selbst dort noch nicht rein geschafft, aber naja, das Forum wird es ja noch eine Weile geben. ;)
 
Also wenn du es auf dieser Welt schaffst noch 2 Siege und einmal Top 5 Verteidiger zu bekommen hast du meinen ewigen Respekt.
Traurigerweise gibt es keine achievements für Forenbeiträge, ich bin mir sicher da wärst du einer der besten!
Ich habe viel mehr Spaß daran wenn sich die ganze No Gas Allianz über einen Nummer 300 Einzelspieler auf der Welt aufregt . Ein Spieler den ihr als erstes hier erwähnen musstet obwohl ihr mich einen feuchten Kehricht interessiert habt. Und jetzt schreien die ganzen No Gas-Helden Mimimi weil sie die Antwort nicht vertragen. Lange nicht so gelacht. Es ist immer lustig wenn man die Antwort nicht verträgt. Weiter mit No Gas Mimimi.
 
Ich habe viel mehr Spaß daran wenn sich die ganze No Gas Allianz über einen Nummer 300 Einzelspieler auf der Welt aufregt . Ein Spieler den ihr als erstes hier erwähnen musstet obwohl ihr mich einen feuchten Kehricht interessiert habt. Und jetzt schreien die ganzen No Gas-Helden Mimimi weil sie die Antwort nicht vertragen. Lange nicht so gelacht. Es ist immer lustig wenn man die Antwort nicht verträgt. Weiter mit No Gas Mimimi.
Und warum nimmst du an, dass wer auch immer dich zuerst erwähnt hat für die ganze Ally spricht ?
Ich finde deine Sichtweise auch sehr interessant, schreien seh ich hier niemanden und mimimi kommt irgendwie nur von dir.
Ach und, ich glaube das einzige was keiner hier verträgt sind deine Beiträge und sinnlosen Diskussionen.
Man könnte sich auch normal diskutieren oder unterhalten.
Ich habe hier nie aktiv gespielt, ich habe mich nie (zuvor) hier im Forum gegen dich ausgesprochen und du hast mich jetzt hier mit reingezogen, weil ich einen Beitrag geliked habe den ich als amüsant betrachtet habe.
Mister Mimimi
 
Und warum nimmst du an, dass wer auch immer dich zuerst erwähnt hat für die ganze Ally spricht ?
Ich finde deine Sichtweise auch sehr interessant, schreien seh ich hier niemanden und mimimi kommt irgendwie nur von dir.
Ach und, ich glaube das einzige was keiner hier verträgt sind deine Beiträge und sinnlosen Diskussionen.
Man könnte sich auch normal diskutieren oder unterhalten.
Ich habe hier nie aktiv gespielt, ich habe mich nie (zuvor) hier im Forum gegen dich ausgesprochen und du hast mich jetzt hier mit reingezogen, weil ich einen Beitrag geliked habe den ich als amüsant betrachtet habe.
Mister Mimimi
Das kann ich dir genau sagen. Weil genau dieser ehemalige No Gas Spieler das Mimimi begonnen hat und andere No Gas Spieler meinten sich beteiligen zu müssen. Es gab von mir keinerlei Angriff, keinerlei Wort oder sonstiges gegen diese Allianz oder Spieler dieser Allianz. Wenn sie gelangweilt sind und unter einem Aufmerksamkeitsdefizit leiden bekommen sie dann auch passende Antworten. Man sollte dann auch die Antwort vertragen.
 
Das kann ich dir genau sagen. Weil genau dieser ehemalige No Gas Spieler das Mimimi begonnen hat und andere No Gas Spieler meinten sich beteiligen zu müssen. Es gab von mir keinerlei Angriff, keinerlei Wort oder sonstiges gegen diese Allianz oder Spieler dieser Allianz. Wenn sie gelangweilt sind und unter einem Aufmerksamkeitsdefizit leiden bekommen sie dann auch passende Antworten. Man sollte dann auch die Antwort vertragen.
Verstehe immer noch nicht wie du jetzt dadurch auf mich gekommen bist
 
Verstehe immer noch nicht wie du jetzt dadurch auf mich gekommen bist
Willkommen im Club. Ich verstehe hier auch so manches nicht warum die Nummer 2 Allianz meint mit einem Nummer 500irgendetws Spieler zanken zu müssen. Und DHansen und seine "Pausenclowns" vor einer halben Stunde meinten oBlizzardo Inworld einzuladen damit er mir nette PN schreibt...oBlizzardo.jpg
 
Willkommen im Club. Ich verstehe hier auch so manches nicht warum die Nummer 2 Allianz meint mit einem Nummer 500irgendetws Spieler zanken zu müssen. Und DHansen und seine "Pausenclowns" vor einer halben Stunde meinten oBlizzardo Inworld einzuladen damit er mir nette PN schreibt...
Stark, dass du dann genau das machst worüber du dich bei anderen beschwerst.
 
Bitte was willst du? Ich raffe nicht was ich oder irgendwer anderes jetzt damit zu tun haben soll, dass dir jemand die Augen öffnen will
OK, da muß ich mich dann bei dir entschuldigen. Mein Fehler, tut mir Leid.. der Spieler oBlizzardo war kurz in der LockerBleiben Allianz. Und welcher Spieler dieser Allianz hier in der Gerüch(t)eküche ist wissen wir ja alle.
 
Wer sich selbst beteiligt wird nicht mit hineingezogen. Dann sollte man sich auch einfach mal zurückhalten wenn es um andere Personen geht. Da sage ich dann nur, selbst schuld.
Du hast mich erwähnt und erniedrigt in deinem Kommentar, und das nur weil ich einen anderen Beitrag geliked habe.

Darüber, dass ich mich daraufhin "beteilige" bzw antworte brauchst du dich nicht wundern.
 
Du hast mich erwähnt und erniedrigt in deinem Kommentar, und das nur weil ich einen anderen Beitrag geliked habe.

Darüber, dass ich mich daraufhin "beteilige" bzw antworte brauchst du dich nicht wundern.
Ja, für manche Mitspieler sind Tatsachen eine Beleidigung, Ich kann damit leben, du musst damit leben. Du tust mir leid.
 
Ja, für manche Mitspieler sind Tatsachen eine Beleidigung, Ich kann damit leben, du musst damit leben. Du tust mir leid.

Du hast mich ironisch als Erfolgsgeschichte bezeichnet, ich habe dir die Fakten gezeigt über meine Erfolge und deine bisher nicht vorhandenen. Daraufhin hast du gemeint die Welt ist noch nicht zuende...
(An der Stelle nochmal, ich finde deine Tatsachen auch nur beleidigend weil sie falsch sind)

Ich will mir jetzt echt nicht die Mühe machen alles nochmal zusammenzufassen, aber ich glaube du hast einfach selbst den Faden verloren worum es dir ursprünglich ging.

Les dir vielleicht einfach alles noch einmal durch.
 
Oben