Gerüchteküche

strip_1703.jpg
 
Ich find Helios liefert bis jetzt gute Arbeit ab. Man muss mal die Relationen sehen.
Kröten- 40 Mitglieder 3.373 Städte
Smasher - 40 Mitglieder 2.309 Städte
Club - 40 Mitglider 2.207 Städte
Helios - ganze 4 Mitglieder und nur 188 Städte

Das Problem sind die höheren Stufen.

Das die Kröten bis jetzt nur in etwa gleichauf mit Smasher und Club liegen ist bei der Überzahl an Städten etwas enttäuschend.
 
Ja wir haben auch extra unsere WWs so gelegt dass alle Mitglieder die längsten LZ haben, damit Bloody und Club auch eine Chance haben.
 
Ich find Helios liefert bis jetzt gute Arbeit ab. Man muss mal die Relationen sehen.
Kröten- 40 Mitglieder 3.373 Städte
Smasher - 40 Mitglieder 2.309 Städte
Club - 40 Mitglider 2.207 Städte
Helios - ganze 4 Mitglieder und nur 188 Städte

Das Problem sind die höheren Stufen.

Das die Kröten bis jetzt nur in etwa gleichauf mit Smasher und Club liegen ist bei der Überzahl an Städten etwas enttäuschend.
Kommt halt schon auch drauf an wann man den screenshot macht, mh?1707576164357.png
Wie weit jemand wirklich vorne ist, siehst du selten in der Rangliste.
 
wer hätte gedacht das sich Club und Bloody absprechen welche wws jeder baut das sie zumindest irgendwie eine chance auf weltwunder fertigstellung haben

Achja , Jeder
 
Und bloody verheizt heute schön 150+ atts bei mir in einer Heraklesstadt, weil die uns noch mehr Gunst gönnen wollen. Danke an euch, ihr seid echt klasse!

Danke auch an Francoro, der es echt geschafft hat Bloody so hart zu verarschen hahaha :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben