Gerüchteküche

Die meisten habe eh zu viel schiss vor euch. Schon oft erlebt das Leute hier nicht atten, weil sie Angst vor dem Echo haben.
Ich möchte an der Stelle sagen, dass ich wmu Playstyle sehr, sehr sauber wahrgenommen habe. Kein Spam-Müll, keine Nacht-Abf*ckerei, 3 Gos die Woche mit top Planung und einem Haufen Leuten, die perfekt timen.

Finde, das sollte man dazu sagen, denn so klingt es mMn etwas, als wäre die Reaktion auf Atts einfach Psycho-Terror und das relativiert die tatsächliche Leistung dahinter ziemlich.
 
Und stfu ,,Shrui hat Seiten gewechselt" freut euch, dass er die Schei*e nicht ins Öffi stellen darf, die RMs, mit der Aufforderung an die Ally, ihn zu verkaufen. Wir haben den !§#$%&? komplett gesehen und finde es immer noch f*cking bodenlos und NOCH frecher, ihm das dann auch noch vorzuwerfen.
 
Ich möchte an der Stelle sagen, dass ich wmu Playstyle sehr, sehr sauber wahrgenommen habe. Kein Spam-Müll, keine Nacht-Abf*ckerei, 3 Gos die Woche mit top Planung und einem Haufen Leuten, die perfekt timen.

Finde, das sollte man dazu sagen, denn so klingt es mMn etwas, als wäre die Reaktion auf Atts einfach Psycho-Terror und das relativiert die tatsächliche Leistung dahinter ziemlich.
Wahre worte aber für die meisten ändert das leider trotzdem nichts. Trotzdem wurde Fair und ehrlich gespielt.
 
@Athenades von Trachis
1063892203203735635.gif
 
Oben