Gerücheküche

Ich frage mich echt, woher du dein tiefgreifendes Wissen von der Ants / Gas Front beziehst, scheinst dich da ja besser auszukennen als ich.Anhang 12726 ansehen
Kannst dich aber gerne mal bei deinen Kollegen informieren, wie viele Bunker die dort hatten und ob diese Bunker alle nur auf absoluten Frontinseln waren bzw. sind, wo keine Möglichkeit zum Gegentiming besteht, bevor du mir mangelndes Spielverständnis vorwirfst.

Die Likes kommen einfach dadurch zustande, dass meine Kollegen die gleichen Flashbacks an die Ants Front bekommen haben wie ich und das zum Ausdruck bringen wollten.

Deine Aussage über notown muss ich übrigens zurückweisen, der ist mindestens doppelt so toll wie er denkt. Wenn nicht sogar dreifach.


das mit den likes war nicht auf dein post bezogen und freue mich hier auch mal eine qualifizierte antwort zu bekommen. ;)

mein wissen dazu stammt aus der zeit als die ants sich uns anschlossen.
da gab es ein thema für bunker und darin waren 14 stück enthalten über die gesamte front von 2 kompletten meeren.

das ist jetzt keine sonderlich grosse zahl wenn man die fronlinie anschaut und 14 findest du eben bei vv nun schon auf 2-3 inseln.^^

p.s. das mit notown war nicht meine aussage sondern die vom troll auf elis als er nicht zu euch durfte wegen notown.^^
 
schon traurig wie jemand so verbittert sein


mal schauen:


das is ja geil das ich nun echt nicht mehr sehe was du da von dir gibst.^^


Troll.jpg


noch geiler wäre es wenn man nicht mal das sehen würde^^


blablabla mehr les ich da nicht und ich werd weder deine lügen noch deine einbildungen weiter kommentieren und mehr seh ich wieder nicht
die einzig gescheiterte seele hier bist du^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte noch ein wenig mit neuen Beiträgen warten, muss noch Popcorn kaufen.
bring genug für alle mit

ebenso teile ich die meinung von dir das notown ein überheblich ist und gottkomplexe hat und nur halb so toll ist wie er denkt aber deswegen lehne ich euch beide trotzdem komplett ab.
ich kenne notown gut genug um zu wissen, dass er eine relativ gute Selbsteinschätzung hat ganz bescheiden ist.
 
BlaBla.jpg

ich weiss zwar nicht wer du bist und warum ich mich bei dir melden sollte aber gut....
der nächste trollbeitrag ohne wirkliche aussage oder sinn
landest direkt auch auf ignorieren^^
 
Klar bin der größte Kleingeist. Zumal ich ja keine Ahnung von Politik habe. Fun Fact am Rande, Somalia ist ein Land im Osten Afrikas und kein Adverb zur Verwendung einer zusätzlichen Begründung.

Hatte keine Ahnung, dass ich dir zu irgendeinem Zeitpunkt beweisen musste, dass ich was kann.

Aber andere Spieler als Pfosten zu betiteln ist jetzt auch nicht grad freundlich, ich würde dich da auf die Nachricht der Forenmoderation hinweisen.

in punkt eins findest du meine zustimmung.

in punkt zwei musst du mir nix beweisen aber wenn man hier fakten ins forum postet sollte man doch wenigstens etwas ahnung haben was man da postet. also da hast du dir wohl selbst ins knie geschossen.
is ja klar das heutzutage einfach alles als fakt verkauft wird sogar lügen und halbwahrheiten aber das muss ich ja nicht gut finden sondern hinterfrage gern dinge statt alles blind zu glauben.

in punkt drei habe ich lediglich allgemein von leuten gesprochen die schlagzeilen aus trollfabriken glauben und diese sogar noch teilen und verbreiten.
und ganz nebenbei wirklich n spieler bist du ja nun auf dem server zumindest mit deinen drei buden nicht^^
 
Oben