Gerücheküche

Fällt dir echt nicht mehr ein.. Man darf halt nicht zu viel erwarten ;)
Deine Erfolge auf Oricos werde ich leider nicht mehr erreichen.

Lustig das Nur Gas jetzt seine ganzen "Reservehelden" vergangener Welten aus der Versenkung holt.
Hole die den Dank deiner "Freunde" Arminius von Germanien; Marcim148; ente1983 und andere der Allianz "Shameless" der Welt Chania ab. Sie sind dir bestimmt unendlich dankbar über deinen heldenhaften Einsatz in der Gerüchteküche.
Ich werde mich bei Ihnen dafür einsetzen das du mal wieder mit ihnen spielen darfst, und nicht so ein kümmerliches Dasein wie auf dieser Welt hier erleiden musst.

Gottkönig Mojo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge Junge so viel Zeit hätt ich gern um abzugleichen wer mit wem welche Welten gespielt hat
Dazu muß man nur den Kopf benutzen und nachdenken wer wann wo gespielt hat. Ganz einfach. Manche Spieler/Allianzen merkt man sich.
Aber ich verrate dir etwas, manchmal lese ich auch was andere schreiben.GköMojo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt dir echt nicht mehr ein.. Man darf halt nicht zu viel erwarten ;)
Deine Erfolge auf Oricos werde ich leider nicht mehr erreichen.

Lustig das Nur Gas jetzt seine ganzen "Reservehelden" vergangener Welten aus der Versenkung holt.
Hole die den Dank deiner "Freunde" Arminius von Germanien; Marcim148; ente1983 und andere der Allianz "Shameless" der Welt Chania ab. Sie sind dir bestimmt unendlich dankbar über deinen heldenhaften Einsatz in der Gerüchteküche.
Ich werde mich bei Ihnen dafür einsetzen das du mal wieder mit ihnen spielen darfst, und nicht so ein kümmerliches Dasein wie auf dieser Welt hier erleiden musst.

Anhang 12682 ansehen
Digga, du bist einfach anstrengend. Gab früher einen der hieß Müllabfuhr, du könntest sein Bruder sein.
Und ich habe mit nur Gas ungefähr genauso viel zu tun wie ein Goldfisch mit freeclimbing.
 
Wer bist du überhaupt das du hier so viel redest? Du hast selber hier nix gerissen. Spam hier mal nicht das ganze Öffi zu.
Ich wusste gar nicht das man in der Gerüchteküche etwas reißen muss. Danke für den freundlichen Hinweis. Bestelle deinem Nachbarn oBlizzardo schöne Grüße. Er ist so ruhig geworden. Schade, ich vermisse ihn.
Ich bin gespannt was No Gas noch alles für Helden aus dem Keller holt. Doriscos.. Great Tomb of Nazarick lässt grüßen..
Ihr seid echt spaßig.
Nur Gas hat mit mir angefangen zu streiten. Jetzt kommt von euch nur noch Mimimi und irgendwelche Oricos-Helden werden vorgeschickt..
Ihr wolltet es, ihr bekommt es. Schreibt bitte mal etwas neues, der Noob ist gelangweilt.

Digga, du bist einfach anstrengend. Gab früher einen der hieß Müllabfuhr, du könntest sein Bruder sein.
Und ich habe mit nur Gas ungefähr genauso viel zu tun wie ein Goldfisch mit freeclimbing.
Das ist mir sowas von egal was und wer du bist. Wen es dir zu anstrengend ist, einfach nicht lesen. Versuche es, du schaffst es bestimmt. Ich glaube an dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Digga, du bist einfach anstrengend. Gab früher einen der hieß Müllabfuhr, du könntest sein Bruder sein.
Und ich habe mit nur Gas ungefähr genauso viel zu tun wie ein Goldfisch mit freeclimbing.

also mir kommt er langsam mehr vor wie der bruder von old shurikan^^


aber ma im ernst mailin, so sehr ich hier gern ma was zu lesen hab aber das führt alles zu nichts. wenn du es den jungs von gas zeigen willst tue das im spiel und wenn du dann gute aktionen vorzuweisen hast ist das sicher auch etwas was du im öffi teilen kannst mit dem rest des servers aber hier n pauschalrundumschlag zu machen und das mit redegewandtheit zu verwechseln ist dann nicht mehr lustig auf dauer.
also lass doch nun ma gut sein und investiere die zeit ins spiel statt ins trollen.
 
Da hier jeder meint die Schlauheit mit großen Löffeln eingeflößt bekommen zu haben.
Einfach mal zum mitlesen. Bitte das Hirn anschalten.

1. Dieser Streit wurde hier von der Nummer 2 Allianz begonnen, nicht von mir! Es ist eben einfach als Spieler der Nummer 2 Allianz gegen einen Einzelspieler Nummer 500irgendetwas Heldenmut zu beweisen und auszuteilen. Nur dann sollte man auch die Antwort ertragen und vertragen und nicht Mimimi beginnen!

2. Am 25.04. habe ich Arminius von Germanien angeschrieben und ihm meine Telefonnummer mitgeteilt. Man hätte ja einfach mal reden können. Seitdem ist dort nur Schweigen ach nein..


(Die Pn liegt vor, ich darf sie hier leider nicht einfügen. Bei Interesse kann man mich gern anschreiben und mit unkenntlich gemachter Telefonnummer eingesehen werden)

3. Seit Tagen gibt es hier nur Schreiben die meinen was sie für Helden sind und sich mehr oder weniger gepflegt in der Wortwahl meinen sich gegen mich äußern zu müssen. Auf dieses weniger gepflegt werde ich mich mit Sicherheit nicht herablassen.
Das weniger gepflegte wurde von mir gemeldet und wurde auch dankenswerter Weise entsorgt.

4. Gestern wurden extra Spieler auf die Welt geholt die meinten mich im Spiel mit pn bespaßen zu müssen. Es war der gleiche Spieler der hier "sehr niveauvoll" geschrieben hat. Auch diese pn gingen sofort an den Ort wo sich um so etwas gekümmert wird. Dafür bedanke ich mich.

Wer jetzt noch meint er müsse hier noch etwas dazu beitragen. Bitteschön. Ich nehme es dankend an und leite Dinge die nicht den Regeln entsprechen an den Ort weiter wo sich darum gekümmert wird!

Ich spiele mein Spiel und habe Spaß, und werde mit Sicherheit nicht das tun was andere hoffen, oder wünschen. Weil ich möchte ja meinen Spaß haben ;)

In diesem Sinn wünsche ich ein schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Argument, das seit jeher für die geistige Reife des Argumentierenden spricht:
,,Der da hat aber angefangen.''
Telefonnummer bei Grepo... Geh doch auf Küken-Discord und an der Stelle einfach auch mal ernsthaft ein gutgemeinter Rat: Wirf doch deine persönliche Daten nicht um dich wie 1. fettgedrucktes Uber-Argument... Frag mal Drachenlord, wie das für ihn ausgegangen ist.
Mein Lieber Boomercringe von Germanien ist, denke ich, nicht so unkorrekt, dass er damit schei*e anstellen würde, aber Dude, das halt einfach nur kein guter Umgang mit Internet.
Und weil ich hier tatsächlich nichts verloren hab, verschwinde ich auch wieder vom Oricos- Forum. Nur Langeweile, weil warten auf Lieferphasen / Gunsten...
 
Argument, das seit jeher für die geistige Reife des Argumentierenden spricht:
,,Der da hat aber angefangen.''
Telefonnummer bei Grepo... Geh doch auf Küken-Discord und an der Stelle einfach auch mal ernsthaft ein gutgemeinter Rat: Wirf doch deine persönliche Daten nicht um dich wie 1. fettgedrucktes Uber-Argument... Frag mal Drachenlord, wie das für ihn ausgegangen ist.
Mein Lieber Boomercringe von Germanien ist, denke ich, nicht so unkorrekt, dass er damit schei*e anstellen würde, aber Dude, das halt einfach nur kein guter Umgang mit Internet.
Und weil ich hier tatsächlich nichts verloren hab, verschwinde ich auch wieder vom Oricos- Forum. Nur Langeweile, weil warten auf Lieferphasen / Gunsten...
Danke für den Hinweis mit der Telefonnummer. Ich glaube eben noch an das "Gute" im Menschen.. mein Fehler.

Ich habe nicht gerschrieben No Gas hat angefangen. Sondern " Dieser Streit wurde hier von der Nummer 2 Allianz begonnen.. (zur Erklärung: In der Gerüchteküche und nicht im Spiel! )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben