Duplikat Kein Alarm bei ankommenden Angriff

Welt Pylos (DE 138)

kein Alarm bei eingehenden Att (weder akustisch noch Visuell)
Screenshot:
szruq00-xanatoschs_stadt.jpg

wie hier auf dem Bild zu erkennen "keine roten Schwerter auch das Fenster das , ob man die Miliz aktivieren möchte erschien nicht"
ergo so als würde es gar keinen Att geben

Datum: 01.05.23 ca. 14:00 Uhr
 
passiert ab und zu.

wenn du in die angegriffene Stadt gehst solltest du in der Stadtübersicht sehen können, was für Angriffe kommen :D (See/Land/Kolo)
ein Netter Nebeneffekt des Bugs ^^
 
Wir haben nun Neuigkeiten zu diesem Fehler: Er wird voraussichtlich mit dem Update auf Version 2.287 in zwei Wochen behoben.

passiert ab und zu.

wenn du in die angegriffene Stadt gehst solltest du in der Stadtübersicht sehen können, was für Angriffe kommen :D (See/Land/Kolo)
ein Netter Nebeneffekt des Bugs ^^

Hatte ich tatsächliuch auch schon mal so konnte ioch enstprechend reagieren und brauchte nicht zaubern
 
Ob Pylos oder auch auf Snyrna. Der Sch.... passiert immer wieder. Vorübergehend hilft mal ein Aus- und einschalten des Smartphones bei mir, kein (!!) Neustart. App aber auch schonmal neu aufgespielt. Aber dennoch: Immer wieder mal "gern gesehen".
Das Lustigtes daran ist, das dann auf Smyrna, nach dem Aus-/Einschalten dann der bereits 1 Stunde zurückliegende Angriff als Alarm angezeigt wurde. Biste am PC, geht die App los, just für die Stadt in der Du grad bist aber im Browser weit und breit keinerlei Anzeige und tatsählich auch kein Angriff. Aber solange ich nur Gold handeln will, meld ich den Kram erst garnicht mehr.
Eine wirklich dauerhafte Lösung erwarte ich nämlich nicht (mehr).
Aber Hauptsache immer mehr Welten in immer kürzeren Abständen mit immer kürzeren Laufzeiten.*murmel*
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Da mein Beitrag aus einem anderen Thread zitiert wurde, möchte ich klarstellen, dass die beiden Fehler nichts miteinander zu tun haben. Dieser Fehler wird, anders als der aus dem zitierten Beitrag, nicht mit dem kommenden Update behoben.

Stattdessen ist das ein bekannter Fehler, für den wir leider immer noch keine Ursache gefunden haben, und ihn deshalb aktuell noch nicht beheben können.
Ich verschiebe diesen Thread als Duplikat ins Archiv, da der Fehler hier bereits gemeldet wurde: Angriffe (rote Schwerter) Anzeige fehlerhaft
 
Oben