Gerücheküche

und erzählt mir was in Sachen Dominanz.
Schließlich geht es ja in 5 Tagen los.

Wenn es nach der Allirangliste geht wird das ne schnelle und langweilige Geschichte für die Talentfreie Zone.
Andererseits hat Nur Gas noch 17 freie Plätze.
Also her mit Gerüchten, Vorhersagen usw.

45599206mo.png
 
Bevor man anfängt zu orakeln sollte man erst einmal wissen was das Dominanzgebiet ist. Dann heißt es Städte zählen. Und dann wird man sehen wer in welche Allianz rennt und wer aussortiert wird ;)
 
also hansen von dir hatte ich eigentlich etwas mehr spielverständnis erwartet also das jetzt so eine flache antwort kommt die äpfel mit birnen vergleicht.
es ist eine sache buden zu verbunkern die einzeln auf einer feindinsel sind wegen mangel an gegentimingmöglichkeiten durch zu lange laufzeiten während der gegner viele hat durch die übermacht auf der insel aber eine völlig andere sache wenn man komplette inseln verbunkert wo nur ein oder zwei buden vom gegner drauf sind und man selbst genügend gegentimingmöglichkeiten hat während der gegner quasi keine hat eben wieder wegen der längeren laufzeiten

aber nichts für ungut geht ja nicht drum hier spielverständnis an den tag zu legen sondern mehr drum irgend ne sinnlose gegenantwort zu bringen was man ja am troll sieht und euren likes noch auf solche vorschulreifen fronts^^
 
das war eine durchaus angebrachte antwort auf deinen post.... erst postet ihr ein foto von mir hier und dann heulste rum ich würde hier fotos posten was ich nie tat. das ist einfach so lächerlich das ich darüber nur lachen kann. und ausserdem hab ich echt keine lust mehr auf dein vorschulniveau also halt dich doch einfach mal raus wenn die erwachsenen sich unterhalten.
 
wo habe ich hier ein Foto von dir gepostet?

Oder deinen vollen Namen?

Oder dein Facebook Konto mit den ganzen AFD reposts?

nein. Nichts davon habe ich gemacht - Niveau und so..
 
kinkami tat das zusammen mit einem post aus dem dc.
der support löscht es und sagt seid freundlicher und als antwort kommt direkt wieder ne freche lüge von dir das ich fotos gepostet hätte... das ist genau das was du die ganze zeit tust. frech lügen und tatsachen verdrehen und das ist echt einfach nur nervig.

und ich weiss nicht was nun hier wieder politik zu suchen hat aber ich kann gewisse meinungen teilen ohne direkt alles toll zu finden.
ich teile auch sarah wagenknecht und andere sachen was aber alles hier nix zu suchen hat.

ein beispiel.
ich teile die meinung von notown das du nix kannst und nur n schwätzer bist.
ebenso teile ich die meinung von dir das notown ein überheblich ist und gottkomplexe hat und nur halb so toll ist wie er denkt aber deswegen lehne ich euch beide trotzdem komplett ab.
 
naja, Freundlich zu Leuten sein, die Private Fotos und Informationen von mir hier ins Forum schicken? Nah o.o

also is mir jetzt echt zu dumm mit dir.
ich werd ma schauen ob ich dich hier nicht irgendwie ignorieren kann. das hält ja keiner aus was du hier für n blech erzählst.
schon traurig wie jemand so verbittert sein kann vor lauter neid.
 
also hansen von dir hatte ich eigentlich etwas mehr spielverständnis erwartet also das jetzt so eine flache antwort kommt die äpfel mit birnen vergleicht.
es ist eine sache buden zu verbunkern die einzeln auf einer feindinsel sind wegen mangel an gegentimingmöglichkeiten durch zu lange laufzeiten während der gegner viele hat durch die übermacht auf der insel aber eine völlig andere sache wenn man komplette inseln verbunkert wo nur ein oder zwei buden vom gegner drauf sind und man selbst genügend gegentimingmöglichkeiten hat während der gegner quasi keine hat eben wieder wegen der längeren laufzeiten

aber nichts für ungut geht ja nicht drum hier spielverständnis an den tag zu legen sondern mehr drum irgend ne sinnlose gegenantwort zu bringen was man ja am troll sieht und euren likes noch auf solche vorschulreifen fronts^^
Ich frage mich echt, woher du dein tiefgreifendes Wissen von der Ants / Gas Front beziehst, scheinst dich da ja besser auszukennen als ich.1683279090643.png
Kannst dich aber gerne mal bei deinen Kollegen informieren, wie viele Bunker die dort hatten und ob diese Bunker alle nur auf absoluten Frontinseln waren bzw. sind, wo keine Möglichkeit zum Gegentiming besteht, bevor du mir mangelndes Spielverständnis vorwirfst.

Die Likes kommen einfach dadurch zustande, dass meine Kollegen die gleichen Flashbacks an die Ants Front bekommen haben wie ich und das zum Ausdruck bringen wollten.

Deine Aussage über notown muss ich übrigens zurückweisen, der ist mindestens doppelt so toll wie er denkt. Wenn nicht sogar dreifach.
 
Oben